Ah super, die Gruppeneinteilung gefällt mir schon wesentlich besser. Und 2 Stunden Zeit zwischen den DP ist genial. Dann könnte ich mal rechtzeitig fertig werden mit dem Reifenwechsel.
Daniel84 hat geschrieben:Ah super, die Gruppeneinteilung gefällt mir schon wesentlich besser. Und 2 Stunden Zeit zwischen den DP ist genial. Dann könnte ich mal rechtzeitig fertig werden mit dem Reifenwechsel.
Danke Dinner!
naja gruppeneinteilung besser??? ist das dein ernst??
naja am hkh waren wir zusammen mit der klasse 6, und das war ok, da wir einen wellenstart hatten, war echt super.
jetzt am nbr ist die klasse 2 noch bei uns dabei, heisst wohl wir starten direct mit der klasse 6 und die 2 macht den wellenstart, na dann viel spass, bäääähhhhh
but, lebbe geht weiter, des schaffe wir a noch, gelle daniel
Ich meinte auch eher die Dauerprüfung mein Lieber , dass wir nicht mit Klasse 5 rausfahren müssen (ohne denen was böses zu wollen).
Wobei ich es optimal finden würde in der DP mit Klasse 3 und 4 zu fahren und das Rennen wie in HHR mit Klasse 6 oder 3 oder 4 (exklusives oder).
Ursprünglich sollten wir am Hocken ja auch mit 6 und 2 starten wenn ich mich recht erinnere.
Am allerbesten wäre aber einfach wenn sich genug Fahrer in unserer Klasse anmelden. Die Cuppies haben ja leider keinen Grund bei uns am NBR zu starten, da sie da schon waren...
Daniel84 hat geschrieben:Ich meinte auch eher die Dauerprüfung mein Lieber , dass wir nicht mit Klasse 5 rausfahren müssen (ohne denen was böses zu wollen).
Wobei ich es optimal finden würde in der DP mit Klasse 3 und 4 zu fahren und das Rennen wie in HHR mit Klasse 6 oder 3 oder 4 (exklusives oder).
Ursprünglich sollten wir am Hocken ja auch mit 6 und 2 starten wenn ich mich recht erinnere.
Am allerbesten wäre aber einfach wenn sich genug Fahrer in unserer Klasse anmelden. Die Cuppies haben ja leider keinen Grund bei uns am NBR zu starten, da sie da schon waren...
@Daniel84:
Ich wäre eigentlich auch zum NBR gekommen aber ich muss leider umziehen.Die Cuppies fahren iauch Rennen wo sie schon waren aber Rennveranstaltung wo wir noch nicht waren haben Vorrang.
Zum Beispiel 16.8 OSL würde ich auch gern fahren aber da trainiere ich in Assen 3 Tage.
Den Schleiz Termin habe ich mir aber groß angekreuzt.Und dann wird wieder in Klasse 7 gefahren
und mit Kantenschutz