Sendezeiten MotoGP Sachsenring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sehe ich auch so. Wer ein echter Fan ist, dem müßte es eigentlich egal sien ob er jetzt 50km zu fahren hat. oder 140km. Zumal es ja nur einmal im Jahr ist.Hapelo hat geschrieben:Mag sein, aber vom Ring der Sachsen bis zum LSR sind's gerade mal 140km.ManU hat geschrieben:Ich würde ja behaupten, dass an allen anderen Strecken mit etwas Glück nur max. die Hälfte der Zuschauer da sein wird.
Denn die Zuschauer am SaRi kommen zu ca. 75% aus der näheren Umgebung.
Das ist eine Gegend, wo der Motorsport mehr Tradition und Fans hat als Irgendwo anders.
Und wer aus der grössten Stadt der Umgebung (Dresden) kommt, ist sogar näher dran.
nafF hat geschrieben:Haha, Bildzeitung ist einfach der Wahnsinn...Der neunmalige Motorrad-Weltmeister aus Italien tut einfach alles für den ultimativen Kick!
Genau, was für ein Deppenhaufen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Also Hayden hat nicht abgebrochen, so wie er Beschleunigt hat. So sah das ganze für mich aus....Roland hat geschrieben:Hayden hatte vorher schon abgebrochen.Prinzesschen hat geschrieben:aber fährt der Hayden nicht auch für ne gute Runde? Denke da hat der Barbera halt gerade mal Pech gehabt.
gruß
# 577
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- TTs Tim Offline
galli hat geschrieben:Rossi wurde im fp3 schon mit steinen beworfen .....
http://lockerz.com/s/120689760
Gibt´s doch nicht

Roland hat geschrieben:Sehe ich auch so. Wer ein echter Fan ist, dem müßte es eigentlich egal sien ob er jetzt 50km zu fahren hat. oder 140km. Zumal es ja nur einmal im Jahr ist.Hapelo hat geschrieben:Mag sein, aber vom Ring der Sachsen bis zum LSR sind's gerade mal 140km.ManU hat geschrieben:Ich würde ja behaupten, dass an allen anderen Strecken mit etwas Glück nur max. die Hälfte der Zuschauer da sein wird.
Denn die Zuschauer am SaRi kommen zu ca. 75% aus der näheren Umgebung.
Das ist eine Gegend, wo der Motorsport mehr Tradition und Fans hat als Irgendwo anders.
Und wer aus der grössten Stadt der Umgebung (Dresden) kommt, ist sogar näher dran.
Falls die MotoGP vom Sachsenring verschwindet,kommen 100%ig weniger Zuschauer zur MotoGP ...egal welche Strecke in DE

...hat nicht weh getan,bin auf's Gesicht gefallen