Lutze hat geschrieben:also auf mich?Pt-Race hat geschrieben:ARMITAGE ist jetzt nicht auf dich bezogen ok![]()
![]()
NEIN!!!!!!!
im allgemeinen ..... wie NIKI Lauda das gemeint hat ... oder kennst du ihn

Lutze hat geschrieben:also auf mich?Pt-Race hat geschrieben:ARMITAGE ist jetzt nicht auf dich bezogen ok![]()
![]()
würd ich auch so machen - mind. wenn du in erwägung ziehst, jemals unter einem DMSB Prädikat zu starten, dort ist die Teilung der Leitungen Oberhalb der unteren Gabelbrücke vorgeschrieben.Mike hat geschrieben:mach beide neu, und gehe oben von der pumpe aus direkt zu den bsätteln....und schlag keine brücke über den kotflügel....
rennenfürspass hat geschrieben:würd ich auch so machen - mind. wenn du in erwägung ziehst, jemals unter einem DMSB Prädikat zu starten, dort ist die Teilung der Leitungen Oberhalb der unteren Gabelbrücke vorgeschrieben.Mike hat geschrieben:mach beide neu, und gehe oben von der pumpe aus direkt zu den bsätteln....und schlag keine brücke über den kotflügel....
würde ja bedeuten du darfst mit Serie nicht starten oder verstehe ich das jetzt falsch?rennenfürspass hat geschrieben:würd ich auch so machen - mind. wenn du in erwägung ziehst, jemals unter einem DMSB Prädikat zu starten, dort ist die Teilung der Leitungen Oberhalb der unteren Gabelbrücke vorgeschrieben.