Es gibt keine Deadline. Nach der Christian das Projekt ja jetzt jahrelang hat schleifen lassen, habe ich sicher noch ganz genauso lange Zeit, dran zu basteln

Danke das mir vor Augen gehalten wird, was das für ein Akt wird die ZXR-RR Keihins an die 600er SRAD anzupassen...Distanzen machen, Schrauben kürzen, Gewinde schneiden - na halt alles, was es so braucht, um den Abstand richtig einzustellen. Bin aber fast durch damit.
Ich hab grad mal aufgeräumt und alles an bla-bla und nicht lesenswerten Beiträgen entsorgt. Sind aus fast 20 Seiten nun noch 11 über - wir hatten also ein Müll-zu-Content-Verhältnis von nahezu 1:1as hat geschrieben:Wenn's wirklich weitergeht und das kein Strohfeuer war und wenn ich mal die Muße finde, alles nicht lesenswerte aus dem Thread zu entsorgen ("aus 15 Seiten mach 2..."), dann könnte das vielleicht Sinn machen, stimmtWalnussbaer hat geschrieben: Es würde vielleicht Sinn machen, wenn die Admins den Thread wieder in die Umbautenecke verschöben?
Alu musst Gummi lagern. Durch die Vibrationen wird fest verschraubtes Material spröde und reißt/bricht ab.afro-r1 hat geschrieben:Bei mir sind bei dem Batteriebox die Alu-Haltelaschen nach 3 Jahren abgerissen. Aktuell habe ich die Laschen aus dem 2mm Stahlblech.
Das ist süß, bei Dir wird eher der Gummi spröde als das was abvibriertWalnussbaer hat geschrieben:...bei mir ist sowas noch nie passiert...