Am WE erste mal die neue Pumpe gefahren - definitiv kein Unterschied für michsulley hat geschrieben:Hat schon jemand nen Vergleich zwischen alter und neuer Pumpe erFahren?
Ist überhaupt nen Unterschied zu merken?
Grüße Normen
Am WE erste mal die neue Pumpe gefahren - definitiv kein Unterschied für michsulley hat geschrieben:Hat schon jemand nen Vergleich zwischen alter und neuer Pumpe erFahren?
Ist überhaupt nen Unterschied zu merken?
ditoNormen hat geschrieben:Am WE erste mal die neue Pumpe gefahren - definitiv kein Unterschied für michsulley hat geschrieben:Hat schon jemand nen Vergleich zwischen alter und neuer Pumpe erFahren?
Ist überhaupt nen Unterschied zu merken?
Grüße Normen
Hi,coke hat geschrieben:für eine suzuki ists schreiben letztes jahr gekommen, für die eine fehlts noch immer...
ists bei jemanden ähnlich?
Nicht wahr, Ausreden-König? Gibts da nicht noch ein hübsches Foto von dir Eingangs Abcoa?utzibbg hat geschrieben:War alles kein Problem mit dem Tausch.
Eine Sache gibt es jedoch zu beachten. Bei einigen Zubehörhebeln kann es vorkommen, dass durch eine leicht veränderte Bauart die Schnüffelbohrung im Zylinder verdeckt bleibt und es somit zu keinem Austausch der Bremsflüssigkeit kommt. Mit der Zeit geht die Bremse zu und wird heiss - im schlimmsten Fall blockiert das Vorderrad. Die Hebel werden entweder auf Original getauscht oder der Zubehörhebel ein bisschen aufgebohrt. Dauert aber nur ne Minute und mein Händler hat das aus Kulanz kostenlos übernommen.
Danke.Normen hat geschrieben:Am WE erste mal die neue Pumpe gefahren - definitiv kein Unterschied für michsulley hat geschrieben:Hat schon jemand nen Vergleich zwischen alter und neuer Pumpe erFahren?
Ist überhaupt nen Unterschied zu merken?
Grüße Normen
Danke, ist einem Bekannten wohl grad passiert... Er fragte mich, ob er der einzige ist den es betrifft...utzibbg hat geschrieben:...
Mit der Zeit geht die Bremse zu und wird heiss - im schlimmsten Fall blockiert das Vorderrad.
...