Ich freu mich da schon sooo aufs nächste Jahr. Dann sieht man dann, wo die Sandra wirklich steht.Ray S. hat geschrieben: Wer einen schnellen Deutschen vorne fahren sehen will muß Moto2 schauen. #94 rockt!

Doppel-R
Ich freu mich da schon sooo aufs nächste Jahr. Dann sieht man dann, wo die Sandra wirklich steht.Ray S. hat geschrieben: Wer einen schnellen Deutschen vorne fahren sehen will muß Moto2 schauen. #94 rockt!
Red kan Bleedsinn, warum sollt ich mich z.B. freuen, dass ein Deutscher da mitfährt? Mal ganz ehrlich...Frindl66 hat geschrieben:Das BESTE Posting seid langem....leider!!!steirair hat geschrieben:man könnte sich auch einfach nur freuen das ein deutscher Fahrer es in die GP geschafft hat![]()
![]()
!!!
Ciao!!
und du deine Signatur beherzigen...schinnerhannes hat geschrieben: du solltest in Zukunft evtl. Fußball-Bundesliga schauen - da kannste Dich jedes Wochende 3 Tage lang freuen![]()
doppel-r hat geschrieben:Red kan Bleedsinn, warum sollt ich mich z.B. freuen, dass ein Deutscher da mitfährt? Mal ganz ehrlich...Frindl66 hat geschrieben:Das BESTE Posting seid langem....leider!!!steirair hat geschrieben:man könnte sich auch einfach nur freuen das ein deutscher Fahrer es in die GP geschafft hat![]()
![]()
!!!
Ciao!!
Doppel-R
Seltsame Ansage....doppel-r hat geschrieben:Red kan Bleedsinn, warum sollt ich mich z.B. freuen, dass ein Deutscher da mitfährt? Mal ganz ehrlich...Doppel-R
Ich les da nur ein Mischmasch aus Hättehättefahrradkette, der kurzen Geschichte italinischer Helmhersteller und deren jeweiligen An- und Verkäufe sowie ein Hinweis darauf dass JL einen kohlegeilen Manager hat und mehr als 800 KiloEus ernten könnte wenn er mal wieder WM würdeStreet Bastard hat geschrieben:Hier noch ein interessanter Beitrag zu Lorenzos Helmproblemen: