Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Re: GP-News

Beitrag von kontrast »

die rossi ging mit seiner "show" schon immer auf den zeigen. dazu dann noch zahlreiche scheinheilige aktion ("entschuldigungen", psychospielchen usw.) vor der weltpresse :roll:

da ist mir stoner deutlich sympathischer und vorallem authentischer...
  • robbe #11 Offline

Beitrag von robbe #11 »

Da ich meistens erst zur Warmup Runde einschalte und nachdem die ersten 5 über die Ziellinie gefahren sind, auch schon wieder die Glotze ausmache, bekomm ich das ganze Spektakel garnicht mit :D

Das ganze Gelaber davor und danach is eh meistens uninteressant und kaufen kann ich mir davon auch nix.
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Roland hat geschrieben:
robbe #11 hat geschrieben: Der Thread könnte um mindestens 20 Seiten kleiner sein, wenn diese Diskussion nicht schon wieder geführt werden würde.
Das sagt jemand mit 25 Postings... 8)
Wieviele deiner Postings haben allein in diesem Thread zum Thema GP-News keinen Beitrag geleistet? :alright:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

FrontPlayer hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
robbe #11 hat geschrieben: Der Thread könnte um mindestens 20 Seiten kleiner sein, wenn diese Diskussion nicht schon wieder geführt werden würde.
Das sagt jemand mit 25 Postings... 8)
Wieviele deiner Postings haben allein in diesem Thread zum Thema GP-News keinen Beitrag geleistet? :alright:
:!:
# 577
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

FrontPlayer hat geschrieben: Wieviele deiner Postings haben allein in diesem Thread zum Thema GP-News keinen Beitrag geleistet? :alright:

Es ist ja so einfach, daherkommen und einfach mal draufhauen.... Von produktiven Beiträgen weit und breit nix zu sehen....

Warum kommen Leute wie Du nicht auf die Idee auch mal was an Neuigkeiten beizutragen? Gibts dafür einen speziellen Grund?

Habe Mat Oxleys Kolumne jetzt auch gelesen und abschliessend sagt er treffender Weise: "Rossi ist definitiv nicht der Gott, für den ihn schon manche hielten."

Zum Glück stammt dieser Satz von Mat Oxley, mir würde wieder unfaires Geschreibsel vorgeworfen werden... :mrgreen:
Ebenso spricht Mat an, was ich schon seit Wochen anhand von Statistiken versuche zu erklären, das sie eben die Wahrheit gerade so herausbrüllten. Er bezieht sie zwar nur auf die Sturzstatistik, aber die Fakten decken eben auch noch andere Dinge auf. Aber ich möchte mich nicht wiederholen. Wurde eh schon alles geschrieben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 2fast Offline

Beitrag von 2fast »

Roland hat geschrieben: Zum Glück stammt dieser Satz von Mat Oxley, mir würde wieder unfaires Geschreibsel vorgeworfen werden...
Zum Glück pickst du dir nur solche Sätze raus, um das Feuer schön anzufachen :alright:

Der Chris triffts mal wieder auf den Punkt.....
Chris hat geschrieben:Das mag für Dich zutreffen Roland, andere sind eben Fahrerfans (Rossi, Schumi, Senna, etc.).
Jedem das Seine.

Aber Du willst das scheinbar einfach nicht akzeptieren und stellst jeden dumm dar, für den "sein" Fahrer eben besser ist, als der derzeit schnellste Fahrer. Und das solltest Du endlich mal lassen. Danke.
# 577
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Ich zitiere mich auch mal, und das gilt ganz besonders für Dich:
Roland hat geschrieben: Es ist ja so einfach, daherkommen und einfach mal draufhauen.... Von produktiven Beiträgen weit und breit nix zu sehen....
Warum kommen Leute wie Du nicht auf die Idee auch mal was an Neuigkeiten beizutragen? Gibts dafür einen speziellen Grund?
Also, was soll das?

Ich kann hier nicht feststellen das ich irgenjemand für Dumm hingestellt hätte. Das Thema läuft ganz normal ohne irgendwelche verbalen Tiefschläge, nur passt Dir das Thema an sich nicht. Sei doch so nett und halte bitte Deine Finger still wennst damit nicht zurechtkommst. Und wie jedermann sehen kann, bin ich nicht der einzige der eine kritische Meinung was die 46 betrifft vertritt. Ich habs Dir heute per PN schonmal gesagt, ich verstehe Dein Problem nicht.

Und vor allem:
WAS HAT DAS ALLES MIT DEM THEMA AN SICH ZU TUN????
  • 2fast Offline

Beitrag von 2fast »

Roland, Roland, Roland....ich glaube du musst dich mal synchronisieren lassen :lol:

Wer findet den Fehler :lol:
Roland hat geschrieben: Es gibt halt momentan keine großartigen GP-News, das Fahrerkarussel hat sich ausgedreht seit Cudlin auch noch einen Platz fand und von daher sieht die Infolage momentan eher Mau aus.
Rossi wird auch nicht von der Steuerfahndung gejagt, Uccio sitzt auch nimmer in U-Haft, Stoners Nachwuchs lässt auf sich warten, Pedrosa lacht sich im Keller eins, Spies versucht seine Ohren unters Monsterkäppi zu bringen und Lorenzo macht Schattenspiele mit seinem kürzeren Finger. Dovizioso baut mit seiner Tochter einen Schneemann usw...
Also bleibt nix anderes über als sich an diesem Arschkalten aber sonnigen Wintertag bei einer Tasse Kaffee morgens darüber zu unterhalten wer die meisten Fans und das strahlenste Charisma hat.
# 577
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Wo ist das Problem? Langsam wirds echt kindisch....
  • mave83 Offline
  • Motorrad: r6 rj11/ yz250F
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von mave83 »

:givemebeer: hier geht mal wieder was ab :rockout3:
Termine 2013
03.03.13 supermoto gevelsberg
14.04.13 nbr gp
30.05.13 zolder
07.07.13 hhr