das gleiche hab ich auch gedacht schade für SykesTom-ek hat geschrieben:Gratulation an Aprillia und Biaggi.
Wobei Sykes und Kawasaki wär mit vieeel lieber

Biaggi hin oder her man sollte das ganze auch etwas sportlich sehen

das gleiche hab ich auch gedacht schade für SykesTom-ek hat geschrieben:Gratulation an Aprillia und Biaggi.
Wobei Sykes und Kawasaki wär mit vieeel lieber
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mh er hat ja nicht wirklich viel tun müssen für den 5. Platz. Andere Champions sind von deutlich weiter hinten schon ganz nach vorne gefahren.
"Andere Champions" haben im letzten Rennen, als um die Wurst ging, aber auch schon mal ihren Untersatz unfreiwillig ins Kiesbett geschmissenDiditotalbekloppt hat geschrieben:Mh er hat ja nicht wirklich viel tun müssen für den 5. Platz. Andere Champions sind von deutlich weiter hinten schon ganz nach vorne gefahren.
TheGoShow #95 hat geschrieben: "Andere Champions" haben im letzten Rennen, als um die Wurst ging, aber auch schon mal ihren Untersatz unfreiwillig ins Kiesbett geschmissen- insofern....
Na das war doch gut - sonst wäre Nicky nie WM geworden. Und das gönne ich ihm schonRoland hat geschrieben:TheGoShow #95 hat geschrieben: "Andere Champions" haben im letzten Rennen, als um die Wurst ging, aber auch schon mal ihren Untersatz unfreiwillig ins Kiesbett geschmissen- insofern....
Oder absolut unbedrängt damals in Valencia...![]()
![]()
Ich finde es absolut unverschämt !! "Drecks Biaggi " zu schreiben, das macht nur jemand, der nichts in der Birne hat!!!letti hat geschrieben:drecks biaggi... ich hätt alles dafür gegeben, dass er es nicht wird...
tommy fährt ums leben und dann... um einen undankbaren halben Punkt die wm verloren.
schade!