Radialbremspumpe
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Jo Mäddie, an die habe ich auch gedacht. Das gute an der PVM war, dass die Anlenkung verstellbar war (ich bin die kurzeste gefahren). Werde Morgen ein bißchen rumtelefonieren müssen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Steph #22 Offline
- Motorrad: RSV 4
...wünsche Dir viel Glück bei der Reklamations-Abwicklung und rechne bei PVM mitJohn`ek hat geschrieben:so sieht eine PVM Pumpe, nachdem die Entlüftungsschraube mit 8 Nm angezogen wurde (dieser Wert wurde mir von PVM so angegeben)
ca. 2 Jahren für die Beantwortung einer Email.

Eine günstige Alternative ist die 19er Radiale (Nissin) der Triumph Daytona 675. Gibt es auf die schnelle beim T-Händler und kostet ca. 145.-
Gruß Steph...
- GP503.de_Franz Offline
Die HH Pumpen werden nach meiner Info jetzt von Moto X-treme vertrieben. Wolle hatte so eine Pumpe an seiner R6 und seit einigen Tagen auch an der K6. Wegen den Erfahrungen rufst Du Wolle am besten kurz an.
Info:
Radial-Bremspumpe
Sport- und Rennfahrer schätzen an Bremsen besonders folgende Merkmale: exakter Druckpunkt, gute Dosierbarkeit, geringes Gewicht, austauschbare Bauteile und perfekte Ergonomie. All dies und noch viel mehr zeichnet laut Hersteller die in Deutschland gefertigte Radialhandbremspumpe von Moto X-treme, Telefon 04334/18760, aus. Das edle Teil aus CNC-gefrästem Leichtmetall kostet 350 Euro und ist mit 16 oder 19 Millimeter Kolbendurchmesser und verschiedenen Hebellängen erhältlich. TÜV gibt’s ab Frühjahr 2004.
Die HH Pumpen werden nach meiner Info jetzt von Moto X-treme vertrieben. Wolle hatte so eine Pumpe an seiner R6 und seit einigen Tagen auch an der K6. Wegen den Erfahrungen rufst Du Wolle am besten kurz an.
Info:
Radial-Bremspumpe
Sport- und Rennfahrer schätzen an Bremsen besonders folgende Merkmale: exakter Druckpunkt, gute Dosierbarkeit, geringes Gewicht, austauschbare Bauteile und perfekte Ergonomie. All dies und noch viel mehr zeichnet laut Hersteller die in Deutschland gefertigte Radialhandbremspumpe von Moto X-treme, Telefon 04334/18760, aus. Das edle Teil aus CNC-gefrästem Leichtmetall kostet 350 Euro und ist mit 16 oder 19 Millimeter Kolbendurchmesser und verschiedenen Hebellängen erhältlich. TÜV gibt’s ab Frühjahr 2004.
- Armitage Offline
Korrekt, weil ich hab mir die gerade bei einem grossen Landesdistributor (nein, nicht CH) geordert, aber die ham'n das auch nicht lagernd...Mäddie hat geschrieben:Für dich wäre das dann die 19x18 Brembo-Pumpe. Allerdings wird die eher selten geordert, deshalb befürchte ich, dass die nicht überall an Lager sein wird...
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
vielleicht ist deine Pumpe eine aus der Serie, die von Magura wegen Materialfehler eine Rückrufakion erfahren haben. An der Stelle wo die Entlüftungsschraube ist, geht PVM nicht dran, wenn das ein Fehler ist dann liegt das an Magura, die fertigen ja die Radialbremspumpe.
Meine wurde auch kostenlos getauscht
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
Rudi
vielleicht ist deine Pumpe eine aus der Serie, die von Magura wegen Materialfehler eine Rückrufakion erfahren haben. An der Stelle wo die Entlüftungsschraube ist, geht PVM nicht dran, wenn das ein Fehler ist dann liegt das an Magura, die fertigen ja die Radialbremspumpe.
Meine wurde auch kostenlos getauscht

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
Rudi
Na läck misch doch om Oarsch ..... meine fängt in der Tat mit nem B an.
Danke Rudi für die Info ...... jetzt steigen meine Chancen wenigstens ein bißchen.
Gruß
John'ek
Ps. hättest Du vielleicht auch Kontaktdaten, wo man sich melden soll wegen Reklamation?
Danke Rudi für die Info ...... jetzt steigen meine Chancen wenigstens ein bißchen.
Gruß
John'ek
Ps. hättest Du vielleicht auch Kontaktdaten, wo man sich melden soll wegen Reklamation?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort