Zum Inhalt

Angenommen ich würde.........

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

dude hat geschrieben:@ normen
dass du da keine probleme mit den einheitsreifen hättest glaub ich dir nicht ;)

@ bundy
glaub ich nicht...

@ cedee
deine gixxe ist ne luftpumpe gegen meine air one!
allerdings bin ich auch dafür, dass hanebub die beiden plätze vor mir in brünn nachträglich wieder aberkannt werden - wo ist der überhaupt?

@ jörg
der durchschnitts-cuppie fährt 2:14 - ich glaub das passt mit deinen sekunden nicht so richtig ;).

@martin
wenn das so gemacht würde, wären wir bald beim dmsb - und das wollen wir ja nicht...

hab ich noch wen vergessen? :lol:

ach ja - war eben auf der intermot - genau der gleiche müll wie immer in dortmund.
allerdings sieht die neue r1 so aus, als könnte sie einem langhaarigen und vor allem coolen zünder gut stehen ;).

Naja, alles wäre denkbar, Michelin, Dunlop usw. - natürlich kein Metzeler oder Pirelli - die müßte man dann ja vorne auch fahren :wink:

Aber generell wäre es mir abgesehen von dieser kleinen Einschränkung wirklich egal. Die Michelin aus dem Cup diese Saison haben wirklich gut Grip gehabt. Und wenn ich weis daß alle anderen die auch drauf haben und es geht, warum ich nicht auch? Man müßte halt nur wirklich das Moped gleich zu Beginn der Saison drauf abstimmen und nicht erst einfach mal so zum Cuplauf drauf machen und los - das funktioniert nicht wirklich gut.

Grüße
Normen
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

dude hat geschrieben:@ cedee
deine gixxe ist ne luftpumpe gegen meine air one!
Was rauchst Du denn :shock: :^o :lolmen:
dude hat geschrieben:allerdings bin ich auch dafür, dass hanebub die beiden plätze vor mir in brünn nachträglich wieder aberkannt werden - wo ist der überhaupt?
Beweint am Balaton seinen Getriebeschaden. Hoffe die Ungarn haben noch genug Bier :drunken_smilie

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

@ Kanister

Zum Thema : Ich würde das machen was Dir dein Gefühl sagt , denn....egal ob du R1 oder R6 fährst wenn du das machst was dir dein Gefühl sagt ist es später leichter damit umzugehen , wenns nicht so läuft wie du es Dir vorgestellt hast .

Meine Meinung

@ Cup Fahrer

habe mir jetzt alles durchgelesen . :wink:

Hab in Brünn mein erstes R1 Cp Rennen live gesehen , ich fands super
Vielleicht sollte man sich mal mit dem BiPro zusammen setzten( Alle Fahrer ) und über alles reden (Reifen und Motor )
Vielleicht sollte man das Starterfeld auf eine bestimmte Anzahl festlegen , sprich mindest und maximal Starterzahl ( von Fahrer und Veranstalter vorher festgelegt )
Und wegen der Gaststarter vielleicht eine Anzahl festlegen wie oft jemand starten darf .
Sprich ein Fahrer darf bei 2 oder 3 Rennen starten aber mehr nicht .

Habe die Regeln nicht im Kopf sondern einfach geschrieben was ich zum dem Thema denke nach 11 gelesenen Seiten
Ich hoffe ich habe keinen verärgert :?
Gruss Lehrling
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

man,man,man.ihr macht euch gedanken,wo lebt ihr denn? :roll: :roll: :roll: manche haben ja überhaupt keine Ahnung...
ist doch scheis egal,was die Gaststarter fahren.und egal was die Cup-Fahrer für Reifen,ebenso alles andere-Öhlins,WP;Helme...etc. fahren-haben doch alle da selbe!
2005 waren wir auch teilweise schneller(bedeutend schneller!!!)wie 2006,und das mit ganz anderen,angeblich nicht so guten Matrial.Also alles Geschwätz.
aber manche Meinungen sind vieleicht gar nicht so verkehrt. :? :? :?

und nen Tip für den eigentlichen Tread- erst R6 Cup fahren-dann sicher desillusioniert R1 Cup fahren,dann das gleiche-aber mit viel mehr Gaudi- oder aufhören oder Hobbyfahren
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Achja zum Thema. Ich würde R1 Cup fahren u. mein Potential ausloten, dann einfach mal nen Gaststart im R6 Cup durchziehen u. im nächsten Jahr Angriff! In welchem Cup auch immer!
Gruß
Torsten
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

Torsten#4 hat geschrieben:Achja zum Thema. Ich würde R1 Cup fahren u. mein Potential ausloten, dann einfach mal nen Gaststart im R6 Cup durchziehen u. im nächsten Jahr Angriff! In welchem Cup auch immer!
Was leider so nicht funktioniert, da die Gaststarts im R6-Cup eigentlich gar nicht und wenn doch, dann nur in absoluten Ausnahmefällenn zugelassen wird. Soweit ich mich erinnere, gab es in diesem Jahr einzig Bundy, dem diese "Ehre" zuteil wurde und im letzten (oder gar im Vorletzten nur einen mit einem Redakteur aus der PS.... und sonst keine. Ich hatte das dieses Jahr versucht und dabei gelernt, dass man die Freigabe von Yamaha Europe in UK benötigt und diese dort nur für Journalisten erteilt wird - oder eben für Bundy....
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

"wenn ich gross bin, werd ich mal nen bundy" :lol: :lol:
ist das nen berufzweig, was heiszen wuerde wie professioneller Powerzerwheeler & Renngiraffe? :roll:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Verzollnix> Mein R6-Cup-Stelldichein war ja auch kein "normaler" Gaststart, das war ne Aufzünder-Tausch-Aktion zwischen R6- und R1-Cup...
Der Pascal hat übrigens bei seinem Auftritt in Brünn mit der VIP-R1 gezeigt, dass er das Zeug hat, mal ein ganz Großer zu werden (noch viel viel größer als eine Giraffe oder ein Wolkenkratzer!).
Bei seiner ersten Ausfahrt mit einer 1000er beim ersten Mal in Brünn, ohne viel Training, hat er im ersten Rennen mit 2:10,0 mal eben die schnellste Rennrunde gefahren... 8) 8) :twisted:

@Lenzer> WO seid ihr denn bitte 2005 schneller gefahren als 2006??????????????????????? Nein, sogar BEDEUTEND schneller....????? Hast du Drogen genommen? Pilze gegessen????
(ach ja, evtl. in Most.... aber das lag wohl eher an der Strecke als am Material...)

MfW,
34, Schuhverkäufer von Profession
Zuletzt geändert von Bundy am Freitag 13. Oktober 2006, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

mit 1:10 isser wirklich schnell 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:oops: :oops: Pillemannsausackanderl......... 8) :twisted:
Antworten