Das Zeug hat aber ein MHD, also nicht zu lange liegen lassen !
Ciao Marco
Jaaa, ich weiß, da steht irgendein Datum drauf.
Hab das Zeug aber auch schon mal nach 4 oder 5 Jahren von Spinnweben befreit und verwendet, einwandfrei! Obwohl Polyesterbasis!
Aber is ja auch MINDESThaltbarkeit.
Deshalb kann ich auch gar nicht fassen, daß die das nicht mehr produzieren sollen... war wahrscheinlich ZU gut, das Zeug.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Frage: Pickt ihr damit auch diese magnesiumlegierten teile ala GSXR ??
Denn aluschweißen kann man die ja leider nicht mehr (ausser vl. mit einem besonderen Zusatz.
Hät da nämlich auch noch genug teile die ich gern als Reserveparts hät
Hab mal was von einem R1 Motor gelesen wo sogar ein stück motorgehäuse geklebt wurde und noch immer hält.
Also, für aufgeschliffene oder eingerissene Motordeckel taugt das oben genannte Zeug genauso wie für Gewindereparaturen (z.B. beim Straßenmopped Spiegelhalterung) oder angepappte Metallklötze zwecks Lenkanschlagbegrenzung, abgebrochene Alu-Druckgußnasen am Vergaser etc., hält öldicht bzw. bombenfest.
Muß man halt probieren und dann ne Weile beobachten, obs hält, aber bisher keine Probleme.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
ßabine hat geschrieben:Also, für aufgeschliffene oder eingerissene Motordeckel taugt das oben genannte Zeug genauso wie für Gewindereparaturen (z.B. beim Straßenmopped Spiegelhalterung) oder angepappte Metallklötze zwecks Lenkanschlagbegrenzung, abgebrochene Alu-Druckgußnasen am Vergaser etc., hält öldicht bzw. bombenfest.
Muß man halt probieren und dann ne Weile beobachten, obs hält, aber bisher keine Probleme.
also voll bearbeitbar (bohren,schleifen etc. ) ?
hört sich echt gut an,und vor allem lässt sich so a tube schnell und einfacher mitnehmen als a Wig Schweisserei *gg*.
* Füllt Löcher,Riefen,Risse und Riefen in Tankbehältern ,Fässern Rohren Etc.
* Lässt sich schnell formen und modelieren.
* Nach Aushärtung.Bohren ,Gewinndeschneiden Sandstrahlen,Sägen möglich.
* Überlackierbar ohne Vorbehandlung .
* Hafte auf fast allen Flächen wie Metall,Holz,Kunststoff,Keramik,sogar unter Wasser
In der Motorrad Fachzeitschrift PS
im Parts und Products 03.2007 mit sehr gut Berwertet.
Verfügbarkeit
Lieferzeit: sofort
Anzahl:
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Habe meinen Limadeckel mit dem Zeug vom Hans repariert.....war ein kleines Loch reingeschliffen vom Abflug.
Jetzt ist der Limadeckel wieder wie neu.....schön geschliffen und dann Farbe drüber.....das beste ist aber die Aushärtungszeit.Konnte 1 Stunde nach dem Abflug schon wieder auf die Strecke!!!!
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht. -----------------------------------------------------