Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pitter1946 Offline

Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

Beitrag von Pitter1946 »

Wie hies das Thema noch mal :?: :?:
Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
Das was seit gefühlten xxx Seiten hier abgeht, erinnert einen an Hühnerka...
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Boo Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Boo »

Roland hat geschrieben: Summasumarum wars während der 800er Ära, der kleine, blasse Bubi aus Downunder derjenige, der den "GOAT" kräftig in den Allerwertesten trat!
Aber sowas von kräftig. Immerhin war er zweimal vor Rossi in der Endwertung, während Rossi nur dreimal die Nase vorn hatte. Da muss sich Rossi mit zwei WM Titeln, gleich vielen wie Stoner, ja direkt verkriechen :assshaking:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Boo hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Summasumarum wars während der 800er Ära, der kleine, blasse Bubi aus Downunder derjenige, der den "GOAT" kräftig in den Allerwertesten trat!
Aber sowas von kräftig. Immerhin war er zweimal vor Rossi in der Endwertung, während Rossi nur dreimal die Nase vorn hatte. Da muss sich Rossi mit zwei WM Titeln, gleich vielen wie Stoner, ja direkt verkriechen :assshaking:

Ach ja... :mrgreen:

Aber es wird geflissentlich nicht erwähnt das der kleine, blasse, segelohrige Australier 4 von 5 Jahren der 800er Ära mit der Ducati unterwegs war, welche der "GOAT" nicht mal ansatzweise in den Griff bekommt....
Rossi soll mit der Duc erstmal das reissen was Stoner in seiner schlechtesten Ducati-Saison zustande brachte!
Der beste der letzten 10 Jahre? :lol:
Von 2001 bis einschliesslich 2005 lasse ich mir eingehen, die restlichen Jahre? 8)

:alright:
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 18. März 2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Boo Offline

Beitrag von Boo »

Es wird auch nicht erwähnt, dass die Duc 2007 bewiesenermassen das stärkste Bike im Feld war, mit Reifen, die damit noch gut funktionierten. Und es wird auch nicht erwähnt, dass Honda 2011 bewiesenermassen das beste Bike war. Ist alles ne Sache der Sichtweise. Deine kennen wir und du weisst ja, dass jede andere schlicht falsch ist.

Ich sach ja nur, n Arschtritt sieht anders aus (würd ich dir gern mal live demonstrieren :wink: )

Aber für jemanden, der sich angeblich nen Dreck um den mit der gelben Kappe schert, machst du dir verdammt viel Gedanken darum, was andere von ihm halten.
  • oelbomber Offline

Beitrag von oelbomber »

Roland hat geschrieben:
Aber es wird geflissentlich nicht erwähnt das der kleine, blasse, segelohrige Australier 4 von 5 Jahren der 800er Ära mit der Ducati unterwegs war, welche der "GOAT" nicht mal ansatzweise in den Griff bekommt....
Rossi soll mit der Duc erstmal das reissen was Stoner in seiner schlechtesten Ducati-Saison zustande brachte!

:alright:
es ist aber auch net erwiesen das der kleine, blasse, segelohrige Australier mit der M1 zurecht gekommen wäre...
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Boo hat geschrieben:Es wird auch nicht erwähnt, dass die Duc 2007 bewiesenermassen das stärkste Bike im Feld war, mit Reifen, die damit noch gut funktionierten. Und es wird auch nicht erwähnt, dass Honda 2011 bewiesenermassen das beste Bike war.
Ach so, und Rossi sass nie bei seinen Titeln auf dem überlegenen Moped? :alright:
Hatte ich das nicht schon erwähnt?
Boo hat geschrieben: Ist alles ne Sache der Sichtweise. Deine kennen wir und du weisst ja, dass jede andere schlicht falsch ist.
Welche Sichtweise? Ich habe nur lernen müssen, das ein Rossi auch der beste war wenn er den Titel nicht holte. Bei Hayden, Lorenzo und Stoner lags nur am überlegenen Material.... 8)
Boo hat geschrieben: Ich sach ja nur, n Arschtritt sieht anders aus (würd ich dir gern mal live demonstrieren :wink: )
Ach ja? Was ist ein Arschtritt dann, wenn ein zuerst von Rossi/Burgess belächelter Stoner mit der Ducati einen Titel gewinnt, einmal Vize wird und im Schnitt mit der Duc bei jedem 2. Rennen am Trepperl steht und 23 Siege abräumt, mehr als Rossi mit der Yamaha? Lorenzo hat Rossi Teamintern demontiert, Stoner zudem auch noch sportlich!
Boo hat geschrieben: Aber für jemanden, der sich angeblich nen Dreck um den mit der gelben Kappe schert, machst du dir verdammt viel Gedanken darum, was andere von ihm halten.
Mir ist Rossi nach wie vor egal, ich hege keinen Hass gegen ihn. Warum auch? Mir gehen nur seine Jünger auf den Zeiger, die einfach nicht zugeben können, das Rossi wie Mat Oxley feststellte nicht der Gott ist, für den ihn schon viele hielten. Besser kann ichs nicht erklären.

oelbomber hat geschrieben: es ist aber auch net erwiesen das der kleine, blasse, segelohrige Australier mit der M1 zurecht gekommen wäre...
Wieder einer der Stoner vollkommen unterschätzt: also wenn eines ohne groß spekulieren zu müssen mit absoluter Sicherheit zu sagen ist, dann das Stoner absolut egal wäre ob er auf der Ducati, Honda oder Yamaha sässe. Der wäre auch mit der M1 dort wo er jetzt ist!!!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!!!!!!!!
  • Boo Offline

Beitrag von Boo »

Wow, hat das der Mat Oxley gesagt? Ja dann muss das ja stimmen. Ich ändere gleich meine Meinung und behaupte fortan das Gegenteil von dem, was ich bisher geschrieben habe. Alle zuhören, Mat Oxley hat gesagt, Rossi ist nicht der beste, huldigen wir also nur noch Stoner. Jedes positive Wort über Rossi wird ab sofort mit Stonewürfen bestraft.

Ich weiss ja nicht, in dem Tunnel, durch den du blickst, würde sogar ein Regenwurm steckenbleiben.
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Boo hat geschrieben:Wow, hat das der Mat Oxley gesagt? Ja dann muss das ja stimmen. Ich ändere gleich meine Meinung und behaupte fortan das Gegenteil von dem, was ich bisher geschrieben habe. Alle zuhören, Mat Oxley hat gesagt, Rossi ist nicht der beste, huldigen wir also nur noch Stoner. Jedes positive Wort über Rossi wird ab sofort mit Stonewürfen bestraft.

Ich weiss ja nicht, in dem Tunnel, durch den du blickst, würde sogar ein Regenwurm steckenbleiben.

Mach Dich nicht lächerlich.
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Roland hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:liebster Roland , lesen und dann gucken, in dem Post ist von 2010 die Rede da steht es 233 zu 225 für einen Herrn Rossi.

Liebster Lutze, das ist scheissegal, wenn der "GOAT" auf dem bewiesenermasen überlegenen Moped sitzt. Zudem verpasste der "GOAT" kein Drittel der Saison, sondern nur ein Sechstel....
Summasumarum wars während der 800er Ära, der kleine, blasse Bubi aus Downunder derjenige, der den "GOAT" kräftig in den Allerwertesten trat!
Ich entschluldige mich.
Ja, es war nur ein Sechstel aber das macht Stoners Leistung genauso wenig besser, wie das Gelaber über Rossis Vergangenheit seine aktuelle Leistung besser macht...

Jetzt könnt ihr euch wieder über "hätte, wäre, wenn" unterhalten...
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Der Bericht über Rossi in der aktuellen MSa sagt eigentlich schon alles aus im Vergleich zu Stoner. Wenn Stoner, den ich faherisch sehr schätze, das erstmal ansatzweise geschafft hat, dann kann er mal anstinken.
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten