Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Käseball Offline

Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von Käseball »

Gerero hat geschrieben:colin edwards hat verraten, wer 2013 was macht:
:lol: Colin ist einfach ne coole Socke. Interviews für die Ewigkeit :lol:

Beitrag von deleted user 5 »

Käseball hat geschrieben:
Gerero hat geschrieben:colin edwards hat verraten, wer 2013 was macht:
:lol: Colin ist einfach ne coole Socke. Interviews für die Ewigkeit :lol:
Helf mir mal bitte, was ist an diesem Mann cool ?
  • herexx Offline

Beitrag von herexx »

@ Roland
Ich hoffe du kannst dich an mich noch erinnern und ich muss mich nicht neu vorstellen um mit dir schreiben zu dürfen und auch sorry das ich auch gleich mit einem Angriff gegen dich beginne...aber ich bin nun mal Rossi's-Fan...

Zuerst möchte ich sagen dass ich persönlich, da ich ein Rossi-Fan bin, natürlich davon träume(bitte als "mir wünsche" lesen)
dass er noch einen WM-Titel gewinnt. Aber ist das für einen Fan nicht normal? Ist besser als Bullshit zu erzählen, findest du nicht?
Wenn du dich gerade gefragt hast was ich unter Bullshit verstehe, erläutere ich dir das gern:
Bullshit ist in meinen Augen in einem Beitrag zu schreiben dass die Reifen der Duc als Stoner den WM-Titel gewann FÜR DIE DUC ENTWICKELT WORDEN und in einem anderem Stoner mit Rossi zu vergleichen und zu schreiben dass Rossi mit der Duc nicht klar kommt mit der Stoner gewann.
Bullshit? Jawohl, BULLSHIT!!!
Aber ich muss dich auch loben, den du wirst nicht/weniger persönlich wie manche andere in dem Forum - Hut ab und danke dafür.
@Alle zusammen:
Als ich anfing hier zu lesen vor 2-3 Jahren war es hier noch angenehm und ich fand es auch interessant die Meinungen anderer zu lesen, mittlerweile ist es für mich wie ein Unfall: man ekelt sich vor aber man sieht trotzdem hin.

@Chris & as
Wäre echt Hammer wenn ihr für jeder Stichelei / Provokation oder jeden Angriff banen würdet,
könnt auch direkt bei mir Anfangen, ich weiß dass das was ich schrieb auch drunter fällt...
Aber nur so wird hier wieder Ruhe zurückkehren...

Grüße
Evgenij
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Rossi wäre ja damals schon weggewesen, hätte da nicht ein kugelsicherer Vertrag im Weg gestanden.
kannst du mir bitte eine Kopie des Vertrages zukommen lassen würde das gern mit eigenen Augen lesen
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Käseball Offline

Beitrag von Käseball »

Migo#22 hat geschrieben: Helf mir mal bitte...
Das ist hier die falsche Anlaufstelle :!: Frag doch mal die Suchfunktion oderso.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

herexx hat geschrieben: Wenn du dich gerade gefragt hast was ich unter Bullshit verstehe, erläutere ich dir das gern:
Bullshit ist in meinen Augen in einem Beitrag zu schreiben dass die Reifen der Duc als Stoner den WM-Titel gewann FÜR DIE DUC ENTWICKELT WORDEN und in einem anderem Stoner mit Rossi zu vergleichen und zu schreiben dass Rossi mit der Duc nicht klar kommt mit der Stoner gewann.
Bullshit? Jawohl, BULLSHIT!!!
Aber ich muss dich auch loben, den du wirst nicht/weniger persönlich wie manche andere in dem Forum - Hut ab und danke dafür.
Stoner bekam Schwierigkeiten als die Einheitsreifen kamen. Aber er konnte die Probleme ziemlich oft überfahren. Schliesslich gewann er bis zum Schluss mit der Ducati. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Vielen Dank für das Kompliment, soviel fairness finde ich super!!!!

Lutze hat geschrieben: kannst du mir bitte eine Kopie des Vertrages zukommen lassen würde das gern mit eigenen Augen lesen
Wer ein wenig informiert ist, weiss das Rossi damals in einem 2-Jahres Vertrag gebunden war. Ihn hat es damals unendlich geärgert, das Yamaha ihm Ende 2008 einen 2-Jahres Vertrag aufs Auge drückte, Lorenzo aber wunschgemäss für 2009 ein 1-Jahresvertrag zugestanden wurde inkl statusmässiger Gleichstellung mit Rossi....
Mit ein wenig googeln ist das alles im Net nachzulesen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Ich hätte jetzt aber gern die kugelsicheren Pasagen mal selbst gelesen welche du vorliegen hast.
Das Statement von Rossi das er längst weg gewesen wäre so es diesen kugelsicheren Vertrag nicht gäbe würde mich auch mal näher interessieren oder hat er dies nur dir im Vertrauen mitgeteilt und du posaunst es jetzt hier in die Öffentlichkeit?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

Man ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen ROSSSSSIII blabla Stoner bla hoch 2.

Gott sei dank kommt die show wieder zurück zu yamaha und verspricht erneut leben in die gp zu bringen. ära des stoner ist auch vorbei, damit ruhe!!!! die spekulationen/ verhärtenden nachrichten von rossi und yamaha sind kaum paar stunden alt schon sülzt einer wieder rum.

NR 1 oder 2 im Team klärt sich immer auf der Strecke!! nicht eine halbe saison vorher!!!
kann mich noch an einige kommentare von den orakeln erinnern, die rossi prognostiziert habenl, dass rossi nie wieder auf einer werksmaschine sitzen wird.

so kann man sich irren oder...... :bang:

ps. rossi ist sehr schlau gewesen dass was er dem italienischen fiskus in den hintern geschoben hat sich von ducati wiedergeholt hat... :assshaking:

ich warte nur darauf, dass er 13 vorn mitfährt.. uns alle nochmals verzaubert und alle üblichen währe, hätte stoner da gewesen bla blabla ....... kommentare!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Ray S. hat geschrieben:Mal kurz die letzten fünf bis sieben Seiten zusammengefasst:

Keiner weiss bisher ob Rossi bei Ducati bleibt oder zu Yamaha geht.
Nimm nochmal 100 Seiten dazu, aber alle schreiben wie wild :mrgreen:
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

Wieso ? Ist doch längst klar wohin er geht.
Wir rätseln nur noch über seine Leistung 2013 und ob er Schuld ist, wenn er sie nicht bringt oder warum es jeder andere für viel weniger Geld auch geschafft hätte, Jorge einen Kampf um die WM zu liefern.
Noch 8x aufwachen:

http://www.motomatters.com/analysis/201 ... ce_ro.html
Antworten