Zum Inhalt

Oschersleben mit Futz - BiPro

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• hyperlite Offline
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hyperlite »

Hm und ich dachte bisher immer es wäre das Höchte mal mit BiPro zu zynden... aber wenn ich das hier so lese... oh je die fahren da alle viel zu schnell.. der Veranstalter ist schnoddrig und komuniziert unzulänglich und dann sind da auch noch ständig Rennen immer zu den Zeiten wo ich gerade mein Feuerwerk abbrennen wollte (hinter meinem mir gehörendem Strucki versteht sich)
.... also nee nee nee das ist doch nix für mich, da fahr ich lieber mal aufn Spreewaldring da is auch viel leiser :lol: :wink:
  • Elli67 Offline

Re: nee.. nee.. nee..

Beitrag von Elli67 »

oliver hat geschrieben:

Das heißt die Renne war nach dem letzten Turn vermietet.
Das kann man dem Veranstalter aber schon ankreiden, IBPM oder nicht. :wink: Ich rede hier vom Freitag als dann plötzlich Dosen über die Piste fuhren.
Um 1400 den letzten Tunr fahren und danach die Piste von VW nutzen lassen :?: ist nicht so mein Ding. :evil:
Das hätte vorher auf jeden Fall kommuniziert werden sollen. Trotz der bis dahin zu fahrenden 6 Turns.

Aber die Hackfressen danach machten alles wieder wett :lol:
Tja auch das ist Bipro vor die Nase gesetzt worden, da VW irgendwie Haupteigner am Motopark ist und die das wohl Witzig finden solche Termine kurzfristig anzusetzten. :banging:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Elli67 hat geschrieben:
Tja auch das ist Bipro vor die Nase gesetzt worden, da VW irgendwie Haupteigner am Motopark ist....:
Haupteigner ist ein Konsortium rund um das Unternehmen BUNTE Bau aus Papenburg.

Aber vielleicht warens ja Testfahrten von Baumaschinen. :lol: :lol:
  • Elli67 Offline

Beitrag von Elli67 »

Wildsau hat geschrieben:
Elli67 hat geschrieben:
Tja auch das ist Bipro vor die Nase gesetzt worden, da VW irgendwie Haupteigner am Motopark ist....:

Deswegen waren die alle so Häßlich :elephant:

Beitrag von Unerschrockener »

Man setzt einem Mieter nix vor die Nase, das wird vorher ausgehandelt. Oders soll ich mal bei euch nachhause kommen und euch einen schnoddrigen nörgelden Dauermieter in die Wohnung setzen, da habt ihr bestimmt was dagegen nich?
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

oliver hat geschrieben: Aber die Hackfressen danach machten alles wieder wett :lol:
Völlig zustimm :lol:
Bild

Wildsau hat geschrieben:
Elli67 hat geschrieben:

Genau das gehört dem BUNTE-Heinis hier aus unserem Kaff Papenburg!
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • oliver Offline

Beitrag von oliver »

30 % Fleisch :lol:
  • dude Offline
Beitrag von dude »

hehehe - 30% for life :lol:

@ unerschrockener
tja, manchmal gibt es eben doch dinge, die nicht so funktionieren wie es in büchern steht - das nennt man dann "richtiges leben".
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

Moin Moin Kollegen!!!

Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie streitfähig Menschen in Foren sind!

:twisted:

Ich war auch in O-Leben und alle Veranstaltungen excl. den Dunlop Days. Das mit den schönen VW Lupos auf der Strecke hat mich auch angek....., wenn es denn so war, das es BiPro vor die Nase gesetzt würde okay, aber trotzdem wundert man sich schon im Fahrerlager! Ich muss dazu sagen, das ich erst dieses Jahr mit der Renne angefangen habe und nicht nur Training sondern auch GEC.

Ich habe jetzt schon einige Veranstaltungen bei BiPro mitgemacht, muss aber sagen das es bei DIESEN Veranstaltungen in O-Leben extrem aufgefallen ist, das sehr viele Fahrer in den falschen Gruppen waren. Egal ob es nun Gruppe A oder B war. Natürlich ist es schwierig für einen Veranstalter zu kontrollieren wer für welche Gruppe, tatsächlich, geeignet ist!!! Aber man sollte dieses Problem in den Griff kriegen da es für alle Beteiligten einfach nur gefährlich ist!!!!!

UNd es hat auch 2 heftige Abflüge gegeben, Aufgrund unzureichender Kenntnis und Können in einer Gruppe.

Die Organisation und der Verlauf der Veranstaltungen bei BiPro ist aus meiner Sicht heraus gut, was ich wirklich SCHEISSE finde und das habe ich Mischa und Thomas auch gesagt, ist die nicht Bestrafung von VOLLPFOSTEN DIE Z.B. den Krankwagen bei eingeschaltetem Blaulicht überholen oder Safty Car überholen, oder das völlig kranke Beschleunigen im Fahrerlager!
Da wünsche ich mir mal das die Vollpfosten einfach nach Hause geschickt werden!!!
Life is a Beach...and sometimes a bitch!

www.m-sportsperformance.de

Beitrag von Unerschrockener »

dude hat geschrieben:hehehe - 30% for life :lol:

@ unerschrockener
tja, manchmal gibt es eben doch dinge, die nicht so funktionieren wie es in büchern steht - das nennt man dann "richtiges leben".
wa für bücher meinst du?
Und woher willst du das wissen?
Die ham bestimmt auch noch geld dafür bekommen, daß die vw's da rumgurken können. Bipro ist der "geschäftstüchtigste" Veranstalter, den ich kenne :evil:

edit: ...und der schnoddrigste :roll:
Antworten