Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Re: Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
Werde mein PS Abo auch kündigen. Ich vermisse die Tune Ups. Berichte über geile Racing Umbauten sowohl von Nakeds als auch von anderen.
Instagram: Nofallsnoballs21
- utzibbg Offline
- Motorrad: SV1000S / GSXR1000
- Lieblingsstrecke: bisher OSL und Most
Ist doch eigentlich mit vielen Fachzeitschriften so. Über was sollen die den noch alles schreiben?
Das Rad kann keiner mehr neu erfinden.
Habe die MOTORRAD für ein Jahr gehabt, die Auto Motor und Sport auch für ´n Jahr.
Danach immer abbestellt, weil langweilig und zu viele Wiederholungen. Wenn mich was interessiert, pick ich mir das raus.
Ansonsten les ich zum Zeitvertreib lieber ein Buch.
Das Rad kann keiner mehr neu erfinden.
Habe die MOTORRAD für ein Jahr gehabt, die Auto Motor und Sport auch für ´n Jahr.
Danach immer abbestellt, weil langweilig und zu viele Wiederholungen. Wenn mich was interessiert, pick ich mir das raus.
Ansonsten les ich zum Zeitvertreib lieber ein Buch.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, dass ich recht habe.
Oschersleben Frontaufnahme
Grüßle utzi SV1000S K3 / GSXR1000 K8
Oschersleben Frontaufnahme
Grüßle utzi SV1000S K3 / GSXR1000 K8
Ich gebe den Vorrednern recht.
Das Fahrwerksspecial ist vom Grundgedanken nicht übel aber nach meinem bescheidenen Wissenstand in Detailpunkten falsch gewesen. Ich hab zweimal hingeschrieben. Sie haben geantwortet und auch beide Anmerkungen in der folgenden Augabe abgedruckt. Das erste Mal haben Sie Ihren Fehler größtenteils zugegeben, beim Zweiten mal waren Sie der Ansicht das ich im Unrecht war. Ich weiß für mich, dass das nicht stimmt aber was solls. Kann mich nicht über alles im Leben aufregen.
Für mich ist die PS eine Art "Bilderbuch".
Ich blättere ein wenig auf dem Sofa und entspanne mich.

Ich gebe den Vorrednern recht.
Das Fahrwerksspecial ist vom Grundgedanken nicht übel aber nach meinem bescheidenen Wissenstand in Detailpunkten falsch gewesen. Ich hab zweimal hingeschrieben. Sie haben geantwortet und auch beide Anmerkungen in der folgenden Augabe abgedruckt. Das erste Mal haben Sie Ihren Fehler größtenteils zugegeben, beim Zweiten mal waren Sie der Ansicht das ich im Unrecht war. Ich weiß für mich, dass das nicht stimmt aber was solls. Kann mich nicht über alles im Leben aufregen.
Für mich ist die PS eine Art "Bilderbuch".
Ich blättere ein wenig auf dem Sofa und entspanne mich.
Es gibt immer einen Schnelleren
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Hab sie mir jetzt nur gekauft wegen den Testberichten zur Bremse der RR der muss ich sagen is echt toll geworden bringt mal etwas licht ins Dunkel...der Rest von PS ...naja ist schon besser als die letzte Ausgabe..es geht wieder mehr um Motorsport...
Tja ich sag mal Danke Michael
bist vielleicht nicht nur auf taube Ohren gestoßen
Tja ich sag mal Danke Michael

- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
Ist es nicht so?
Die Printmedien haben extrem viel bunte Werbung der großen Hersteller in Ihren Magazinen.
Ergo werden auch diese immer wieder bedacht in Vergleichen etc.
Da kann man es sich nicht leisten die Kuh zu schlachten die viel Milch gibt
Beste Beispiel dafür....die Instruktoren der Motorrad bekommen teilweise BMW Motorräder als Werkzeug bereitgestellt.
Es würde niemals tacheles geschrieben werden, wie mies die Dinger sich (Ausnahme S1000RR) um den Kurs hieven lassen. Oder was alles falsch konstruiert wurde ohne das eine Rückrufaktion stattgefunden hätte.
Je mehr bezahlt wird desto besser das Produkt
Alles Blenderei
Pressefreiheit in dem Sinne war früher mal
Die beste Informationsquelle ist und bleibt das Wasser/Biergespräch im Fahrerlager oder so ein Forum wie dieses.
Mann/Frau muss nur sondieren können.
Ist es nicht so?
Die Printmedien haben extrem viel bunte Werbung der großen Hersteller in Ihren Magazinen.
Da kann man es sich nicht leisten die Kuh zu schlachten die viel Milch gibt

Beste Beispiel dafür....die Instruktoren der Motorrad bekommen teilweise BMW Motorräder als Werkzeug bereitgestellt.
Es würde niemals tacheles geschrieben werden, wie mies die Dinger sich (Ausnahme S1000RR) um den Kurs hieven lassen. Oder was alles falsch konstruiert wurde ohne das eine Rückrufaktion stattgefunden hätte.
Je mehr bezahlt wird desto besser das Produkt

Die beste Informationsquelle ist und bleibt das Wasser/Biergespräch im Fahrerlager oder so ein Forum wie dieses.
#666 TRX on track
- blueboxracing Offline
Nutzt du eigentlich deine Bremse hehehehehehABBIEGER hat geschrieben:Hab sie mir jetzt nur gekauft wegen den Testberichten zur Bremse der RR der muss ich sagen is echt toll geworden bringt mal etwas licht ins Dunkel...der Rest von PS ...naja ist schon besser als die letzte Ausgabe..es geht wieder mehr um Motorsport...
Tja ich sag mal Danke Michaelbist vielleicht nicht nur auf taube Ohren gestoßen

- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
So ein Quatsch - schau mal wieder in Zeitschriften. Im Vergleich zum 2002 (vor zehn Jahren) ist vielleicht noch 1/10 der Werbe-Seiten vorhanden.FEZE hat geschrieben:@all
Ist es nicht so?
Das Internet macht der ganzen Branche schwer zu schaffen, nur ganz wenige schaffen es, dennoch Gewinn zu machen (Spiegel online). Der Rest kämpft hart ums überleben.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
-
- Clockwork Offline
- Motorrad: rn22
- Lieblingsstrecke: Most
Kann ich nicht bestätigen!andy916 hat geschrieben:So ein Quatsch - schau mal wieder in Zeitschriften. Im Vergleich zum 2002 (vor zehn Jahren) ist vielleicht noch 1/10 der Werbe-Seiten vorhanden.FEZE hat geschrieben:@all
Ist es nicht so?
Das Internet macht der ganzen Branche schwer zu schaffen, nur ganz wenige schaffen es, dennoch Gewinn zu machen (Spiegel online). Der Rest kämpft hart ums überleben.
Aufm Kackhaus liegt seit 8 Jahren eine enstprechende Fachzeitschrift von 2004, weniger Werbung, mehr Umfang, technisch tiefer.. und auch weniger Werbeorientierte Artikel/Pre-Previews.
Das ich die nur noch mit AIDS-Handschuhen anfassen würde, liegt aber nicht am Inhalt.
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Ich werde mein Abo nach 17 Jahren wohl auch kündigen.........eine Zeitschrift gebe ich ihnen aber noch....
Fastbike lese ich sowieso schon und die Circuit muß ich auch mal sehen,wo ich die bekomme????
Fastbike lese ich sowieso schon und die Circuit muß ich auch mal sehen,wo ich die bekomme????
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Raucherlucky Offline
- Motorrad: S 1000 XR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Ist es nicht so?
Da kann man es sich nicht leisten die Kuh zu schlachten die viel Milch gibt![]()
Je mehr bezahlt wird desto besser das ProduktAlles Blenderei
Pressefreiheit in dem Sinne war früher mal
![]()

Genau.. So ein Forum ist die Beste Infoquelle..
Alleine der Bericht von Schobbepetzer mit dem WW Umbau.. So einen genialen Bericht habe ich in keiner Zeitschrift gelesen.. Und das auch noch kostenlos

Grüßle
Jürgen
15.03.21-19.03.21 Cartagena
26.04.21-27.04.21 Hockenheimring
28.05.21 Zolder
21.06.21-22.06.21 Rijeka
28.06.21-30.06.21 Most
11.08.21-13.08.21 Poznań
26.04.21-27.04.21 Hockenheimring
28.05.21 Zolder
21.06.21-22.06.21 Rijeka
28.06.21-30.06.21 Most