Zum Inhalt

Minitwin-Racing

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Christian #69 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
  • Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück

Re: Minitwin-Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #69 »

Guckt einfach bei mal ebay.uk vorbei

Eine fertig aufgebaute SV inkl. nem Kofferraum voller Ersatzteile gibt es schon für ca. 3K. Günstiger kann man keinen Rennsport betreiben.
Gruß Christian

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
  • adler850 Offline
  • Beiträge: 259
  • Registriert: Montag 17. November 2008, 11:07
  • Motorrad: TRX880 Tona675 R6/03
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Chambley
  • Wohnort: köln

Re: Minitwin-Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von adler850 »

Moin
Bei ner aufstockung des Hubraums auf 850cm³ würden sich wahrscheinlich auch einige TRXen
anschliessen......suche im moment auch ne Klasse wo ich mit meinem Trecker besser aufgehoben bin!
gruss aus kölle
  • Benutzeravatar
  • FEZE Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Montag 21. Februar 2011, 14:08
  • Motorrad: TRX
  • Lieblingsstrecke: Ecuyers
  • Wohnort: Doubleyouuppervalley

Re: Minitwin-Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von FEZE »

adler850 hat geschrieben:Moin
Bei ner aufstockung des Hubraums auf 850cm³ würden sich wahrscheinlich auch einige TRXen
anschliessen......suche im moment auch ne Klasse wo ich mit meinem Trecker besser aufgehoben bin!

Versuchs nicht Jürgen,

das hab ich schon hinter mir. :roll: Die wollen unter sich bleiben :!:
#666 TRX on track
  • troodon Offline
  • Beiträge: 492
  • Registriert: Montag 14. August 2006, 21:03
  • Motorrad: Cagiva Raptor
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Minitwin-Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von troodon »

bei einer Aufstockung auf 850ccm fahren dann auch die 748,749,848 mit allso ca 125 PS gegen 75 PS und was macht das für einen Sinn?
  • Benutzeravatar
  • UXO Offline
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
  • Wohnort: Finowfurt
  • Kontaktdaten:

Re: Minitwin-Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von UXO »

troodon hat geschrieben:bei einer Aufstockung auf 850ccm fahren dann auch die 748,749,848 mit allso ca 125 PS gegen 75 PS und was macht das für einen Sinn?
2 Ventile?

mir würden schon 750 ccm reichen... dann koennte auch mal ne Ducati an den Start gehen..
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de


Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Benutzeravatar
  • Throttlerocker Offline
  • Beiträge: 196
  • Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 22:39
  • Motorrad: SV650
  • Wohnort: Wuppertal
  • Kontaktdaten:

Re: Minitwin-Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von Throttlerocker »

einfach mal abwarten was das neue seriensport reglement besagt. da wurde ja schon angedeutet, dass sich was ändern soll.
apropros: gibt es neue infos? seriensport.info schlummert gerade vor sich hin...
Gruß Ingo
warten darauf, dass Michael Präsident wird
  • Benutzeravatar
  • schnubbi Offline
  • Beiträge: 767
  • Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
  • Motorrad: Aprilia RS660
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Köln

Re: Minitwin-Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von schnubbi »

FEZE hat geschrieben: Versuchs nicht Jürgen,

das hab ich schon hinter mir. :roll: Die wollen unter sich bleiben :!:
Wie hätte das denn deiner Meinung nach diese Saison funktionieren sollen? Der Minitwin Cup wurde im Rahmen des Seriensport Klasse 5 ausgetragen. Da kannst du doch dann nicht einfach mit einer TRX850 mitfahren...
  • Benutzeravatar
  • Christian #69 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
  • Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück

Re: Minitwin-Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #69 »

@ alle mit mehr wie 650ccm

Wir werden in der Saison 2013 wieder eine oder mehrere Veranstaltungen selber ausrichten. Da können dann als Gaststarter alle Exoten wie z.B. GS500, CB500, luftgekühlte Duc´s mitfahren. Dann sehen wir ja wie es läuft.

Die TRX ist leider wirklich ein bisschen too much.
Gruß Christian

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
  • FrankyFuchs Offline
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: Minitwin-Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankyFuchs »

Christian #69 hat geschrieben: @ alle mit mehr wie 650ccm

vielleicht dort: klassik-motorsport.com - viertaktklassen

TopTwins : Bimota DB5/Tesi 3D, BMW R100, Buell M2/S1/X1–X2/XB12, Ducati DS1000/Monster1000-1100/SportClassic1000, MotoGuzzi 1100Sport/V11, YamahaTR1/ TRX850
  • adler850 Offline
  • Beiträge: 259
  • Registriert: Montag 17. November 2008, 11:07
  • Motorrad: TRX880 Tona675 R6/03
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Chambley
  • Wohnort: köln

Re: Minitwin-Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von adler850 »

Ganz Einfach:
Bei mehr als 650cm³ keine Einspritzer erlaubt.....vieleicht sogar Serienvergaser vorgeschrieben!
Aber macht nix....ich komm auch so zum Fahren!
gruss aus kölle
Antworten