Zum Inhalt

IDM Most

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

JensT hat geschrieben::-k

Da das offiziell ist, habe ich mich wohl geirrt.

Egal ob nun neu oder bekannt hat er das gut hingekriegt. 18 sec bis zur Spitze ist top.

Jens
@Glatzenmann

Nein, Du hast recht. Snuppel hat mit Prospeed schon mit der rot-Silbernen GSX-R 750 geschmeidig gezyndet. Die Meldung kann sich daher nur auf die 1000er beziehen oder ist schlicht falsch.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

na, ob der Schnuppel uns da einen Bären aufbindet? ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

wo gibt es noch bilder von der veranstaltung?
Gruß Christian
  • puch Offline
Beitrag von puch »

hmm, also ich hab schnuppel schon in most fahren sehen, und war dort für drei age unser nachbar, kann auch sein das es sein zwillingsbruder war... :wink: :D
haben die idm leute einfach was geschriben und feddisch, ist ja auch wurst, glückwunsch jedenfalls!!!!!1 :P
  • Krümel Offline
Beitrag von Krümel »

hi,

für mich war das auch alles Neuland :lol: :lol:
Krümelgrüsse
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Man sollte nicht alles glauben was geschrieben steht ... schon gar nicht in der Presse oder in Pressemitteilungen :roll:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

puch hat geschrieben:
haben die idm leute einfach was geschriben und feddisch, ist ja auch wurst, glückwunsch jedenfalls!!!!!1 :P
Glückwunsch in jedem Falle, aber das war der newsletter von Team TRM /Team Rein) und nicht der, der IDM...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von JensT »

Krümel hat geschrieben:hi,

für mich war das auch alles Neuland :lol: :lol:
Bei dir war das sicherlich so. Nach ein paar Tagen in der Privatklinik von Most bleibt da sicher keine Erinnerung :wink: .

Jens
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Natürlich war Most kein Neuland für mich, dem aufmerksamen Leser sei gedankt! (Die "Pressetante" wird gleich morgen früh gerügt... :wink: )
Ich hab sicherlich schon mehr Runden in Most gedreht, als ich an einer Hand abzählen kann, allerdings war ich seit August 2005 wirklich nicht mehr dort. Als ich vor 2 Wochen zum trainieren dort war, kamen fast Nostalgiegefühle auf... *grins*

An sich war die Veranstaltung in Most schon schick. Das erste Zeittraining war ernüchternd, Platz 17. Im zweiten konnte ich mich nochmal richtig verbessern, bin auf Anhieb ne halbe Sekunde schneller gewesen (was soein bisschen Fahrwerk doch ausmacht... :roll: :wink: - Danke Herbert!!). Zum Schluss ging mit einem neuen Reifen nochmal eine gute halbe Sekunde schneller (Hier muss ich mich mal bei Dunlop bedanken, für super geile Reifen am ganzen Wochenende!!). Leider hat Herr Polzer zwei Hundertstel mehr auf der Strecke gefunden, das hat mich Startreihe weiter nach hinten geschoben.... :roll: :wink:

Start im ersten Rennen war gut, aber in der ersten Kurve hab ich mich mal wieder als kleines Mädchen mit rosa Plüsch-Röckchen verkleidet... :roll: :roll: :roll: :roll: Ich kam so als 15. oder 16. aus der ersten Runde zurück...

Hab mich dann durch die Gruppe vor mir gekämpft, zwischendurch kamen Stamm und Schulten vorbei. An Stamm konnte ich mich zum Schluss noch fast rankämpfen, aber es hat einfach nicht mehr gereicht... Roman hatte stark mit seiner Verletzung aus Schleiz zu kämpfen, ich hatte schon Angst, er fällt in der Auslaufrunde vom Motorrad...

Das zweite Rennen war aus meiner Sicht etwas weniger spektakulär, dafür war die Platzierung besser. Ich hab in der ersten Runde nicht so viele Plätze verloren, konnte mich dann irgendwann gegen Ende des Rennens aus der Gruppe freischwimmen, aber an den Gaststarter vor mir wäre ich dann nur noch mit der Brechstange rangekommen... Da waren mir die Punkte dann doch lieber als ein 7. Platz statt einem 8..

Alles in allem ein gutes Wochenende, jetzt muss ich erstmal zusehen,dass ich den Lausitzring über die Bühne bekomme... *aufgeregt-auf-der-Stelle-hüpf* :lol: :wink:

So, jetzt geh ich schlafen... bin immer noch fertig vom Wochenende... :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

:icon_thumleft Glückwunsch an Schnuppel + Dommi !!!

Und viel Spaß und Erfolg aufm Läusering beim SuziKup!

Gruß J-P
Antworten