ich hab sie meinem nachbarn in die hand gedrücktgsxr-treiber hat geschrieben:@ Coke
Hast du nen direkten Kontakt oder Ansprechpartner wo man die Treter hinschicken kann? Bei meinen ist auch der Aussenschuh und Sohle etwas stärker lädiert...

ich hab sie meinem nachbarn in die hand gedrücktgsxr-treiber hat geschrieben:@ Coke
Hast du nen direkten Kontakt oder Ansprechpartner wo man die Treter hinschicken kann? Bei meinen ist auch der Aussenschuh und Sohle etwas stärker lädiert...
wenn dem so wäre, gäbs dann den Sec Evo Innenschuh auch separat ?Glemens hat geschrieben: Ich war gestern im mopedladen meines Vertrauens. Da meinte doch der eine Verkäufer zu mir,er weiß, dass pedrosa seit 2010 Daytona sec evo innenschuhe mit Vorderfuß Verstärkung fährt. Deswege macht er das auch so:-)
Außen ist natürlich die astars Hülle wg des sponsorenvertrags .
Bedarfmikenbg hat geschrieben:War in der Bucht. Neu mit Etiketten etc. Allerdings nur einer in genau meiner Größe.
Der Verkäufer hat aber immer wieder mal Evo G3 zum Verkauf. Weiß gerade nicht wie sein Name dort lautet, kann es aber bei Bedarf herausfinden.
Glemens hat geschrieben:klar gibts den separat, entweder bei daytona selber, oder auch im gut sortieten fachhandel...da im spätzünder in muc stand ein innenschauh in 43 einzeln rum....für so ca 430 tacken glaub ich...
97,60€PeterPan hat geschrieben:Was hat der Spaß gekostet?
Hab nen ähnliches Problem bei meinen Stiefeln.