Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Re: GP-News

Beitrag von doctorvoll »

Johnny hat geschrieben:Bradls Foto ist definitiv unprofessionell.
Andere mögen es authentisch nennen, aber das wäre es auch mit einer normalen Jeans und ein paar Turnschuhen gewesen. Und dafür wäre bestimmt noch Zeit gewesen :wink:

Ich habe weder eine Tochter im paarungsfähigen Alter, noch ein Unternehmen, aber wenn meine Tochter mir als erstes ein Bild von ihrem neuen Freund ......

Sommerlochdiskussion :wink:
...wundere dich nicht wenn deine eventuelleTochter dich dann oberflächlich nennt.
Und auch nicht wenn Mitarbeiter in Scheissklamotten nen tollen Job machen sowie
Toll aussehende Mitarbeiterinnen im Zuge völliger Selbstüberschätzung nur Schaden anrichten.
Wenn's soweit kommt kannst stolz auf deine Tochter sein und wirst auch als Firmenboss deine Ansichten ändern müssen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • ASTERRISK/134 Offline
  • Motorrad: Kawa ZX6r
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von ASTERRISK/134 »

Keine Ahnung warum es Leute gibt die ständig irgendetwas zu meckern haben, kenne das nur von alten Leuten die den ganzen Tag nix zu tun haben! Und warum ist es immer Stefan Bradl???
Ich finde das Foto mit Jogger und Crocs einfach geil, weil es zeigt das er auch nur ein "normaler" Mensch ist! Ob das jetzt gut für Aprilia ist oder fürs Marketing ist mir sch...egal! Stefan ist halt auf den Boden geblieben, der nette Junge von nebenan und muss nicht immer im Mittelpunkt der Medien stehen wie gewisse andere. Man merkt es halt an seinem Auftreten das er lieber auf dem Hobel sitzt anstatt Interviews zu geben! Na und, ich hab kein Problem damit!
Gewisse User hier im Forum müssen schon ein mieses Leben haben um auf das eines MGP Fahrers ständig rum zu hacken! Ich bin ein Fan von Stefan, habe sehr grossen Respekt vor ihm und bin froh das er bei Aprilia untergekommen ist! Auf der Erde leben Milliarden von Menschen, warum nimmt man den Stefan Bradl ins Werksteam von Aprilia, achja, der Bäckersjunge hat nächstes Wochenende keine Zeit, und du Postbote, auch nicht?! Na dann nehmen wir doch Stefan Bradl der hat doch gerade Zeit!
Der Junge ist einer der besten Motorradfahrer der Welt und einige haben nix besseres zu tun als sich über dieses besch....e Foto mit Jogger und Crocs aufzuregen, anstatt ihm Respekt zu zollen das er die Deutsche Flagge hochhält (Ich bin Österreicher)!!
So die Arbeit ruft, musste das mal loswerden sorry!!!
MfG
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Das ihr Deutschen so gerne eure Sportler fotzt.... Das ist normal nur ein österreichisches Phänomen :-)
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

Ich kann nur für mich sprechen: Mir ist es sch.. egal aus welchem Land ein Sportler kommt. Er muß mich durch seine Art und / oder Leistungen begeistern :!:

Was kann derjenige dafür das er im gleichen Land geboren ist oder in wie weit habe ich zu seinem Können / Erfolg beigetragen um auf irgendwas "stolz" sein zu können? Erinnert mich immer an dieses Fußball Ding "Wir" sind Weltmeister... :arrow: Ich habe da noch nie mit auf dem Platz gestanden...

Und das die Eltern eines Sportlers Ihr Kind im gleichen Land zur Welt gebracht haben wie meine ist auch nix worauf ich Stolz sein könnte. So what?
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Stefan bräuchte mal einen richtigen Männer Skandal
Mit 5 Weibern im Pool oder so
Das würde ihn richtig sympathisch machen , die crocks Affäre finde ich ehr langweilig
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

Klaus69 hat geschrieben:Ich kann nur für mich sprechen: Mir ist es sch.. egal aus welchem Land ein Sportler kommt. Er muß mich durch seine Art und / oder Leistungen begeistern :!:
Soweit richtig, aber es ist für den Sport in meinem Heimatland gut, wenn es einen einheimischen Sportler gibt, der als Aushängeschild taugt. Der Motorradrennsport hat es schon schwer genug hierzulande, da würde ich ihm sogar dann noch zujubeln, wenn er permanent letzte Plätze einführe. Es sei denn, er würde als borniertes Arschloch rüberkommen, damit könnte ich mich nicht anfreunden.

Und wenn er "heimatverbunden" gekleidet abgelichtet wird, finde ich das eher sympathisch. Es ist ja nicht so, dass es nur solche Fotos von ihm gäbe, und es ist auch keine erstmalige Vorstellung bei den Schwiegerleuten in spe oder einem Arbeitgeber, sondern eben ein Schnappschuss zwischendurch. Mein Schwiegersohn in spe hat uns zum Kennenlernen piekfein in die Oper ausgeführt, das war richtig toll und beeindruckend. Aber wenn er das immer noch täte und jedesmal, wäre es mir auch nicht recht.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Unprofessionell würde ich es finden, wenn er in Indy mit Crocs und Adidasjogger an den Start gehen würde... :mrgreen:
Aber er hat eh schon Lederkombis bei Dainese in Auftrag gegeben!!!
  • Hartriggel Offline
  • Motorrad: SP2
  • Lieblingsstrecke: Boxengasse

Beitrag von Hartriggel »

steirair hat geschrieben:Das ihr Deutschen so gerne eure Sportler fotzt.... Das ist normal nur ein österreichisches Phänomen :-)
:lol: :lol: :lol:
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

Beau Riese hat geschrieben:
Klaus69 hat geschrieben:Ich kann nur für mich sprechen: Mir ist es sch.. egal aus welchem Land ein Sportler kommt. Er muß mich durch seine Art und / oder Leistungen begeistern :!:
Soweit richtig, aber es ist für den Sport in meinem Heimatland gut, wenn es einen einheimischen Sportler gibt, der als Aushängeschild taugt. Der Motorradrennsport hat es schon schwer genug hierzulande, da würde ich ihm sogar dann noch zujubeln, wenn er permanent letzte Plätze einführe. Es sei denn, er würde als borniertes Arschloch rüberkommen, damit könnte ich mich nicht anfreunden.
Ich sage immer "wenn ich so schnell wäre wie der langsamste von denen wäre ich schon sehr zufrieden :!:"

Seine Leistungen sind gut und das es dem Motorradsport in Deutschland irgendwann mal helfen könnte möchte ich nicht abstreiten. Aber: Selbst als Moto2 Weltmeister kannten Ihn nur Insider. Das war bei zB Toni Mang ( ich weiß ewig her ) noch anderst.

Das man aber hier in einem Fachforum dann sofort als Bradl Hasser bezeichnet wird wenn man feststellt wenn`s bei Ihm mal nicht läuft ( oder seine Selbsteinschätzung falsch war ) finde ich trotzdem daneben. Und da hilft dann auch "aber er ist doch Deutscher" als Argument nicht wirklich weiter...

Aber eigentlich sind wir ziemlich Off Topic. Dafür könnte man eher nen Threat "Fan oder Fanatiker" aufmachen :-)
  • cosma06 Offline
  • Motorrad: einige
  • Lieblingsstrecke: Salzburgring

Beitrag von cosma06 »

Vom Loris Baz höhrt man zur Zeit nicht viel-Angeblich nimmt er ja am Brünn-GP wieder mit der Forward teil.
Dann sässe er auf dem richtigen Moped und Bradl auf dem ( langsameren ) falschen. Ich weiss auch nicht warum Aprilia in der MotoGP richtig konkurrenzfähig werden sollte.Waren sie noch nie und ob sie es schaffen steht in den den Sternen. Und dann hat Bradl leider die @rschkarte.Man kann ihm ja alles gute wünschen aber obs hilft ?
.
Antworten