Zum Inhalt

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• OKCBR900 Offline

Beitrag von OKCBR900 »

Kamikaze hat geschrieben:
Rennzopf hat geschrieben:
Na die Quelle möcht ich nicht kennen!
Die müßtest du eigentlich ganz gut kennen. Ist ja ein Instruktorenkollege von dir :wink: Ist ja kein Geheimniss, dass OKCBR900 bei Motorradtraining.de mit einsteigen wollte. Kann also alles gar nicht so schlimm gewesen sein 8) Würde mich also gar nicht wundern, wenn die Kundenkartei von Herrn M. im nächsten Jahr dann wieder anwendung findet. Hatten wir ja schonmal (Kraft/ Dannhoff). Wird sehr interessant sein, das alles hier zu verfolgen.
Das kommentiere ich nicht weiter!!

Lars erreicht genau das, was nicht sein dürfte/sollte. Von seinem Problem wird gerade abgelenkt und wir "giften" uns an.

Die Quelle kannst mir ja mal persönlich zukommen lassen, als PN oder e-Mail. Würde mich mal brennend interessieren.

Gruß Olaf
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

@sradracer: was meinst du wie schnell sich Instruktoren gefunden hätten????
schneller als du bis drei zählst kann ich dir sagen!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

doctorvoll hat geschrieben:@sradracer: was meinst du wie schnell sich Instruktoren gefunden hätten????
Aber das erklärt doch noch nicht, wieso niemand gewarnt wurde und ihr sogar noch gute Miene zum bösen Spiel gemacht habt. :roll:
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

sradracer#17 hat geschrieben:Ich an Eurer Stelle hätte mich nur schon viel früher von Herrn M. distanziert :!: :!:

Denn ohne Instruktoren hätte er wohl keine Veranstalltung mehr aufziehen können........oder sehe ich da was falsch :!: :?:

Gruß Frank
Dies haben wir für uns intern schon längst getan. Ein nächstes Jahr hätte es für uns auf diese Art und Weise nicht gegeben. WIR haben UNSERE Zusagen, nämlich als Instruktoren zur Verfügung zu stehen, wenigstens eingehalten.
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

Kamikaze hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:@sradracer: was meinst du wie schnell sich Instruktoren gefunden hätten????
Aber das erklärt doch noch nicht, wieso niemand gewarnt wurde und ihr sogar noch gute Miene zum bösen Spiel gemacht habt. :roll:
So gesehen zählt das nicht, richtig. Aber es zählt in der Hinsicht, daß es an der Situation, worum es anscheinend hier ja nicht mehr geht, nichts geändert hätte.
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

...uns gegenüber war immer von sowas wie "kurzfristigem Engpass" die Rede- außerdem wurden die Fakten erst am 29/09klar-dadurch daß wir in den Arsch getreten wurdenund jegliche Diskretion abgelegt wurde. Und niemand hatte an diesen Umfang an "Prellungen" geglaubt..............und auf Grund von Gerüchten wollten wir der Firma MRT nicht den Todesstoß versetzen. Ganz einfach. Im Nachhinein ist jeder schlauer!
www.tyroo.de
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

doctorvoll hat geschrieben:...uns gegenüber war immer von sowas wie "kurzfristigem Engpass" die Rede- außerdem wurden die Fakten erst am 29/09klar-dadurch daß wir in den Arsch getreten wurdenund jegliche Diskretion abgelegt wurde. Und niemand hatte an diesen Umfang an "Prellungen" geglaubt..............und auf Grund von Gerüchten wollten wir der Firma MRT nicht den Todesstoß versetzen. Ganz einfach. Im Nachhinein ist jeder schlauer!
Jetzt wird es aber interessant, weil ihr in all den vorherigen Beiträgen schreibt, dass es schon lange bekannt war, wie mies der Laden lief. Ich habe was gelesen von 4-stelligen Aussenständen bei den instruktoren seit einem Jahr. Ich habe das Gefühl, ihr wollt nur euern Arsch retten, aber da täusche ich mich bestimmt 8)
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Sag mal läufts noch? Ich glaub jetz gehts los! Mir schuldet der gute Mann Geld und hat mich bis nach der letzten Veranstaltung hingehalten- wo wir jetz sind weißt du. Außerdem muß ich meinen Arsch nicht retten- vor wem auch? Ich finds nur ne Frechheit daß Herr M sich aus dem Staub macht und wir ständig Rechtfertigen müssen was wir null zu verantworten haben! Wir haben unsre Arbeit gemacht und das nicht schlecht. Wir wollen nur zur Aufklärung beitragen-mehr nicht! Und sei froh daß du nicht mit uns tauschen musst!
www.tyroo.de
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

doctorvoll hat geschrieben:Sag mal läufts noch? Ich glaub jetz gehts los! Mir schuldet der gute Mann Geld und hat mich bis nach der letzten Veranstaltung hingehalten- wo wir jetz sind weißt du. Außerdem muß ich meinen Arsch nicht retten- vor wem auch? Ich finds nur ne Frechheit daß Herr M sich aus dem Staub macht und wir ständig Rechtfertigen müssen was wir null zu verantworten haben! Wir haben unsre Arbeit gemacht und das nicht schlecht. Wir wollen nur zur Aufklärung beitragen-mehr nicht! Und sei froh daß du nicht mit uns tauschen musst!
Bleib ruhig :wink: Es geht doch nur darum, wie SRADRACER#17 geschrieben hat, dass es anscheinend genügend eingeweihte gab, die von der Miesere wußten, aber keiner mal was unternommen hat. Und wenn es nur persönliche Konsequenzen gewesen wären... Mehr nicht. :roll:
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Ja es wusste jeder ein Bischen-das stimmt! Rausgestellt hat sich das aber erst nach dem 29ten-nachdem wir Instruktoren uns kurzgeschlossen hatten- erst dann wurden Summen bekannt-auch durch die LSR GmbH. Wir waren der Meinung die Veranstaltung steigt und fertig-also kein Grund die Teilnehmer zu behelligen. Wir Instruktoren wurden nach den Teilnehmern informiert-teilweise waren wir auch schon unterwegs zum LSR!!!!!!!!! Und bei uns gehts teilweise um richtig viel Geld!!!!!
www.tyroo.de
Antworten