verdammt.wünsch dir auch noch alles gute.Bastian hat geschrieben:@allLubo hat geschrieben:@all die Wochenende dabei waren,
wollte mich noch mal bei allen für das schöne Wochenende bedanken, hat super Spaß mit euch gemacht.
Leider gab es ja etwas Kaltverformungen und auch einen Verletzten (Gute Besserung an Bassi).
Beim sichten meiner Video´s heute morgen musste ich leider feststellen, das meine Frontkammera in den Elektronikhimmel aufgestiegen ist (Sch...). Naja die Saison ist für mich eh beendet und im Winter ist dann genug Zeit zum schrauben und das Mopi zu revidieren bzw. mit Neuteilen zu versehen (Wird wohl ein teurer Winter).
Ich hätte mal lieber am Sa. Abend meine Videos sichten sollen, dann hätte ich auch gewusst wo ich meine Zeit liegen lasse. Was solls, nächstes Jahr, neues Glück.
Gruß Lubo
war ein wirklich schönes Wochenende "fast" bis zum Schluß.
Freute mich ein paar von euch kennengelernt zu haben.
@ Lubo
Danke fur die Genesungswünsche.
Hatten ja leider keine Möglichkeit mehr unsere Nummern auszutauschen die Frau Dr. im Medical-Center wollte mich nicht gehen lassen![]()
Ausbeute dieses Wochenende gebrochenes Schlüsselbein links, Gehirnerschütterung, Kopfweh und Schwindel bei schnellen Bewegungen,
desweiteren fehlen mir ein paar Minuten vom Sonntag da ich im Medi. ohnmächtig wurde und dadurch eine Freifahrt im Rettungswagen gewann. Das Krankenhaus in Speyer ist übrigens nicht zu empfehlen, deswegen habe ich mich auch auf eigenen Wunsch selbst entlassen.
Übrigens Lubo deine Art Rennstrecke zu fahren ist deutlich gesünder wie meine![]()
![]()
und man braucht weniger Reifen
![]()
@all
Ist der Ducati 848 Fahrer auch hier vertreten, auch wir hatten keine Möglichkeit mehr uns auszutauschen.
@ Schweizer CBR 1000 Fahrer (glaube Rene)
wünsche dir gute Besserung, dich hats leider etwas mehr erwischt wie mich.
Gruß Bastian
du warst doch auch in box 38,oder nicht?