Gerero hat geschrieben:colin edwards hat verraten, wer 2013 was macht:

Gerero hat geschrieben:colin edwards hat verraten, wer 2013 was macht:
Helf mir mal bitte, was ist an diesem Mann cool ?Käseball hat geschrieben:Gerero hat geschrieben:colin edwards hat verraten, wer 2013 was macht:Colin ist einfach ne coole Socke. Interviews für die Ewigkeit
kannst du mir bitte eine Kopie des Vertrages zukommen lassen würde das gern mit eigenen Augen lesenRoland hat geschrieben:Rossi wäre ja damals schon weggewesen, hätte da nicht ein kugelsicherer Vertrag im Weg gestanden.
Das ist hier die falsche AnlaufstelleMigo#22 hat geschrieben: Helf mir mal bitte...
Stoner bekam Schwierigkeiten als die Einheitsreifen kamen. Aber er konnte die Probleme ziemlich oft überfahren. Schliesslich gewann er bis zum Schluss mit der Ducati. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.herexx hat geschrieben: Wenn du dich gerade gefragt hast was ich unter Bullshit verstehe, erläutere ich dir das gern:
Bullshit ist in meinen Augen in einem Beitrag zu schreiben dass die Reifen der Duc als Stoner den WM-Titel gewann FÜR DIE DUC ENTWICKELT WORDEN und in einem anderem Stoner mit Rossi zu vergleichen und zu schreiben dass Rossi mit der Duc nicht klar kommt mit der Stoner gewann.
Bullshit? Jawohl, BULLSHIT!!!
Aber ich muss dich auch loben, den du wirst nicht/weniger persönlich wie manche andere in dem Forum - Hut ab und danke dafür.
Wer ein wenig informiert ist, weiss das Rossi damals in einem 2-Jahres Vertrag gebunden war. Ihn hat es damals unendlich geärgert, das Yamaha ihm Ende 2008 einen 2-Jahres Vertrag aufs Auge drückte, Lorenzo aber wunschgemäss für 2009 ein 1-Jahresvertrag zugestanden wurde inkl statusmässiger Gleichstellung mit Rossi....Lutze hat geschrieben: kannst du mir bitte eine Kopie des Vertrages zukommen lassen würde das gern mit eigenen Augen lesen
Nimm nochmal 100 Seiten dazu, aber alle schreiben wie wildRay S. hat geschrieben:Mal kurz die letzten fünf bis sieben Seiten zusammengefasst:
Keiner weiss bisher ob Rossi bei Ducati bleibt oder zu Yamaha geht.