Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Im Vergleich zu den hier beschriebenen Fahren und Technikern wissen die meisten Schreiberlinge gerade mal wo vorne und hinten am Moped ist.
Aber dann wird spekuliert um Reifen (hat eigenlich jemanden mal Thomas Scholz gesprochen?), oder über Rahmenkomzepte und Motoren.
Und zuguterletzt sind die meisten Fahrer eh nur Krampen.
Alle an der GP beteiligten Personen sind auf ihrem Gebiet Kapazitäten, sei es Fahrer oder Techniker.
Glaubt jemand hier wirklich er hat das Wissen zu beurteilen warum die Duc mal schwer, mal gut zu bewegen ist?
Rossi und Haydne legen sich an gleicher Stelle auf den Pinsel und Rossi hat den gleichen Abflug beim Anbremsen in LS.
Aber gleich wird von Experten von sch.. Reifen oder unfähigen Fahren oder Technikern gesprochen.
Letzte Woche erzählte mir jemand der recht nahe beim BMW SB Team ist....seit Melandri haben wir in ganz schnellen Passagen Chattering...die neue Schwinge konnten wir ausschliessen, aber der Bub ist in einigen Passagen so schnell. dass wir das Problem vorher garnicht hatten. Wir rätseln...
Aber sicher kann jemand hier aus dem Forum weiterhelfen..also ruft einfach mal dort an.
Im Vergleich zu den hier beschriebenen Fahren und Technikern wissen die meisten Schreiberlinge gerade mal wo vorne und hinten am Moped ist.
Aber dann wird spekuliert um Reifen (hat eigenlich jemanden mal Thomas Scholz gesprochen?), oder über Rahmenkomzepte und Motoren.
Und zuguterletzt sind die meisten Fahrer eh nur Krampen.
Alle an der GP beteiligten Personen sind auf ihrem Gebiet Kapazitäten, sei es Fahrer oder Techniker.
Glaubt jemand hier wirklich er hat das Wissen zu beurteilen warum die Duc mal schwer, mal gut zu bewegen ist?
Rossi und Haydne legen sich an gleicher Stelle auf den Pinsel und Rossi hat den gleichen Abflug beim Anbremsen in LS.
Aber gleich wird von Experten von sch.. Reifen oder unfähigen Fahren oder Technikern gesprochen.
Letzte Woche erzählte mir jemand der recht nahe beim BMW SB Team ist....seit Melandri haben wir in ganz schnellen Passagen Chattering...die neue Schwinge konnten wir ausschliessen, aber der Bub ist in einigen Passagen so schnell. dass wir das Problem vorher garnicht hatten. Wir rätseln...
Aber sicher kann jemand hier aus dem Forum weiterhelfen..also ruft einfach mal dort an.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- mr_spinalzo Offline
definiere mal kein land sehenRoland hat geschrieben:...
Angenommen Rossi sieht kein Land gegen Lorenzo auf der Yamha, ich weiss jetzt schon was als Ausreden kommt: der Nr.2 Status. Jede Wette!
lorenzo hat nr1 status und 2 jahre erfahrung und entwicklung auf seine wünsche bei yamaha auf der haben seite.
rossi wird lorenzo anfangs sicher nicht biegen können
aber tech3 wird er hinter sich lassen
in jedem fall werden regelmässig 2 werks yamahas auf dem treppchen stehen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
mr_spinalzo hat geschrieben: definiere mal kein land sehen
lorenzo hat nr1 status und 2 jahre erfahrung und entwicklung auf seine wünsche bei yamaha auf der haben seite.
rossi wird lorenzo anfangs sicher nicht biegen können
aber tech3 wird er hinter sich lassen
in jedem fall werden regelmässig 2 werks yamahas auf dem treppchen stehen
Na, was sag ich? Es geht schon los mit dem relativieren...

Die ganze gelbe Fanschaft träumt doch insgeheim schon von Siegen Rossis und einem 10. Titel. Was, wenns gerade mal hin und wieder zu einem 3. Platz reichen sollte?
Sollte Burgess tatsächlich nicht mit zu Yamaha wechseln, wird das auch als Grund für einen verpassten 10. Titel auch angeführt werden...
Davon abgesehen, darf bei einem Rossi das Wort "fehlende Erfahrung" keine Rolle spielen. Der muß ja nicht erst das Motorradfahren lernen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Ein Fahrer wie Rossi kommt nicht in die Jahre- das darf er garnicht. Deswege ist Ago inzwischen auch schon 46Facher Weltmeister......zwenowitsch hat geschrieben:Also ich finde den Hype um rossi auch echt übertrieben er ist auch nur ein fahrer wie alle anderen Top fahrer die GP vorne drin fahren. Was passiert wenn er kein 100%iges top material hat, konnte man ja die letzten beiden Jahre sehen. Hat auch schon mal jemand dran gedacht das er villeicht in die Jahre gekommen ist? Wer weiß ober er auf der yamse überhaupt sich ncoh große duelle vorn liefern kann. Dass er auf Podestkurs fährt denke ich zwar auch aber nen WM titel trau ich dem nimmer zu.
Die Zeit ist vorbei es sind mittlerweile andere Talente am Zuge.
Übrigens bin ich bekennende Gelbkappe- allerdings ohne Realitätsverlust. Auch wenn die Realität manchmal weh tut...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- mr_spinalzo Offline
gerade mal gelegentlich 3. wäre definitv versagen
realistisch ist irgendwo dazwischen
- mr_spinalzo Offline
das machen bradl und MM fans auch ?Roland hat geschrieben: Die ganze gelbe Fanschaft träumt doch insgeheim schon von Siegen Rossis und einem 10. Titel. .
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
mr_spinalzo hat geschrieben:10. titel 2013 kann nur träumerei sein
Und was ist das dann für eine Platzierung? Jetzt bin ich mal gespannt...

mr_spinalzo hat geschrieben:das machen bradl und MM fans auch ?Roland hat geschrieben: Die ganze gelbe Fanschaft träumt doch insgeheim schon von Siegen Rossis und einem 10. Titel. .
Ich glaube kaum das Fans anderer Fahrer von einem 10. Titel Rossis träumen...

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Herr der Ringe Offline
Na Du hasts ja gleich gewusst. Respekt. Umso unverständlicher für mich, dass manche sich in diesem Forum noch eine andere Meinung exklusiv gönnen....die dann ja natürlich dank schier unendlicher Weisheit kommentiert wird, bis diese sich dann als vollkommen falsch herausstellt

Na Du hasts ja gleich gewusst. Respekt. Umso unverständlicher für mich, dass manche sich in diesem Forum noch eine andere Meinung exklusiv gönnen....die dann ja natürlich dank schier unendlicher Weisheit kommentiert wird, bis diese sich dann als vollkommen falsch herausstellt

-
- hansi44 Offline
- Motorrad: RSV 4
In dem Fall ist man geneigt, Lenzer zuzustimmen: SinnlosRoland hat geschrieben:
Na, was sag ich? Es geht schon los mit dem relativieren... bla bla bla
Ein Mann, eine Mission.
Ohne Rücksich auf Verluste.
MGP Teil kann wegen zu vieler Rossi Fans geschlossen werden.
- Caspian921 Offline
- Motorrad: YZF-R1
selbstverständlich ist es das. Seit 2007 hat man bei den Italienern kein bike mehr geschaffen, welches den WM Titel einfahren konnte. Da hat auch kein Plastik-, Entschuldigung Carbonrahmen was genutzt (2007 fuhren sie noch mit Gitterrohr, nicht?), noch hat die nun fast 2-jährige Umbauaktion auf quasi M1 was gebracht. Marketingtechnisch und im Hinblick auf ihre Serienbikes, die sie verkaufen möchten/müssen sind sie doch eh bereits so unglaubwürdig mit dem Trauerspiel in der MotoGP, das es schon wehtut. Rossi hat natürlich auch seinen Anteil dran, Hochmut anfangs, dann sehr schnell Ernüchterung. Ich denke er hat sich sein Scheitern bei Ducati selbst längst eingestanden, Burgess sicherlich auch. Und zu glauben, mit anderen Fahrern (Crutchlow, Dovi, Espagaro, Iannone oder wer auch immer) wird das besser...glaubt weiter. Was wir mehr sehen werden demnächst sind eher Stürze übers Vorderrad...doctorvoll hat geschrieben:Ducati war vor Rossi nicht gerade unerfolgreich- und wer weiß was ein Cal Crutchlow im Stande ist damit zu machen- nur weil Rossi nicht klar kam heißt es ja nicht dass es sonst niemand kann. Das mit einem "Gau" zu bezeichnen halt ich für Käse- sie sparen nen Haufen Geld und werden nicht schlechter sein..