Zum Inhalt

9.Mai Hockenheim mit Hafeneger

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

DocJ hat geschrieben:Bleibt doch mal locker. Philipp schreibt auf seiner Seite ganz klar daß 6 Turns garantiert werden, sich der Rest nach der Teilnehmerzahl richtet. Da nur der letzte von sechs Turns um 5 Minuten gekürzt wurde, reden wir hier über 5 Minuten die fehlen. Klar, länger wäre besser, aber was soll's, Hauptsache aufgezündet.
ABER DAS MIT DER EINZELINSTRUKTION VERGESSEN WIR NICHT!!! :D

Mein Beitrag oben auf der letzten Seite war allgemein gemeint.
Wegen 5 Minuten würde ich mich auch nie aufregen.

Aber es ist immer zumindest eine Frage des Stils, ob man vorher über wichtige Änderungen wie Anzahl der Gruppen und Fahrzeit informiert wird.

Ich hab auch noch nie gehört, dass ein Veranstalter sagt, dass er sich nicht aufregt, weil ein Teilnehmer mal 1€ weniger als abgemacht bezahlt. Das würde sich glaub ich auch kein Zünder trauen zu probieren.
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Philippo#22 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wollte mich auch noch kurz melden. Also letztes Jahr hatten wir nur 5 Turns zur Verfügung. Dies hängt leider nicht von uns ab, sondern von der jeweiligen Rennstrecke selbst. Jede Rennstrecke hat ihre eigenen Bestimmungen. Nach langem Reden konnten wir die Betreiber von Hockenheim dieses Jahr davon überzeugen uns längern fahren zu lassen da letztes Jahr die Turns zu wenig waren.
Nun haben wir 6 Turns und NUR Vormittags eine Instruktorgruppe mehr.

Aber da immer wieder ein paar Skeptiker mit teilnehmen, werde ich diese mal besonders unter die Lupe nehmen und schauen ob diese auch komplett durchfahren. Sollten diese auch nur eine Sekunde eher vom Moped steigen, fahre ich persönlich einen Turn extra mit denen noch einmal raus und schauen was da geht :dancing: :twisted: :lol: :shock: :oops:

Viele Grüße

Euer Philippo von Hafeneger-Renntrainings
Das ist doch mal ein Angebot, also 7 Turns =D> da sag ich nicht nein :wink:
Also bis Samstag :D

Gruß GSXR Junkie
  • v-b Offline

Beitrag von v-b »

Wor ein gelunger Tag mit euch Jungs, von meiner Seite aus, können wir ruhig öfters zusammen fahren gehn.

Weiß jemand wo man die Fotos von dem Pressemännchen findet?
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

• v-b Offline

Beitrag von v-b »

Vielen dank
  • alexGG Offline
  • Motorrad: auf der Suche
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von alexGG »

Jou, ein sehr gelungener Tag. Hat riesen Spass gemacht. Auch nochmal ein großes Dankeschön an YPSE für die Reifenwärmer Leihgabe! 8) Auf r4f ist halt Verlass... :wink:

Mein dritter Einsatz auf der Renne wird dann am 2.6.09 sein... wieder in Hockenheim :rockout3:
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Guten Abend,

hat sehr viel Spaß gemacht. Im Übrigen war es schön den Yps mal wieder zu sehen, den GSX R Junkie und Jörg#33 kennen zu lernen. Würde mich freuen mit Euch wieder zu zünden.

Gruß

• Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Wir hatten auch wieder viel Spaß mit den hässlichsten unter den Hackfressen 8) :D ... trotz Hafeneger, zu dem ich abschließend nur sagen kann: Das erste und das letzte Mal :evil:.
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • ring-driver Offline

Beitrag von ring-driver »

Hi,
ja war ganz gut. Weiß einer was aus den beiden Jungs geworden ist die sich im letzten Turn grüne Gruppe zwischen Spitzkehre und Mercedes Tribüne zerlegt haben?
Das sah für mich garnicht gut aus :(

Gruß aus der Eifel
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Hey Ringi,

wie wars denn für dich nach fast einem Jahr Pause??

@Hajoka

Was hat dir am Training nich gefallen?

MFG

ECotec
German Moto Masters 2022
Antworten