Tead hat geschrieben:das ist eben das komische. eigentlich dürfte die feder nicht auf block gehn. 105er feder bei 90kgKasi hat geschrieben:Was hastn fürne Feder drin und wie schwer bist du??????Tead hat geschrieben:zumindest der kabelbinder ist komplett unten *schulterzuck* und zu locker ist der nichtbasti hat geschrieben:@Tead: Hast du das Problem mit deiner Feder am Federbein noch gelöst oder ist die immer noch auf Block gegagngen?
in osl werd ich mal weitertesten
nicht die gabel, die gabel passt! das federbein spinnt rumKasi hat geschrieben:Tead hat geschrieben:das ist eben das komische. eigentlich dürfte die feder nicht auf block gehn. 105er feder bei 90kgKasi hat geschrieben:Was hastn fürne Feder drin und wie schwer bist du??????Tead hat geschrieben:zumindest der kabelbinder ist komplett unten *schulterzuck* und zu locker ist der nichtbasti hat geschrieben:@Tead: Hast du das Problem mit deiner Feder am Federbein noch gelöst oder ist die immer noch auf Block gegagngen?
in osl werd ich mal weitertestenKann nicht sein ich hab 89kg und ne 100er Feder und ich würd sagen ich pack sie ziemlich spät und hart(nicht nur die Bremse
)bei sind 1,4cm frei!!!!Da stimmt mit der Gabel was nicht!!!!Die bringst du am besten zum hias in der Lausitz der macht das schon!!!!