Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Ich versteh kein Wort aber kam gerade von Motograndprix.de unter dem Titel "Eilmeldung aus Italien: "Yamaha vermelden am 15. August den Rossi-Deal"
http://www.omnicorse.it/magazine/20568/ ... -15-agosto
Ich versteh kein Wort aber kam gerade von Motograndprix.de unter dem Titel "Eilmeldung aus Italien: "Yamaha vermelden am 15. August den Rossi-Deal"
http://www.omnicorse.it/magazine/20568/ ... -15-agosto
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- Caspian921 Offline
- Motorrad: YZF-R1
interessant die Meldung in der neuen SW, eine SMS von Spies an einen Freund hätte ausgesagt, daß er keine Lust mehr hat, den Entwickler für Lorenzo zu spielen...kann man daraus ableiten, das es JLo doch nicht so gelegen ist mit dem Entwickeln? 

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Kann ich mir nicht vorstellen daß Lorenzo da nichts testet und entwickelt.Caspian921 hat geschrieben:interessant die Meldung in der neuen SW, eine SMS von Spies an einen Freund hätte ausgesagt, daß er keine Lust mehr hat, den Entwickler für Lorenzo zu spielen...kann man daraus ableiten, das es JLo doch nicht so gelegen ist mit dem Entwickeln?
Was mir letzte Saison aber oft aufgefallen ist, daß bei DUC Rossi bei den Rennen immer wieder neue Sachen getestet hat und Hayden...dann doch lieber erstmal mit den bekannten Teilen gefahren ist. Da hätte ich an Rossis Stelle glaube irgendwann nen riesen Hals gehabt.
Grüße Normen
colin edwards hat verraten, wer 2013 was macht:
rossi geht zu yamaha
spies trainiert für die tour de france
stoner und edwards gehen zusammen jagen und fischen
ich find den typen einfach klasse - vor allem colin corner bei moto gp after the flag
edit: einbetten geht nicht, muss man auf youtube direkt anschauen
rossi geht zu yamaha
spies trainiert für die tour de france
stoner und edwards gehen zusammen jagen und fischen

ich find den typen einfach klasse - vor allem colin corner bei moto gp after the flag

edit: einbetten geht nicht, muss man auf youtube direkt anschauen
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Uiuiui..... ich weiss ned, ob des so clever ist, weitere Pro-Rossi-Beiträge zu schreiben.Normen hat geschrieben: Was mir letzte Saison aber oft aufgefallen ist, daß bei DUC Rossi bei den Rennen immer wieder neue Sachen getestet hat und Hayden...dann doch lieber erstmal mit den bekannten Teilen gefahren ist. Da hätte ich an Rossis Stelle glaube irgendwann nen riesen Hals gehabt.
Grüße Normen
Sonst sind wir am Freitag bei Seite 179, müssen Roland eine neue Tastatur spendieren und wissen noch immer nicht, wo Vale 2013 fährt......

Vormals Street Bastard
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Frage: warum ist ein Fahrer die Nr1 in einem Team?
Antwort: der hat dann das Privileg neue Teile als erster zu bekommen. Genau auf den Umstand legte Rossi immer größten wert, und war Yamaha schwer beleidigt als im Winter 2009/2010 Lorenzos Teaminterner Status geupdatet wurde. Rossi wäre ja damals schon weggewesen, hätte da nicht ein kugelsicherer Vertrag im Weg gestanden.
Das ein Nr1 Fahrer die neuen Teile zuerst bekommt, kann bedeuten seinem Teamkollegen eins voraus zu sein. Und schliesslich ist der der erste den ein Fahrer schlagen muß.
Somit hält sich die Vermutung "Rossi hätte diesbezüglich einen dicken Hals" in überschaubaren Grenzen.
Antwort: der hat dann das Privileg neue Teile als erster zu bekommen. Genau auf den Umstand legte Rossi immer größten wert, und war Yamaha schwer beleidigt als im Winter 2009/2010 Lorenzos Teaminterner Status geupdatet wurde. Rossi wäre ja damals schon weggewesen, hätte da nicht ein kugelsicherer Vertrag im Weg gestanden.
Das ein Nr1 Fahrer die neuen Teile zuerst bekommt, kann bedeuten seinem Teamkollegen eins voraus zu sein. Und schliesslich ist der der erste den ein Fahrer schlagen muß.
Somit hält sich die Vermutung "Rossi hätte diesbezüglich einen dicken Hals" in überschaubaren Grenzen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Roland hat geschrieben:Frage: warum ist ein Fahrer die Nr1 in einem Team?
Hayden hatte die Teile genauso zur Verfügung - zumindest wurde es so in den Medien hingestellt. Nur kam es mir so vor - als wolle er erst gar nichts probieren, da ihm sonst noch mehr Zeit in den Traings flöten geht, was sich dann wie man bei Rossi ja auch sieht mal mächtig negativ auf die Startplätze auswirken kann.
Aber vielleicht haben die Medien da ja auch nur Mist geschrieben

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das Hayden die Teile auch zur Verfügung hatte würde ich jetzt mal so nicht behaupten. Vor allem würde ich schwer anzweifeln das Hayden das für sich entscheiden kann wie er will. Also wenn manche Dinge nicht zutreffen, dann dass ein Fahrer eines Werksteams da freie Hand hat. Solche Dinge sind Vertraglich geregelt.
Davon abgesehen ist Hayden einer der loyalsten Fahrer die ein Team bekommen kann und zudem ein gnadenlos fleissiger Arbeiter wenns ums Testen von Teilen geht. Das sind, von seinem Speed abgesehen, sicher 2 Gründe weshalb er erneut einen Vertrag von Ducati bekam.
Rossi, so vermute ich, wollte die neuen Teile selbst bei Rennen ausprobieren, es könnte ja das richtige dabeisein.
Ich verstehe Rossis Anhänger nicht, einerseits wird Ducati vorgeworfen sie hätten zu langsam und zuwenig entwickelt, noch dazu das falsche. Andererseits wirft man Ducati vor er müsse bei den Rennen Teile testen und hätte diesbezüglich einen Hals?
Also da blicke ich nicht ganz durch.
Davon abgesehen ist Hayden einer der loyalsten Fahrer die ein Team bekommen kann und zudem ein gnadenlos fleissiger Arbeiter wenns ums Testen von Teilen geht. Das sind, von seinem Speed abgesehen, sicher 2 Gründe weshalb er erneut einen Vertrag von Ducati bekam.
Rossi, so vermute ich, wollte die neuen Teile selbst bei Rennen ausprobieren, es könnte ja das richtige dabeisein.
Ich verstehe Rossis Anhänger nicht, einerseits wird Ducati vorgeworfen sie hätten zu langsam und zuwenig entwickelt, noch dazu das falsche. Andererseits wirft man Ducati vor er müsse bei den Rennen Teile testen und hätte diesbezüglich einen Hals?
Also da blicke ich nicht ganz durch.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 7. August 2012, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Roland hat geschrieben:mr_spinalzo hat geschrieben: definiere mal kein land sehen
lorenzo hat nr1 status und 2 jahre erfahrung und entwicklung auf seine wünsche bei yamaha auf der haben seite.
rossi wird lorenzo anfangs sicher nicht biegen können
aber tech3 wird er hinter sich lassen
in jedem fall werden regelmässig 2 werks yamahas auf dem treppchen stehen
Na, was sag ich? Es geht schon los mit dem relativieren...![]()
Die ganze gelbe Fanschaft träumt doch insgeheim schon von Siegen Rossis und einem 10. Titel. Was, wenns gerade mal hin und wieder zu einem 3. Platz reichen sollte?
Sollte Burgess tatsächlich nicht mit zu Yamaha wechseln, wird das auch als Grund für einen verpassten 10. Titel auch angeführt werden...
Davon abgesehen, darf bei einem Rossi das Wort "fehlende Erfahrung" keine Rolle spielen. Der muß ja nicht erst das Motorradfahren lernen.
Roland kannst du einfach mal deine Fresse halten, es ist langsam echt zum kotzen. Dein Klugscheiss und Stichelmodus nervt so langsam. Du hoffst doch schon das Rossi versagt das du hier wieder den Propheten raushängen kannst.
Man man kann man so geil auf den Untergang eines Super Sportlers sein??? Du labberst echt nur noch müll!!!
Es kann doch nur in unser aller Sinne sein das die MotoGP wieder mehr Top Fahrer bringt die ums Podest kämpfen können, und wenn es CC oder Dovi auf der Duc ist soll es mir auch recht sein
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Danke Mr. BridgestoneHerr der Ringe hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Na Du hasts ja gleich gewusst. Respekt. Umso unverständlicher für mich, dass manche sich in diesem Forum noch eine andere Meinung exklusiv gönnen....die dann ja natürlich dank schier unendlicher Weisheit kommentiert wird, bis diese sich dann als vollkommen falsch herausstelltmr_spinalzo hat geschrieben:
Na, was sag ich? Es geht schon los mit dem relativieren...

# 577