Freu mich allein schon darauf, die ganzen Hackfressen wieder zu treffen...

....Lungenentzündung...Rheumatismen.....ArthroseNormen hat geschrieben:![]()
...auch bei diesem Bericht fährt man kein Motorrad!!!!!! Aber bitte hinterher nicht rum heulen....Moped kaputt....Knochen kaputt....Saison im Ar....
Das habe ich bis vor 3 Jahren auch gedacht! Die letzten Jahre war das Wetter Top. Der Termin war auch schon früh ausgebucht. Ich habe letztes Jahr noch 2 Turns an einen von der Warteliste verkauft. Man hätte die Turns auch meistbietend an den Mann bringen können.Suzuki K5 hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man im märz in Hockenheim ein Renntraining bucht und bezahlt,daß kann man für Mai Juni machen. Wenn macht man sowas kurzfristig.Manche haben echt zu viel geld.
Training für die 1000km am KarsamstagSuzuki K5 hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man im märz in Hockenheim ein Renntraining bucht und bezahlt,daß kann man für Mai Juni machen. Wenn macht man sowas kurzfristig.Manche haben echt zu viel geld.
Letztes Jahr an genau dem gleichen Termin hatten wir 20°C und Sonne pur, also immer schön locker bleiben und nicht gleich rumstänkern...Suzuki K5 hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man im märz in Hockenheim ein Renntraining bucht und bezahlt,daß kann man für Mai Juni machen. Wenn macht man sowas kurzfristig.Manche haben echt zu viel geld.