@lutze
Mit einer 1:45 bist du sicherlich nicht letzter. Rennen fahren ist geil und macht schnell, und wenn dich Robert für Samstag nachnominieren läßt, würd ich das auf jeden Fall machen
Ich komme Freitag abend, um endlich die Zeit vom Nico zu pulverisieren
hehe vorletztes wochenende in oleben mit bike-promotion ist ariv voss (holland) im ssp-sprintrennen mit ner zx6r ne 1:34 gefahren...
...letzter geworden bin ich trotzdem nicht
Hallo Mädels!
Ich lese hier immer was von 1.3... !
Wier wollen doch mal die Drosselklappen bis zum Anschlag öffnen.
Werde auch am Freitag abend ankommen, fahre aber bei den Bikes mit chronischer Zylinderarmut mit.
Das mit dem Rennenfahren kann ich dir auch nur empfehlen. Du wirst dich wundern wo auf eimal die Zeiten herkommen, die du im Rennen fährst für die du dich vorher so abgerackert hast.
Marco hat geschrieben:
Bei Plüss ist ein Schweizer in Oschersleben mit einer 600 Gxer eine 1:31 gefahren !
Plüss macht Schweizer Meisterschaft.
Ich denke das war der Roman Stamm, der hat dieses Jahr schon einen IDM-Lauf gewonnen.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
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Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Lutze hat geschrieben:.....habe mir einfach aus Flacheisen was gebastelt.....
...aus Flacheisen da bin ich ja mal gespannt - berichte bitte!
Ich würde weder Flach noch Eisen nehmen. Bei "Flach" leidet die Stabilität (ist natürlich eine Frage von "wie flach ist es denn"), bei "Eisen" das Gewicht und die Optik. Es gibt doch sooo schöne Fußrastenanlagen.
Ja Gewicht ist fürchterlich, direkt 300 Gramm hab es natürlich gewogen, das Kostet bestimmt 1 Sekunde. Die jetzt höheren Rasten bringen aber hoffentlich dann 2 Sekunden soll ja auch keine Dauerlösung sein.Das Flacheisen war halt gerade zur Hand 6 mm stark und ist um Welten stabiler als die Zubehörrasten von LSL die ich an meiner PC31 hatte,da mußte ich mir noch Aluplatten hinterlegenum es zu stabilisieren sonst hätten die Rasten an der Schwinge geschliffen.
so sieht es jetzt aus:
ursprünglich wollte ich die Raste aus Stabilitätsgründen im oberen Originalloch befestigen und nur nach hinten drehen(das Loch was noch zu sehen ist).Da wäre sie höher gekommen,dann passte aber der Rest von Bremse usw. nicht ordentlich und saß sich auch nicht gut.
Habe ja auch schon das hier liegen,fehlen aber nocheinige Teile.
Stoppie hat geschrieben: Es gibt doch sooo schöne Fußrastenanlagen.
ich hab doch noch nicht mal Reifenwärmer, da muß erst mal diese Notlösung helfen.
Wenn jemand günstig ein paar alte Reifenwärmer abzugeben hätte, würden mich interessieren.Leider ist die Rennkasse leer sonst hätte ich neue incl.Rastenanlage.