dude hat geschrieben:@ normen
dass du da keine probleme mit den einheitsreifen hättest glaub ich dir nicht
@ bundy
glaub ich nicht...
@ cedee
deine gixxe ist ne luftpumpe gegen meine air one!
allerdings bin ich auch dafür, dass hanebub die beiden plätze vor mir in brünn nachträglich wieder aberkannt werden - wo ist der überhaupt?
@ jörg
der durchschnitts-cuppie fährt 2:14 - ich glaub das passt mit deinen sekunden nicht so richtig.
@martin
wenn das so gemacht würde, wären wir bald beim dmsb - und das wollen wir ja nicht...
hab ich noch wen vergessen?![]()
ach ja - war eben auf der intermot - genau der gleiche müll wie immer in dortmund.
allerdings sieht die neue r1 so aus, als könnte sie einem langhaarigen und vor allem coolen zünder gut stehen.
Naja, alles wäre denkbar, Michelin, Dunlop usw. - natürlich kein Metzeler oder Pirelli - die müßte man dann ja vorne auch fahren

Aber generell wäre es mir abgesehen von dieser kleinen Einschränkung wirklich egal. Die Michelin aus dem Cup diese Saison haben wirklich gut Grip gehabt. Und wenn ich weis daß alle anderen die auch drauf haben und es geht, warum ich nicht auch? Man müßte halt nur wirklich das Moped gleich zu Beginn der Saison drauf abstimmen und nicht erst einfach mal so zum Cuplauf drauf machen und los - das funktioniert nicht wirklich gut.
Grüße
Normen