SP-12 Harry hat geschrieben:...
Hab grad gehört, dass Heinz-Harald Frentzen den Street Triple Cup fährt...
Bäh diese Lusche, wer will denn das wissen? Wer ist das überhaupt? Der hat doch selbst die DTM (die fährt er doch oder?) nicht gewonnen. So ein Jammerlappen von wegen Das Kinn hat mir meine Freundin weggenommen
Ach jaaaaaa und ich , bevor ichs vergesse, habe meinen Nachbarn gesehn , DER heißt Valdemar.....UND DER war aufm Balkon und hat ne Kippe geraucht.Ich konnte leider nicht erkennen welche Marke.
ich habe mir heute Nacht um 3:45 Uhr mal überlegt, dass diese "Ich kann es nicht mehr hören - Reis - Chillischoten"-Propaganda in Bezug auf MS ziemlich albern ist.
Ich finde es verständlich, dass es die Menschlinge bewegt, wenn jemand wie Herr Schumacher plötzlich aufzündet wie ein Wahnsinniger.
Führt euch mal vor Augen, wer er ist!! Es ist wohl DER erfolgreichste Motorsportler aller Zeiten!!
Obwohl ich nie auch nur ansatzweise Formel 1-Fan war, fand ich es schon immer sehr cool, was er so gemacht hat, und als ich im Jahre 2003 mal in Kerpen zum Supermoto-Showfahren eingeladen war, hab ich ich mich mit pochendem Herzchen wie ein Teenie angestellt, um ein Autogramm von ihm zu erhaschen. Und wenn dieser Mann jetzt das macht, was vernünftige Männer eben machen, dann find ich das einfach nur kühl und lobenswert, und mich interessiert es, wo er fahren wird, auch wenn da oft viel Spekulation dabei ist...