Ah, Bandensprache. Jede Bande hat ihre Geheimsprache. Hatten wir
früher im Kindergarten auch. *thumbsup*
Doppel-R
Alter... wenn Du das hier alles so scheiße findest, was machst Du dann überhaupt noch hier? Mein Güte gehst Du mir mit Deinen Stänkereien auf'n Zeiger...
Bist Du echt so verbittert? An Dir ist ja echt nichts nettes, so wie das scheint ...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Marc#7 hat geschrieben:
Alter... wenn Du das hier alles so scheiße findest, was machst Du dann überhaupt noch hier? Mein Güte gehst Du mir mit Deinen Stänkereien auf'n Zeiger...
Bist Du echt so verbittert? An Dir ist ja echt nichts nettes, so wie das scheint ...
Also ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich hier alles so scheisse finde.
Wenn Du eine andere als die Gruppenmeinung als Stänkerei
empfindest, würde ich mal vor der eigenen Türe kehren. Dogmatiker
sind auch nicht gerade die beliebteste Gesellschaftsgruppe.
Und ob an mir was Nettes ist, das kann ich Dir nicht beantworten,
aber nachdem ich immer und immerwieder jemanden finde, der
z.B. gerne mit mir die Box teilt, und das auch mehrfach, denke ich,
dass ich nicht sooo extrem unnett bin.
Nur weil ich eure Kindersprache nicht super finde, bin ich ja nicht
gleich ein Unmensch. Oder weil ich beim Kunstturnen am Motorrad
nicht sofort in die allgemeine Huldigung einstimme... Und, weil mir
Zwangsbeschallung mit Hardrockscheisse am Ring auf die Eier geht,
bin ich nicht schlecht.
Willst du Applaus, Schulterklopfer oder echte Meinungen in einem
Diskussionsforum?
Gehöre zwar zu den die mit Stöpseln gescheit schlafen können aber finde trotzdem das es ab ka 22 uhr auch in der Boxengasse eine gewisse Form von "Nachtruhe" geben sollte, dh zumindest mal iwelche Mukke aus ist und ggf Boxentore geschlossen werden, viel mehr wird ja garnicht verlangt. Ähnliches gilt mMn auch für Schrauberein, gerade wenns ums Flexen,bohren, hämmer etc geht. Das sind denke ich die wenigsten Arbeiten und meist kann man es so timen das man solchen Arbeiten in der Kritischen Zeit von 22-6h vermeidet.
Sich mit dem Argument "Box ist keine Schlafstätte" rauszureden find ich schwach, wenn wir danach gehen würden können wohl so manche nochmal n paar, in meinen Augen, überflüssige Euros, mehr ausgeben, nur weil man nicht mal etwas aufeinander zugehen konnte und einige wenige der breiten Masse ihre Entscheidung aufzwingen.
Thema: Alc und Racing. Hatte ich letztens ne ähnliche Diskussion mit Stonie der Spritten (fast) fest mit Fußballgucken verbindet. Halte ich für Schwachsinn.Muss jeder selbst Wissen, viele, unter anderem auch mich, ziehts halt ziemlich runter wenn sie am Vortag einen Heben, vorallem wenn man dann sich körperlich Betätigt, wie es beim Moppedfahren der Fall ist/sein sollte.Ich geb nicht solche Summen aus um mir dann selbst durch son Quatsch den Spass Motorradfahren um den es ja geht, zu vermiesen. Kann mich aber genauso mit ner Cola an den Grill setzen und genauso witzige Gespräche führen Wenn ich mit den Leuten einen Heben will dann treff ich mich so mit denen und Spritte dann richtig
Solang am nächsten Tag nüchtern aufm Hobel sitzen ist mir Grundlegend egal was jeder macht, aber manchmal bin ich mir nicht so sicher ob das der Fall ist.....
achja nicht zu vergessen, die Sicherheitsaspekte. Mir ist schon am liebsten direkt neben meinem Material zu schlafen, so geh ich recht sicher, das am Morgen auch alles wider da ist.
Wenn ich in einer Gemeinschaftsbox die die ganze nacht mehr oder weniger unbeaufsichtigt offen steht, mein Material lasse kann ich eigentlich direkt n ein Selbstbedienungsladen draus machen.
Ist traurig das es so ist aber die ganzen Berichte hier geben mir (leider) recht.
doppel-r hat geschrieben:
Ah, Bandensprache. Jede Bande hat ihre Geheimsprache. Hatten wir
früher im Kindergarten auch. *thumbsup*
Doppel-R
Die hast Du anscheinend ja immer noch...
Man sieht, dass der Eine oder Andere wirklich (immer) noch nichts mit dir an zu fangen weiß, RR... aber das kommt sicherlich noch!
@Heine: dass man "neben" seinem Material pennt bringt nicht unbedingt die Sicherheit mit sich, am nächsten Morgen immer noch alles auf zu finden (so sch.. es auch ist!)... Davon wurde hier auch schon berichtet!
Freens hat geschrieben:Wer zu blöd ist zu feiern und dann noch vernünftig aufzuzünden ist doch definitiv beim falschen Hobby.
Also gibts ab jetzt für die alten echten harten einzig wahren 1%er-Aufzünder Veranstaltungen die als "laut und voll und schnell" gekennzeichnet werden, damit sich nicht irgendwelche Jammer-Weicheier in deine Nähe verirren...
Freens hat geschrieben:Ich werde weiterhin wie Joey Dunlop oder Rico Penzkofer an die Sache rangehen..
Warum musst du dich an anderen orientieren? Mach doch was du willst, bewahre deinen Stil, entwickele dich nicht weiter - und lass die anderen anders sein.
Gruss, Lonzo - ein Mittvierziger, der keine anderen abräumt
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Jetzt flipp ich bald ma total aus!!!
Wenn Ihr alle Strecken zu Sanatorien oder Kurbädern machen wollt...?
Gehörschutz heisst das Zeug und dann is gut, früher ging es noch aus jeder Dritten Box kreischende Zweitakter bis früh um 5Uhr zu ertragen und es war geil! Da aber hier anscheinend nur noch Leistungssportler und zukünftige Weltmeister anwesend sind tauft Chris das Forum bestimmt um in Racing4nofun oder Racing4champions!
In OSL is doch auch das Discozelt davor aus dem es harte Beats fönt und ...? Leute die sich über so was aufregen, können nicht schlafen weil sie nicht fähig sind Spass zu haben und anderen diesen auch nicht gönnen und nicht weil die Beats zu laut sind!!!
Leider gibts mittlerweile viel zu wenige Veranstalter wo auch ma ne Party abgehen kann und hackt dann nicht auf denen rum bei denen es noch geht ihr Muschis!!!
Michael Eichner hat geschrieben:Jetzt flipp ich bald ma total aus!!!
Wenn Ihr alle Strecken zu Sanatorien oder Kurbädern machen wollt...?
Gehörschutz heisst das Zeug und dann is gut, früher ging es noch aus jeder Dritten Box kreischende Zweitakter bis früh um 5Uhr zu ertragen und es war geil! Da aber hier anscheinend nur noch Leistungssportler und zukünftige Weltmeister anwesend sind tauft Chris das Forum bestimmt um in Racing4nofun oder Racing4champions!
In OSL is doch auch das Discozelt davor aus dem es harte Beats fönt und ...? Leute die sich über so was aufregen, können nicht schlafen weil sie nicht fähig sind Spass zu haben und anderen diesen auch nicht gönnen und nicht weil die Beats zu laut sind!!!
Leider gibts mittlerweile viel zu wenige Veranstalter wo auch ma ne Party abgehen kann und hackt dann nicht auf denen rum bei denen es noch geht ihr Muschis!!!