Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dave675 Offline

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Dave675 »

JulianS80 hat geschrieben:Ich denke mal, dass es auf Redding hinauslaufen wird. Ein adequater Ersatz für Rea wird er allerdings nicht sein und als Hersteller würde ich es mir wohl auch überlegen, ob ich Redding auf dem Bike haben möchte. Im öffentlichen Beschweren und Mimimi ist er ja meistens ziemlich gut. Für BMW würde es das Personalproblem mit 5 Fahrern für 4 Motorräder aber schön einfach beheben.

Huertas war beim Test in Aragon auf der Kawa ziemlich schnell für seinen ersten Tag auf dem Superbike. Würde mich freuen, wenn sie einem Youngster die Chance geben würden, zumal Huertas auch stark mit Ducati in der SSP gehandelt wird. Für Kawa ist das vielleicht die letzte Möglichkeit ihn zu halten.
Ich sehe aktuell keine wirkliche Alternative zu Redding. Und schlechter als Lowes wird er auch nicht performen.

Aber wie du schon schreibst könnte er bei Kawa wegen seinem öffentlichen mimimi auch unerwünscht sein.
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Ich glaub, die ZX10-RR ist fertig. Im Sinne von: Da ist nix mehr zu holen. Die müssten jetzt eine neue ZX10 bauen, so wie damals Yamaha mit der RN32.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

…Evtl gibts ja ein Brüderpaar bei Kawasaki- falls die sich das leisten können (wollen) :D
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Bezweifle ich . 2 lowes auf einem Haufen oi oi oi . Außerdem hat der eine guten Sponsor der ihm ne Ducati hinstellt.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • DaveMave Offline

Beitrag von DaveMave »

businesskasper hat geschrieben:Ich glaub, die ZX10-RR ist fertig. Im Sinne von: Da ist nix mehr zu holen. Die müssten jetzt eine neue ZX10 bauen, so wie damals Yamaha mit der RN32.
Ich fürchte der Drops ist gelutscht. Die neue Fireblade war der letzte große Wurf der Japaner und selbst damit ist nicht viel zu holen. Kawasaki hat ja quasi indirekt über Rea verlauten lassen, dass es keine Neuentwicklung geben wird. Denke mal auf lange Sicht gesehen werden sich die japanischen Hersteller wie Suzuki aus dem (europäischen) Markt und langfristig auch aus dem Motorsport zurückziehen bzw. nur noch massentaugliche kleine Zweizylinder und Nakedbikes verkaufen.
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Fände ich ehrlichwerise gar nicht so tragisch. Für talentbefreite wie mich ist eine 1000er ein Todesurteil.
  • Thomas91 Offline
  • Motorrad: Malcor SMR 190

Beitrag von Thomas91 »

businesskasper hat geschrieben:Fände ich ehrlichwerise gar nicht so tragisch. Für talentbefreite wie mich ist eine 1000er ein Todesurteil.
Blöd nur das bei den 600er praktisch auch fast nichts mehr raus kommt.
Suzuki z.b. Verkauft ihre 600/750er z.b. in Amerika seit 2011 ohne Update so weiter, schon irre eigentlich.

Supersportler sind leider nicht mehr gefragt. Und die, die es noch gibt abgesehen von den einzelnen Japanern, kosten ein halbes vermögen.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Rinaldi ist bei Aruba-Ducati raus, rein kommt dafür Bulega!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Dave675 Offline

Beitrag von Dave675 »

Redding wird von BMW ins Bonovo Team verfrachtet, Baz muss gehen.

https://www.speedweek.com/sbk/news/2129 ... 4-auf.html
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

Bulega ins Werksteam - Rinaldi raus...

https://www.speedweek.com/sbk/news/2129 ... tista.html

ich hoffe der Bulega wird nicht /setzt sich selbst nicht zu strak unter Druck ...

warum der Axel nicht ins Werksteam kommt und der Bulega ins Kundenteam um zu lernen verstehe ich nicht...

wie schreibt einer so schön in den Kommentaren drunter - "irgendwer bei Ducati hat was gegen Bassani "

das kann mal schön in die Binsen gehen wenn der die schnauze voll hat und woanders hin abhaut ... und Bautista dann aufhört ...
Antworten