.... du machst es aber mal wieder spannend fast so wie in deinen Berichten
Dann muß ich halt direkter werden mit was bist du denn am Freitag unterwegs ´bzw. am Testen
Hast schon recht mit deiner Vermutung. Hab eine UnfallSC57 zusammengeklöppelt. Bin aber erst gestern abend fertig geworden und und woltle nicht blind buchen. Nun sieht es sieht schlecht für Freitag aus. Dienstag war Anmeldung noch möglich, Mittwoch nicht... Mal sehen, was Robert sagt, hab da noch keinen erreicht....
wer kennt sich denn mit diesem serienspocht zeugs aus...???
frage: ich hab ne "etwas" aufbereitete kiste natürlich mit komplettauspuff, hab mir das reglement gerade mal durchgelesen, von der sache her könnt ich damit ja in der "open" starten, müsst mir nur so dussliches bremslicht hinhängen (was soll der käse eigentlich ) dann wäre ja alles dran. ABER! der auspuff, wenn ich das im reglemet richtig verstehe muss ich da mit ner serien anlage fahren, ist das richtig? sowas hab ich garnicht......
Musste mich doch grade erstmal schlau machen was dieses Korea ist! Jetzt bin ich ein wenig schlauer. Bin ja auch eigentlich absolut verächter von anderen Gesöffen als Bier aber das werde ich dann wohl doch mal verköstigen
Wann genau fahren die SuMo auf der neuen Strecke? Würd ich mir gern ansehen....
Das Bremslicht ist ein "historischer Zopf" aus den alten Zuvizeiten. Die Frage "warum" macht keinen Sinn, ist einfach so! Es muß übrigens auch funktionieren und nicht nur vorhanden sein.
Wer in Klasse 8 (Open) startet muß nur einen ABE-Endtopf haben mit dem er das für seine Kiste im Fz-Schein eingetragene Geräuschlimit einhält. Krümmeranlage ist egal.