Zum Inhalt

Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2009

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Futzi Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Beitrag von Futzi »

Ich würde ja gern wissen was der Lamla für die Nutzung der rechten Seite haben will und was mit den erhobenen Gebühren passiert weil es kann ja nicht sein das wir für Toiletten u. Duschen bezahlen müssen und er sich das einstreicht es sind doch unsere Raümlichkeiten was Dusche und Toilette betrifft. Desweiteren würde mich interessieren ob Heer Grapentin für die linke Seite überhaupt Camping Gebühren haben will oder es schon bei der Streckenmiete mit bei ist . Im Grunde müsste man sich diesen Miet oder Pachtvertrag mal ansehen können um mal Klarheit zu bekommen .
  • svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

VDW333 hat geschrieben: - hat der PMV seine Sanitäranlagen an den Betreiber verkauft/vermietet oder wird es mit dem Rabatt abgegolten?
- Wiso sollen die PMV Mitglieder beim Aufbau am 4./5.4.09 die Verwüstungen durch Wildschweine auf dem "Camingplatz" beseitigen?
Genau das habe ich mich auch schon gefragt.

Wieso sollen wir bitte schön Campinggebühren bezahlen und selber die Campingflächen in Ordnung bringen? Das wäre dann ja wohl Vermieter- bzw. Betreibersache oder wie???

Das mit den Duschen/Toiletten kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das wäre ein merkwürdiges Konstrukt, wenn der Verein die Container an den Campingplatzbetreiber vermietet, damit die Vereinsmitglieder diese gegen Gebühren nutzen dürfen. Völlig Ballaballa :morons:

Darf man denn die Moppeds noch auf den rechten Streifen stellen oder muss man dann schon Stellplatzgebühren fürs Mopped bezahlen?

Und was ist mit dem Zirkuszelt? Muss der Verein dafür auch Gebühren für das ganze Jahr bezahlen? Ich glaube dann sollte das wohl abgebaut werden oder?

Bei mir wird es wohl dazu führen, dass ich nicht sehr oft oben sein werde. Die Anreise am Freitag und die Brückentage kann man sich dann ja lieber mal kneifen, auf Anreise am Samstag habe ich aber auch keinen Bock. Alles scheiße :?
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Wenn dem alles so ist,dann bin ich ja noch weniger oben als letztes Jahr :roll: .....wenn das überhaupt geht :lol:

Ich habe das Gefühl,die wollen die Motorradsparte sterben lassen :cry:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • VDW333 Offline
  • Motorrad: SC59 / S1RR
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von VDW333 »

zeuss31 hat geschrieben:Wenn dem alles so ist,dann bin ich ja noch weniger oben als letztes Jahr :roll: .....wenn das überhaupt geht :lol:

Moin,
gibt`s denn noch ne andere ?

Gruss Frank
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

VDW333 hat geschrieben:
zeuss31 hat geschrieben:Wenn dem alles so ist,dann bin ich ja noch weniger oben als letztes Jahr :roll: .....wenn das überhaupt geht :lol:

Moin,
gibt`s denn noch ne andere ?

Gruss Frank
Gute Frage :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012

Beitrag von Ghostangel »

Nur mal so als Tipp.... Es ist noch nicht alles genaustens geklärt.. Klarheit wird man beim Aufbau erfahren.. Wir können uns hier die Finger wund schreiben ,, das wird aber auch nix ändern. Und wer woanders fahren möchte kann dies ja jederzeit tun..... Was sagt Mike immer... wenns schnell macht. :discussion:
  • gsx-rmotorrad Offline
Beitrag von gsx-rmotorrad »

Fahren wo anders tun wir ja auch...aber missen möchte ich Peene trotzdem nicht! Daher möchte man ja auch die Fragen :?: schnellstens geklärt haben...
Übrigens 1.-3. Mai sind wir in Schleiz bei Bikepromotiom...falls wer noch Lust hat... :lol:
Motto: "Datt looft..."
www.motorradrace-loecknitz.de
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Es war doch schon mal die Rede,dass die Sicherheitsfahrten für autos angekurbelt werden sollen.....vielleicht gehts ja langsam los.Ist aber reine Spekulation.
Na warten wir es ab was passiert.

@Schaui....wenn ich mir den Freitag frei machen kann,wäre das eine Überlegung wert :wink:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • VDW333 Offline
  • Motorrad: SC59 / S1RR
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von VDW333 »

Ghostangel hat geschrieben:Nur mal so als Tipp.... Es ist noch nicht alles genaustens geklärt.. Klarheit wird man beim Aufbau erfahren.. Wir können uns hier die Finger wund schreiben ,, das wird aber auch nix ändern. Und wer woanders fahren möchte kann dies ja jederzeit tun..... Was sagt Mike immer... wenns schnell macht. :discussion:
Moin, Du hast mit Sicherheit Recht, dass unser Geschreipsel hier nichts bringt.
Brauchts auch nicht, da für mich zur Zeit ALLES geklärt ist. Ich habe eine Preissliste und eine Mitgliederinfo - steht alles drin.
Und auf Grund dieser Informationen mache ich JETZT meine
Jahresplanung, so wie andere auch.
Nur ich befürchte, dass der eine oder andere Peene nicht mehr so oft oder garnicht einplant, weil zu teuer im Vergleich zu "richtigen" Rennstrecken.
Für Mitglieder sind die Mehrkosten vieleicht noch zu verkraften, sofern der Anhang nicht zu gross ist, aber für Gastfahrer mit Anhang wird Peene wohl
eher uniteressant - und gerade die braucht der PMV als potentielle neue Mitglieder. Und deshalb müssen die Fragen schnell geklärt werden - wie Schaui schon sagt, denn ich würde auch nächstes Jahr noch gerne in Peene meine Wochenenden verbringen. Wenn hier mehr als 3 Leute ihre
Bedenken schreiben würden, würde es auch Sinn machen, Heern Quandt den Link zu senden.

Gruss Frank - der nicht nur wege der Strecke nach Peene fährt.
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012

Beitrag von Ghostangel »

TINO::::::: :axed: FREITAG 1 Mai ist ein Feiertag........
Antworten