Zum Inhalt

Braucht Jemand sowas???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Hi,
freut mich, dass es Dir gefählt.......viel Spaß damit (mach mal Paar Fotos!)

War letzte Woche in Dortmund auf der Motorradmesse und habe mir mal die Zelte von QUALYtent angeschaut. Muß zugeben, sind Klasse verarbeitet und vom System her auch sehr gut.....die Funktionalität ist allerdings die gleiche.
Was mich allerdings umgehauen hat, war der Preis.
Für ein 3x6 Zelt wollen sie 1396 Eurto haben :shock: :shock: :shock: und da ist noch keine einzige Wand dabei (geschweige Fenster oder Türen). Eine 3m Wand kostet 138 Euro und eine 6m Wand 262 Euro :shock: :shock: da ist man ganz schnell bei 2 kEuro.

Na ja...............ne Menge Asche.......
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

hallo
Bei uns in der Nähe (Leinfelden bei Stuttgart) gibt es auch ein Zelthersteller der ähnlich teuer ist. Bei nächster Gelegenheit gibts ein paar Pics.

Gruß GSXR Junkie :D
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo zusammen,

die erste Zelt-Bestellung habe ich bedauerlicherweise verpasst! Ich hätte allerdings großes Interesse am Erwerb eines solchen Zeltes. Liegen den Mitgliedern aus der ersten Runde denn eventuell schon ein paar Erfahrungswerte vor? Wie zufrieden seid Ihr? Vielleicht könnte der eine oder andere ja auch noch ein paar Bilder seines guten Stücks - das jeweilige Zelt meine ich natürlich - in diesen Thread setzen?

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Antworten