das ist echt hart!Jörg#33 hat geschrieben:Wir sitzten am Boden in der Boxengasse und rauchten eine, plötzlich flog mitten auf der Start/Ziel (auf unserer Höhe) eine R6 ca. 3 Meter hoch durch die Luft. Wir sprangen auf und sahen, dass der Fahrer unmittelbar hinterher flog. Nach 200 Meter kamen sie Ende Start/Ziel zur Ruhe. Krankenwagen etc. ....... 30 Minute Totenstille .... dann die Nachricht - der Fahrer war tod, es war der Typ von dem ich erzählte. Bis heute kann ich nicht sagen warum der Mitten auf der Start/Ziel abgehoben ist.
Haarsträubende Elebnisse auf der Rennstrecke?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Herr Meyer Offline
@Jörg33
Sorry,das ist natürlich keine amüsante Räuberpistole, stand noch nicht hier,als ich das schrieb.
Ich kenn solche bösen Geschichten bisher Gottseidank nur vom erzählen.
Muss ich aber ehrtlich sein, ich möchte so was nicht mal hören oder lesen.
Sorry,das ist natürlich keine amüsante Räuberpistole, stand noch nicht hier,als ich das schrieb.
Ich kenn solche bösen Geschichten bisher Gottseidank nur vom erzählen.
Muss ich aber ehrtlich sein, ich möchte so was nicht mal hören oder lesen.
Viele sind berufen,aber nur wenige sind auserwählt.
lsr 21.5. - 23.5.09
lsr 21.5. - 23.5.09
- Nasenbohrer Offline
@Jörg
Mit solchen Geschichten muss man sich auch auseinander setzen. Derartige Geschichten kann ich auf der Landstraße zu Hunderten erzählen, das ist nicht lustig. Aus diesem Grund habe ich meine Aktivitäten bzgl. 2 Räder auf den Kringel verlegt. Die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich geringer, das etwas wirklich Schlimmes passiert, ist aber möglich. Leider ....
Mit solchen Geschichten muss man sich auch auseinander setzen. Derartige Geschichten kann ich auf der Landstraße zu Hunderten erzählen, das ist nicht lustig. Aus diesem Grund habe ich meine Aktivitäten bzgl. 2 Räder auf den Kringel verlegt. Die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich geringer, das etwas wirklich Schlimmes passiert, ist aber möglich. Leider ....
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
weil du es nicht gesehen hast. Und das ist gut so.ich frage mich aber gerade, warum mich das nicht von der Aufzünderei abgehalten hat
Das Risiko fährt zwar immer mit, aber bei so was erinner ich mich immer an meinen Tauchkurs 1993 in Ägypten. Die Freundin eines Tauchschülers, 27, war damals abends zum Biertrinken an der Tauchbasis auch meist dabei. sie war seit etwa 10 jahren querschnittgelähmt. Als ich sie fragte wieso weshalb usw. erzählte sie von einem unfall mit einer 50er, sie wurde von einer Autofahrerin übersehen. ich so: "Mist, das ist echt tragisch". sie darauf: "Ach was, tragisch ist das, was meiner Zimmergenossin damals passiert war. Sie ist auch querschnittgelähmt weil sie über einen Eimer Wasser gestolpert ist."
Wenn es dichj erwischen soll, erwischt es dich, egal was du tust.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- JensT Offline
Da hast du absolut recht. Daher immer schön Spaß haben und hoffen das es nicht passiert.Martin hat geschrieben:
Wenn es dichj erwischen soll, erwischt es dich, egal was du tust.
Bin letztes Jahr auch auf der Landstrasse abgeflogen und einigermaßen glimpflich davongekommen. Sitze zwar immer noch mit einem schmerzenden Bein rum, hoffe aber das ich im Sommer 2 Events absolvieren kann.
Ach so, letztes Jahr Festival Italia. 2 Reihen vor mir einer seine Duc abgewürgt. Slalom im vollen Starterfeld. War nicht nett.
Jens
Glaube ich nicht! So blöd kann man doch garnicht sein.Martin hat geschrieben:....... als ich plötzlich irgendein merkwürdiges Geräusch hörte, gefolgt von einem "rabauzbummkrach" mit anschließendem "krrrrrrrrrrrrrrrrrkk...".
Neugierig wie ich halt manchmal bin, habe ich gleichzeitig natürlich sofort meinen Blick über die Boxenmauer gelenkt und sah dann so grade noch wie so ein Depp einen STOPPIE unlöblich abschloss.
Fragt mich jetzt aber nicht, wer das war, sein Nick hier im Forum ist streng geheim.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ABER: du willst doch wohl nicht behaupten, ich hätte gelogen? Na?
Wenn Du den Nicknamen dieses Volldeppen nicht verrätst, mach ich es auch nicht. Ok, STOPPIE?
ABER: du willst doch wohl nicht behaupten, ich hätte gelogen? Na?

Wenn Du den Nicknamen dieses Volldeppen nicht verrätst, mach ich es auch nicht. Ok, STOPPIE?

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
es war irgendwann 2004 in osl bei einer art moto veranstaltung glaub ich.
ich ging mit paar freunden grad den berg hoch um über s/z zu kommen.
die boxen ausfahrt war auf rot und es stand schon 3 leutz nebeneinander davor und warten sich seelen ruhig darauf das es los ging. plötzlich gab es ein *kawums*. was war passiert?
ein fahrer der sich in richtung boxenausfahrt bewegte hat anscheinend das bremsen vergessen und knallte in die 3er gruppe.
ich ging mit paar freunden grad den berg hoch um über s/z zu kommen.
die boxen ausfahrt war auf rot und es stand schon 3 leutz nebeneinander davor und warten sich seelen ruhig darauf das es los ging. plötzlich gab es ein *kawums*. was war passiert?
ein fahrer der sich in richtung boxenausfahrt bewegte hat anscheinend das bremsen vergessen und knallte in die 3er gruppe.