Zum Inhalt

-- neue Modelle 2011 --

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Mr.Green Offline

Beitrag von Mr.Green »

Naja, ich finde daß Duc zwar geil ist (habe auch eine Streetfighter) aber für die RS würde ich mir keine kaufen!
Für die RS finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht sooo prickelnd!
Dafür kaufe ich mir lieber einen Japaner und investiere in Fahrwerk und Bremsen.
Wenigstens hat es Ducati geschafft die Motoren standhaft zu bauen.
Geht ned gibts ned!!!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Diditotalbekloppt hat geschrieben: Ich fahre zwar (leider) keine Duc, aber ich finde, daß sich diese Argumentation gar nicht doof anhört.
gegen diese Argumentation habe ich auch nichts einzuwenden. Die kann man absolut nachvollziehen :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Hihi, mein Versuch des Polarisierens hat geklappt 8)
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Siedler Offline
  • Motorrad: SP2

Beitrag von Siedler »

Michael hat geschrieben:
Marcus97 hat geschrieben:Schon abenteuerlich,vom Kundenservice auf die Wertigkeit eines Bikes zu schliessen.
Wer genau hat das hier im Thread gesagt?
Ich sehe nichts.
Nach der Stelle hab ich jetzt auch gerade gesucht...
Markus 97 klärt uns sicherlich noch auf.
:wink:
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Michael hat geschrieben:
Marcus97 hat geschrieben:Schon abenteuerlich,vom Kundenservice auf die Wertigkeit eines Bikes zu schliessen.
Ich sehe nichts.
nein? komisch... ich schon...

vale1337 hat geschrieben: aber genau das ist mir auch schon aufgefallen zumindest bei mir in der umgebung gab es mal 2 kawa händler, der eine is pleite und der andere ein richtiges ar***lo** wenn man ersatzteile haben will wird man immer angemotzt und dumm angeschaut, weil man selber schraubt und die kiste net dahin bringt.... also zumindest kann ich von kawa und service nicht grad gutes berichten.
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

DANNY444 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Ich sehe nichts.
nein? komisch... ich schon...

vale1337 hat geschrieben: aber genau das ist mir auch schon aufgefallen zumindest bei mir in der umgebung gab es mal 2 kawa händler, der eine is pleite und der andere ein richtiges ar***lo** wenn man ersatzteile haben will wird man immer angemotzt und dumm angeschaut, weil man selber schraubt und die kiste net dahin bringt.... also zumindest kann ich von kawa und service nicht grad gutes berichten.
Ja? komisch... ich immer noch nicht...

Dort beschreibt Vale seine Erfahrungen mit dem Kawa-Service.
Von der Qualität der Eisen lese ich nichts.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Siedler Offline
  • Motorrad: SP2

Beitrag von Siedler »

:lol:

Beitrag von Michael Eichner »

Jörg#33 hat geschrieben:
Prinzessin Horst hat geschrieben:Bei den Japanern zahlt man dafür, daß man die Dinger jederzeit fahren kann.
Bei Ducati zahlt man dafür, daß man die Dinger jederzeit ansehen kann.

Es ist schon doll, eine Ducati mit ihren schönen Anbauteilen zu bestaunen und mit dem Fahrer zu beratschlagen, warum der Eimer wieder mal nicht anspringt... 8)
@Harst
Ich habe mir das Ding nicht zum anschauen gekauft, und fahre sie seit Anfang 2008 ohne Probleme, bis auf eine kaputte Zündkerze läuft das Ding nun 4000km auf der Strecke.

Ja klar, sie ist auch schön anzuschauen, aber das ist ja kein Nachteil. 8)

Eines steht fest, die Italo-Schlampen machen erheblich mehr Laune als die Japsen. :wink:

@Dinner
Was wäre erst los wenn der Toni nicht mit seinem Anschau-Motorrad antreten würde? :P

Also ich hatte immer keine gute Laune als die ganzen Japsen mich mit meiner roten Schlampe aus Bologna ausbeschleunigt haben! Zum Glück ists jetzt umgekehrt! Brachte mir auch nicht wirklich was, das jedem der Sabber lief weil sie so schön war! :cry: :cry: :cry: :lol: :lol: :lol:
Antworten