Wenn nein dann wirst du sie beim ersten Seriensport lauf kenne lernen.
Das mit der Keinenahnung würde ich an deiner Stelle zurücknehmen. Sonst schiebe ich dir gerne den Werkzeugwagen in die TK Box und dann erklärt sie dir mal was Keineahnung heist.
He, he, he mal langsam.
Ich habe doch nicht Sabine damit gemeint, natürlich weiß ich wer sie ist Hoppe, habe doch schon selbst Tech. Fragen bei ihr höchst präzise und immer sehr schnell und freundlich beantwortet bekommen.
Das mit der Pappnase bezog sich, scherzhaft Doppel unterstreich, auf Herrn Abendessens Nichtaussage.
@ ßabine
Sorry wenn ich mich Ungeschickt ausgedrückt habe, würde niemals dein Profundes Technisches Wissen in Frage stellen.
Uff, wie schnell man hier falsch verstanden wird.
Mmmmhhhhhhhhhh.
R6Heiner hat geschrieben:
Das mit der Pappnase bezog sich, scherzhaft Doppel unterstreich, auf Herrn Abendessens Nichtaussage.
WWAAAAS??
oh menno, jez bin ich aber beleidigt, wie kannst du mich bloß pappnase nennen...
ich red jez nimmer mit dir
also zum essen komm ich zwar trotzdem wieder, aber davor und danach will ich nix mehr mit dir zu tun haben!!!
@ßabine
dir gebührt natürlich ein riesen applaus, dass du die fragen fast beantwortet hast jez wieder gut?
@Daniel
die B-Lizenz (und die brauchst du jez erstmal) hat letztes jahr 140 Euro gekostet. dann rechne noch 30 bis 50 Euro arztkosten dazu. (und vorne am schalter beim doc keine 10 euro abknöpfen lassen, du bist dann nämlich mit nem privat-anliegen dort!)
ääh wat zum arzt ? ... wat macht der denn ? ...muss ich das einmal anfang des jahres beim ersten event machen oder irgendwann zuhause beim Haus und Hof-Metzger ?
Bei dem Lizenzantrag ist was für den Arzt dabei, der füllt das aus, Du schickst Dein Zeugs mit Fotto und den ganzen driss widder zum DMSB und kriegst vielleicht die Lizenz.