genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tead hat geschrieben:Alles unter 135PS geht die Seng übrigens voll, es wird nicht gelupft!

...genauCarstenR6 hat geschrieben:genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tead hat geschrieben:Alles unter 135PS geht die Seng übrigens voll, es wird nicht gelupft!
...und nochmal juchhu...ich hab 675ccmTead hat geschrieben:Wollte euch nicht zu nervös machenAndreas#17 hat geschrieben:Hey Tante, dass hasgt editiert. Eben standen da noch 140 PferdchenTead hat geschrieben:Alles unter 135PS geht die Seng übrigens voll, es wird nicht gelupft!![]()
![]()
600er Fahrer müssen die eh voll nehmen
klar starte ich bei den 600ern, aber ich fahre ne 675erTead hat geschrieben:Gott sei dank startest du ja nicht bei den 600ern![]()
Mit gehangen mit gefangen oder wie das heißt![]()
Also: Lupfen verboten
ist vor Orttobi281 hat geschrieben:Muß ich das komplett ausgefüllte
DMSB-Nennungsformular unterschrieben mitbringen oder habt ihr das sowieso vor Ort?
na sicher doch - sobald die dauerstartnummer vergeben wird werden die pdf-dokumente neu generiert und zum AMC gesendet - somit ist eure Startnummer automatishc im Antrag und Ihr startet auch mit diesertobi281 hat geschrieben:Startnummer wird dann automatisch die zugewiesene Dauerstartnummer oder
pahTead hat geschrieben:Wollte euch nicht zu nervös machenAndreas#17 hat geschrieben:Hey Tante, dass hasgt editiert. Eben standen da noch 140 PferdchenTead hat geschrieben:Alles unter 135PS geht die Seng übrigens voll, es wird nicht gelupft!![]()
![]()
600er Fahrer müssen die eh voll nehmen