SEC 2008
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Horst Schlemmer#29 Offline
1930, aber jetzt nicht den schönen SEC Fred versauenDali hat geschrieben: Wie viel Grip mann in Rijeka hatt, das weiss doch jeder! Bin aber geschpant mit welchem Reifen du von Michelin In Rijeka 1 ganzen Tag unter 1.40 fahren kannst! Darum auch nur Dunlop

Phipu wird dir aber sicher zeigen, sind vom 22.-24.4 in Rijeka

- Dali Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Ich brauchte auch eine Weille natürlich, aber ich wollte nicht sagen das die Michelin schlecht sind nur bei dem Ashalt in Rijeka ist es Geld verschwendungHorst Schlemmer#29 hat geschrieben:dali- ich fahr nicht mal eine Runde unter 1:40 in Rijeka geschweige den ganzen Tag und erst recht nicht mit michelin

MDD Racing-Team #131
Aufzynden ist niiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, niemals nicht GeldverschwendungDali hat geschrieben:Ich brauchte auch eine Weille natürlich, aber ich wollte nicht sagen das die Michelin schlecht sind nur bei dem Ashalt in Rijeka ist es Geld verschwendungHorst Schlemmer#29 hat geschrieben:dali- ich fahr nicht mal eine Runde unter 1:40 in Rijeka geschweige den ganzen Tag und erst recht nicht mit michelin
- Dali Offline
Ich freue mich daraufFlisi hat geschrieben:1930, aber jetzt nicht den schönen SEC Fred versauenDali hat geschrieben: Wie viel Grip mann in Rijeka hatt, das weiss doch jeder! Bin aber geschpant mit welchem Reifen du von Michelin In Rijeka 1 ganzen Tag unter 1.40 fahren kannst! Darum auch nur Dunlop![]()
![]()
Phipu wird dir aber sicher zeigen, sind vom 22.-24.4 in Rijeka![]()

mfg
Dali

MDD Racing-Team #131
- Dali Offline
Bis später, jetzt muss ich an meiner Kiste herumschraubenFlisi hat geschrieben:Aufzynden ist niiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, niemals nicht GeldverschwendungDali hat geschrieben:Ich brauchte auch eine Weille natürlich, aber ich wollte nicht sagen das die Michelin schlecht sind nur bei dem Ashalt in Rijeka ist es Geld verschwendungHorst Schlemmer#29 hat geschrieben:dali- ich fahr nicht mal eine Runde unter 1:40 in Rijeka geschweige den ganzen Tag und erst recht nicht mit michelin

MDD Racing-Team #131
- Pt-Race Offline
1930 Michelin geht einen tag locker unter 1,40Dali hat geschrieben:Horst Schlemmer#29 hat geschrieben:Jo, Reifenfred- in Rijeka keinen Grip? Was sind die Michels denn frür Reifen--ney, ney, ney!
Wie viel Grip mann in Rijeka hatt, das weiss doch jeder! Bin aber geschpant mit welchem Reifen du von Michelin In Rijeka 1 ganzen Tag unter 1.40 fahren kannst! Darum auch nur Dunlop
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Pt-Race hat geschrieben: 1930 Michelin geht einen tag locker unter 1,40