habe zwar zur Zeit keinen Bänderiss sondern nur eine Prellung des Fussgelenkes, aber das reicht schon.
Ganz ehrliche Meinung von mir
Wie kann man so blöd sein seine Gesundheit fürs Hobby aus spiel zu setzen.
Die Schmerzen nehmen dir auch wenn du sie just in dem Moment des fahrens nicht fühlst, die Konzentration
schöne meinung,aber versuchen sollte man es!ob man dafür patte bekommt oder nicht!aber wenn s wirklich nicht geht sollte man es frühzeitig erkennen ,und gut isses.
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
so, war jetzt mal bei nem echten arzt mit weißem kittel und röntgen-strahlen und so...
und ich muss sagen:
alles halb so gut!
ich: Guten Tag, Abendessen mein Name, ich hätt da gern mal ein Problem.
er: Hallo, ich bin der Arzt, setz dich dinner, was kann ich dir antun?
ich: ich bin letztes wochenende umgeknickt und hab mir wohl die Außenbänder am Fuß gerissen
er: Wer sagt das? Gibt's da Unterlagen?
ich: am Tag nach dem "Unfall" war ich da in der Notaufnahme, der Typ dort hat das prognostiziert. Gestern war ich dann Aufzynden und es tat weh wie die Schande Christi. Könnse mal die Röntgen ausstrahlen?
...warten .... röntgen .... warten .... dann wieder rein rrein...
er: ja, sagen se mal, können sie gehen?
ich: ja, sogar wheelen mit dem fahrrad
er: sie können doch nicht auftreten, oder?
ich: doch, sogar wheelen mit dem fahhrad
er: ihre bänder sind nicht gerissen, sondern stark überdehnt. Dafür ist ihr Sprunggelenk gestaucht und ein Blutgerinsel rinselt im Sprunggelenk rum! Sie können kein Fahrrad fahren! Haben sie Krücken?
ich: nee, besser: ein fahrrad
er: wenn sie ihren fuß jetzt belasten und nicht richtig schonen, dann machen sie ihr Sprunggelenk ernsthaft kaputt!
ich: WTF!
er: yezz... krankmeldung die woche, dann kommse wieder!
ich: ok, danke digga, ciao!
........................................... tschüss Aufzynderei in Oschersleben jetzt am WE!!