Du hast Glück, es hat jemand für diesen Termin abgesagt,
Deine Nennungen sind bei uns eingegangen. Bitte Überweise den Betrag für Oschersleben 379,- € (329,-€ + 20,-€ Sprintrennen, + 30,-€ BT-Power-Cup, inkl. Transponder, Unfall - und Haftpflichtversicherung) auf das unten genannte Konto.
Wenn der Nennbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, bekommst Du von uns eine schriftliche Bestätigung mit allen Unterlagen, die Du benötigst.
Bis dann in Oschersleben
Martina
Futz Racing
Zuletzt geändert von Dinner am Freitag 6. Juli 2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hab merkwürdiger weise noch nen Platz bei Bike Promotion bekommen, obwohl da stand das die ausgebucht sind (jedenfalls für 25, 26.7) wenn man 3 Tage gewählt hat also 25,26 und 27 hatten die in allen Gruppen noch freie Plätze
Naja auf jedenfall hab ich dann direkt bei Futz gestern angerufen und den ersten od. zweiten Platz der Warteliste freigemacht, ist ja geil das ich Dir so (vermutlich) hab helfen können...
Mich würde mal interessieren, was ihr zu zahlen bereit wärt, wenn hier jemand kurzfristig abspringen müßte. Die Diskssion um Preise hatten wir nämlich grad in einem anderen Thread und da schrieben die meisten, daß es ihnen egal ist, was das alles kostet, Hauptsache zynden.
Sollte ich abspingen müssen, biete ich meinen Platz bei Futz für 498 Euro an. Will jemand..na was ist?
Unerschrockener hat geschrieben:Die Diskssion um Preise hatten wir nämlich grad in einem anderen Thread und da schrieben die meisten, daß es ihnen egal ist, was das alles kostet, Hauptsache zynden.
moin chris,
ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden.
Die Preise machen nicht wir, sie werden von der Strecke und dem Veranstalter vorgegeben. Wir könnten höchstens streiken, aber ich bin kein Beamter
Sollte weiterhin massiv an der Preisschraube gedreht werden, werde ich irgendwann auch den Notanker werfen es gibt ja noch Frauen und andere Hobbies.
So wird es bei den Mitzyndern ähnlich sein, nur die Spanne ist variabel.
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com