dann brauchste da theoretisch gar nicht hinfahren und kannste die Sachen direkt an den Nagel hängen.Lutze hat geschrieben:Ich für mich weiß , daß sollte ich nach meinem fatalem Saisonabschluß im Oktober jetzt beim Saisonstart im Juni am Pan plötzlich 10 Sekunden langsamer meine Runden ziehen , hänge ich das Leder an den Nagel.
Weil
a) 10 Sekunden nach so einen Sturz sehr schnell draufkommen
b) Du wohl vorher auch keine Übung hast. Sprich nach 8 Monaten das 1. Mal wieder auf dem Bock sitzt.
Schau Dir Adler an. Das 1. richtige Training nach den Stürzen und in Rijeka grob 10 Sekunden langsamer als er theoretisch zu fähig wäre. Doch bin ich überzeugt, daß die Lernkurve jetzt steil nach oben geht und er in 2-3 Events wieder ungefähr da ist wo er vorher war. Das braucht eben leider seine Zeit.
Oder nimm Bremsenix als Beispiel. Glaube kaum das Bremsenix nach seiner Pause auf einer seiner Lieblingsstrecken aus dem Stehgreif an die Zeiten trainierter Tage rankommt. Doch auch hier: nach 2-3 Events traue ich ihm das schon zu.
@Rennsau:
Ich wünsche Dir, daß das wieder wird. Gib Dir ein wenig Zeit und nicht mit der Brechstange rangehen. Du bist gestürzt, hast ein neues für Dich unbekanntes Motorrad. Das muß sich alles erst ein wenig aufeinander einspielen.
Trotzdem würde ich gerne das Video vom aufrechten Reiter sehen.