.... also nee nee nee das ist doch nix für mich, da fahr ich lieber mal aufn Spreewaldring da is auch viel leiser

Tja auch das ist Bipro vor die Nase gesetzt worden, da VW irgendwie Haupteigner am Motopark ist und die das wohl Witzig finden solche Termine kurzfristig anzusetzten.oliver hat geschrieben:Das kann man dem Veranstalter aber schon ankreiden, IBPM oder nicht.
Das heißt die Renne war nach dem letzten Turn vermietet.Ich rede hier vom Freitag als dann plötzlich Dosen über die Piste fuhren.
Um 1400 den letzten Tunr fahren und danach die Piste von VW nutzen lassenist nicht so mein Ding.
![]()
Das hätte vorher auf jeden Fall kommuniziert werden sollen. Trotz der bis dahin zu fahrenden 6 Turns.
Aber die Hackfressen danach machten alles wieder wett
Haupteigner ist ein Konsortium rund um das Unternehmen BUNTE Bau aus Papenburg.Elli67 hat geschrieben:
Tja auch das ist Bipro vor die Nase gesetzt worden, da VW irgendwie Haupteigner am Motopark ist....:
Deswegen waren die alle so HäßlichWildsau hat geschrieben:Haupteigner ist ein Konsortium rund um das Unternehmen BUNTE Bau aus Papenburg.Elli67 hat geschrieben:
Tja auch das ist Bipro vor die Nase gesetzt worden, da VW irgendwie Haupteigner am Motopark ist....:
Aber vielleicht warens ja Testfahrten von Baumaschinen.![]()
Völlig zustimmoliver hat geschrieben: Aber die Hackfressen danach machten alles wieder wett
Genau das gehört dem BUNTE-Heinis hier aus unserem Kaff Papenburg!Wildsau hat geschrieben:Haupteigner ist ein Konsortium rund um das Unternehmen BUNTE Bau aus Papenburg.Elli67 hat geschrieben:
Aber vielleicht warens ja Testfahrten von Baumaschinen.![]()
wa für bücher meinst du?dude hat geschrieben:hehehe - 30% for life![]()
@ unerschrockener
tja, manchmal gibt es eben doch dinge, die nicht so funktionieren wie es in büchern steht - das nennt man dann "richtiges leben".