Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: GP-News

Beitrag von Normen »

Roland hat geschrieben:Wo ist das Problem? Langsam wirds echt kindisch....
Genau Roland! Kindisch ist der richtige Ausdruck. Nur kommt man immer vom Thema ab da du ständig auf Rossi anspielst.
Aber hast recht - -wems nicht paßt - -einfach Finger still halten.
Mich wirst du in keinem Fred über die MotoGP mehr antreffen - -viel Spaß noch! :wink:

Grüße Normen
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

kontrast hat geschrieben:die rossi ging mit seiner "show" schon immer auf den zeigen. dazu dann noch zahlreiche scheinheilige aktion ("entschuldigungen", psychospielchen usw.) vor der weltpresse :roll:

da ist mir stoner deutlich sympathischer und vorallem authentischer...

So ises.
Rossi === Politiker :banging: :axed:
Stoner === rel unpolitischer Sportsmann
Wie kann man so verblendet sein das man das nicht realisiert.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Normen hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Wo ist das Problem? Langsam wirds echt kindisch....
Genau Roland! Kindisch ist der richtige Ausdruck. Nur kommt man immer vom Thema ab da du ständig auf Rossi anspielst.
Aber hast recht - -wems nicht paßt - -einfach Finger still halten.
Mich wirst du in keinem Fred über die MotoGP mehr antreffen - -viel Spaß noch! :wink:

Grüße Normen
Hier, schau Dir mal das an:
as hat geschrieben:Wird ja richtig langweilig und nüchtern hier. Sollten die wechselseitigen Appelle tatsächlich gefruchtet haben?

Dann schnell neues Öl ins Feuer, oder was meint Ihr? :lol:
AS hat gezündelt, nicht ich. Blättere zurück und lies nach. Langsam kommts mir bei Dir auch so vor als würdest Du Kritik an Rossi und MN persönlich nehmen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Gibt ja schon wieder tolle News hier im GP-Fred :roll:

Jedes Mal, wenn ich mir alle paar Tage die letzten zwei Seiten durchlese, komme ich mir vor wie bei "Roland gegen den Rest der Welt" und lese nix Neues *kotzender smilie*

Naja, weitermachen, ich störe auch nicht weiter :P
catch me, if you can ;-)
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Street Bastard hat geschrieben:
2fast hat geschrieben::

Roland, ist dir noch nie aufgefallen, dass die Leute erst schreiben, wenn du wieder auf Rossi rumhackst?

:
jep ICH war´s !!! ich sagte dass Stoner der bessere Fahrer ist.

und wieso hacken die Leute dann auf Roland rum? anstatt schlagkräftige Gegenargumente zu bringen ??
vlt. weil sie es nicht können !?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Vielleicht, weil sie es leid sind?
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

Qualität wichtiger als Quantität!!!! Auch jemand mit 1 'Beitrag kann mit diesem Beitrag den Nagel auf den Kopf treffen!!!! Dazu braucht man keine 7000 Beiträge und mehr die durch spam entstehen zu haben! Schade und traurig diese Einstellung! Einfach manchmal über den dingen stehen!!!

Traurig finde ich es, dass ich immer wenn es was neues gibt diesen Fred "GP-News" aufrufe, aber leider immer diese Rossi/Stoner fäden diskutiert werden. Manchmal neigt man auf die Informationen dieser Personen zu verzichten! Einfach infos einstellen, um alle daran teilhaben lassen! Und BASTA, echt zum :vomit:

Macht doch einfach einen STONER/ROSSI fred auf und lasst euch da aus, anstatt alle daran im bereich gpnews vollzuspamen!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Roland hat geschrieben:
SuperSic hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Wenn man betrachtet was Stoner auf diesem milionen-Eimer Ducati, und auch jetzt auf der Honda vollbracht hat, da muss wohl jeder zugeben dass Stoner wohl der im Moment beste Fahrer ist , Rossi dagegen "nur" ne Institution.
Auf der Honda musste er nur vollenden..zu vollbringen war da nichts mehr.

Material und Fahrer müssen harmonieren..siehe Elias letztes Jahr..sie Neukirchner auf der Honda..siehe Sofuoglu in der Moto2, siehe Rossi auf der Ducati...

Hayden ist auch WM auf Honda gewesen..dem lässt man es durch gehen..Pedrosa vergeigt es auch jedes Jahr auf super Material..

Stoner ist letzte Saison ohne Zweifel super gefahren, aber der Hype ist ein wenig übertrieben..warum lag er früher mehr auf der Nase als auf dem Podium zu stehen, wenn er doch so ein Fahrtalent ist?

Rossi hat in jeder Klasse den WM Titel geholt..spätestens in der zweiten Saison..

Du willst ja nicht ernsthaft sagen das ein Elias, MN oder Sofuoglu vom Talent mit Stoner vergleichbar wären?
Stoner holte in 4 Jahren auf der Ducati mehr Siege als der grandiose Rossi im gleichen Zeitraum auf der bekannt guten Yamaha. Deshalb sass Stoner zurecht auf der Honda, er hat sich als Ausnahmefahrer bewiesen und wurde mit einem Vertrag im HRC-Werksteam belohnt.
Was die Stürzerei betrifft, so hatte das Stoner im Verhältnis gesehen mit der Duc sogar besser im Griff als Rossi. Der hatte letztes Jahr 14 Stürze mit der Duc, Stoner 2010 nur 6-7 und das obwohl Stoner mit Abstand schneller unterwegs war, regelmässig auf dem Trepperl stand und sogar gewann.
Aber das alles zählt irgendwie immer nicht so richtig in den Augen der Gelbkappen, weil man die Leistungen Stoners sowieso nicht anerkennen kann. Wie in Sepang: Stoner ist 6/10 schneller als der Rest, das wird gar nicht gewertet, da wird dann davon gefaselt das Rossi "nur" 6/10 von Lorenzo weg ist. Man orientiert sich am 2.!!! Was soll denn der Schmarrn, ist das dass Pfeifen im Wald? Irgendwie bekommt man immer wieder den Eindruck vermittelt manche denken Stoner darf man gar nicht so richtig zählen, denn der hat eh nicht alle Latten am Zaun...

Ich glaube so manch einer hat immer noch nicht begriffen, dass Rossi seit längerem nicht mehr der Tonangebende ist, seine Jünger ziehen sich an 3-4 Rennen hoch wie toll Rossi wäre. Nur er könne eine solche "Show" liefern, dabei wird aber geflissentlich übersehen, das er das weder ohne Lorenzo/Stoner/Pedrosa geschafft hätte, noch muß ein anderer Fahrer seinem direkten Konkurrenten ins Moped fahren wie er das regelmässig machte.
Ich möchte nicht wissen, wie ein Stoner zerrissen werden würde, hätte er den gleich rabiaten Fahrstil wie die #46....
Wie sagte Vale doch erst kürzlich in Sepang: "ich fahre auch im Moment schlechter als Stoner & Lorenzo". Darüber sollte manch geneigter Rossijünger vielleicht doch mal nachdenken. Und vor allem tatsächlich über das Ducati-Trauerspiel mit der horrenden Geldverbrennung, weils "il Spettacolo" nicht mit der "echten" Ducati gebacken bekam. Das ist im Vergleich zu Stoner eine fahrtalentmässige Bankrotterklärung.
Rossi damit zu entschuldigen weil man plötzlich sagt, Bike & Fahrer müssen harmonieren ist schon sehr eine sehr einfache Sichtweise. Wenn es Stoner mit der Duc konnte, sollte es der "weltbeste Fahrer" auch können.
Aber so ist es eben nicht, deshalb kann von eine Hype um Stoner daher gar keine Rede sein

@gsxr-junkie:

=D> =D> =D>
So ich hab dieses Gefasel jetzt hier lange genug gelesen. Bin kein Rossi sondern Bayliss Fan.

Aber ich muss festhalten: Stoner ist ein weinerlicher Jammerlappen der natürlich gut fahren kann, gar keine Diskussion. Rossi ist mittlerweile deutlich älter, aber in meinen Augen 1000x cooler und erfolgreicher over all als Stoner vermutlich je sein wird. Er hats ja sogar nötig jetzt über seinen Rücken zu jammern und so indirekt seine vollbrachten Leistungen in ein noch besseres Licht zu rücken.

Mir persönlich ist es egal ob Stoner in den letzten Jahren auf dem Papier erfolgreicher war. Rossi ist jetzt schon eine lebende Legende, weil er noch auf echten Männermotorrädern gewonnen hat (500er) als Stoner noch auf dem Dreirad hilflos mit seinen Beinchen nach Halt strampelte und Stoner wäre auf den Dingern mangels Fahrhilfen wahrscheinlich genauso oft abgeflogen wie in seiner ersten Moto GP Saison auf der Honda.

Stoner hat 2 Vorteile die unbestritten sind: Ne geile Olle und er kann natürlich gut fahren.

Habe fertig, Prost.
Instagram: Nofallsnoballs21

Noch was, falls es wirklich so kommen sollte, dass Rossi ständig ums Podium fahren kann und Stoner und Lorenzo besiegen sollte, was kommen dann wieder für Ausreden ??? Die Duc ja keine echte Duc ?? Oder es lag an Lorenzos Unterhose oder Stoner hat wieder Aua ??? Wahrscheinlich....

Ach ja, was ich noch vergessen habe zu sagen: Rossi ist die größte Flasche, hat nix erreicht und bla bla bla

http://www.youtube.com/watch?v=fgxAWrjQ ... re=related
Antworten