Danke, würde mich auch interessieren was mit den Dunlop möglich gewesen wäre. Bin alles mit dem V02 medium gefahren, der super funktioniert hat, allerdings bei der Hitze doch recht schnell abgebaut hat. Wäre auch interessant welche Reifen Folger drauf hatte. Nächstes Jahr gönn ich mir auch mal so einen Dunlop, vielleicht schaff ich ja dann mal die 2:05er Zeiten.doctorvoll hat geschrieben:Maxl46 hat geschrieben:geile Meile Doctor und Briese
Danke Max.
Was ich sehen konnte ist: perfekte Streckennutzung-beim besagten „V“ ist er mit dem Ellebogen maximal 30 Cm von der weißen Linie weg- ansonsten mit den Rädern dran.Er opfert etwas Kurvenspeed, positioniert sein Moped und verlässt die Kurve mit maximaler Beschleunigung , versucht dabei mit dem Oberkörper die Front unten zu halten und das Moped aufzustellen.Wieder bei optimaler Streckenausnutzung und wunderschöner Schwarzmalerei auf dem Außencurb.
Und das turning passiert eben auch extrem schnell (in der Bergaufschikane).
Wie gesagt, Thommy und Brise sind mit ihm gefahren, Thommy hat Daten aufgezeichnet und die beiden können da bestimmt mehr sagen als ich- ich war nicht in Form- evtl hatten die Dunlops auch wenig Grip.![]()
![]()
![]()
![]()
(Ausredenbuch Seite 4 sozusagen)