Starfish hat geschrieben:Die Frage treibt mich auch gerade um :-/
einfach ausprobieren, wie wäre denn das? wenn wolle sagt das das funktioniert wirds schon so sein!!
wo liegt das problem? in ne 600er honda passt der 200er auch rein.
Starfish hat geschrieben:Die Frage treibt mich auch gerade um :-/
Wo liegt das Problem darin, auf meine Frage ordentlich zu antworten?mj hat geschrieben:Starfish hat geschrieben:Die Frage treibt mich auch gerade um :-/
einfach ausprobieren, wie wäre denn das? wenn wolle sagt das das funktioniert wirds schon so sein!!
wo liegt das problem? in ne 600er honda passt der 200er auch rein.
ihr wollte einen 200er Reifen mit einer 600ccm fahren?Starfish hat geschrieben:Wo liegt das Problem darin, auf meine Frage ordentlich zu antworten?mj hat geschrieben:Starfish hat geschrieben:Die Frage treibt mich auch gerade um :-/
wo liegt das problem? in ne 600er honda passt der 200er auch rein.![]()
Leider fehlen mir die finanziellen Mittel, sprich der Reifenstapel im Keller, um solche Dinge "einfach ausprobieren" zu können.
Ja, du hast etwas verpasstsonicmonkey hat geschrieben:ihr wollte einen 200er Reifen mit einer 600ccm fahren?Starfish hat geschrieben:Wo liegt das Problem darin, auf meine Frage ordentlich zu antworten?mj hat geschrieben:Starfish hat geschrieben:Die Frage treibt mich auch gerade um :-/
wo liegt das problem? in ne 600er honda passt der 200er auch rein.![]()
Leider fehlen mir die finanziellen Mittel, sprich der Reifenstapel im Keller, um solche Dinge "einfach ausprobieren" zu können.
Entweder habe ich was verpasst oder......... die sind nur für 1000ccm nicht für 600ccm.
600ccm fahren weiterhin mit den ,,alten´´ V01 hinten.
Brauchst du auch nichtAndiGixxer hat geschrieben:Ich hab mir sonst bisher kaum Gedanken um Reifen für 20414 gemacht.
Hach, da ist mir ja auch mal ein geiler Typo gelungen.....electroman hat geschrieben:Brauchst du auch nichtAndiGixxer hat geschrieben:Ich hab mir sonst bisher kaum Gedanken um Reifen für 20414 gemacht.