Nasenbohrer hat geschrieben:hey joerg, wo bleibt der bericht?
Naja - hier mein Kurzbericht
1. Tag : Rumgeeiert, nix gebacken gekriegt, Schiss vor Rennen gehabt, HF-WM-Rennen hat aber denn doch Spass gemacht ...
2. Tag : Rumgeeiert, nix gebacken gekriegt, Schiss vor Rennen gehabt weil Hajo und Jens hinter mir aus der Boxengasse starten und vermutlich das ganze Starterfeld in der ersten Runde überholen wollen. 7-Runden-Rennen nicht mitgefahren *mimimimi* .
3. Tag : Rumgeeiert, nix gebacken gekriegt, Schiss vor Rennen gehabt aber trotzdem gestartet. Nach dem Start gefühlte 10 Leute vorbeigelassen, davon dann - ebenso gefühlte - 9 wieder überholt. War schön . Keine neue Bestzeit, aber nahe dran. Ich freu´mich schon auf den ProSpeed-Termin in gut 2 Wochen .
eigentlich wollte ich Beschwerdetiraden, Gezeter und Gemecker,
ob der unerträglichen Verzögerung im Blog loslassen.
aber da es Marika aka Heinz Rudolf K. ins Kiesbett geschmettert
hat, sei es großzügig verziehen.
Ich hoffe doch, daß der geschmeidige Hobbybarde schnellstens genesen
wird, und die schmerzende Schulter nicht auf ein deformiertes Schlüsselbein
zurückzuführen ist, und auf eine baldige Fortsetzung.........
Dreifach eingesprungene Grüße, Jörg
P.S. ich vermisse immer noch Bild/Tondokumente des musikalischen Geniestreichs.....
P.S.S. Edit sagt ich soll dich doch noch ganz naseweis auf deine Signatur im Zusammenhang mit deinem Sturz hinweisen.........
Moin Hajo,
haste schön gebloggt, aber irgendwie stehst du mit den Klos auf Kriegsfuss.
Zuerst beim Polterabend die Toilettentür und jetzt den Griff ins Klo ,
Werkzeugkiste, Wohnischlüssel, Kopf, ...... alles vergessen.
Ich sag nur, das kommt vom Training der Bizeps und Trizeps
aber alles wird gut, sagte schon Artur.
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com