Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
Stoner ist doch nur dritter geworden. Warum redet man nicht von lorenzo ?
Instagram: Nofallsnoballs21
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
Der Lorenzo bietet eigenartiger Weise wenig Reibfläche. Das macht ihn ziemlich uninteressant.
"Omne animal post coitum triste"
-
- deleted user 5 Offline
Was ich bemerkenswert finde ist das nie über Pedrosa gesprochen wird.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Stoner ist doch nur dritter geworden. Warum redet man nicht von lorenzo ?
Seit er in der Moto-GP ist hat er immer bestes Material, aber ganz nach vorne kommt er nie, steht aber auch nie zur Disposition.
Hona/Repsol-Darling ?
- Ray S. Offline
Weil weder Stoner, noch Lorenzo noch Pedrosa etwas mit der Trennung von Rossi und Ducati zu tun haben.Migo#22 hat geschrieben:Was ich bemerkenswert finde ist das nie über Pedrosa gesprochen wird.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Stoner ist doch nur dritter geworden. Warum redet man nicht von lorenzo ?
Seit er in der Moto-GP ist hat er immer bestes Material, aber ganz nach vorne kommt er nie, steht aber auch nie zur Disposition.
Hona/Repsol-Darling ?
Oder heisst der thread jetzt Stoner, Lorenzo, Pedrossa und die Trennung von Rossi?

Gruss Ray
-
- deleted user 5 Offline
entschuldigen sie, junger Mann, das ich ein wenig am Topic vorbeigeschrammt bin.Ray S. hat geschrieben:Weil weder Stoner, noch Lorenzo noch Pedrosa etwas mit der Trennung von Rossi und Ducati zu tun haben.Migo#22 hat geschrieben:Was ich bemerkenswert finde ist das nie über Pedrosa gesprochen wird.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Stoner ist doch nur dritter geworden. Warum redet man nicht von lorenzo ?
Hona/Repsol-Darling ?
Oder heisst der thread jetzt Stoner, Lorenzo, Pedrossa und die Trennung von Rossi?

Ich gelobe Besserung

- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Harte Worte, aber wenn sich was ändern soll, sind radikale Maßnahmen erforderlich! Mal sehen wie das weiter geht!mave83 hat geschrieben:dann mach ich mal hier weiter!![]()
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 41105.html
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Na ja, irgendwie schon nen bisschen daneben die Aktion.
Aber wahrscheinlich denkt er sich, dass es eh nicht schlimmer werden kann.
Letztlich könnte Ducati ihn genauso gut in dieser Intensität vorwerfen, dass er es nicht gebacken bekommt anders zu fahren. ^^
Frag mich gerade, was die sich intern schon an die Birne geknallt haben, wenn jetzt mit einmal so ein Ausbruch kommt.
Aber wahrscheinlich denkt er sich, dass es eh nicht schlimmer werden kann.
Letztlich könnte Ducati ihn genauso gut in dieser Intensität vorwerfen, dass er es nicht gebacken bekommt anders zu fahren. ^^
Frag mich gerade, was die sich intern schon an die Birne geknallt haben, wenn jetzt mit einmal so ein Ausbruch kommt.
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
Sicher gehen ihm so langsam die Optionen aus - und Frust macht sich breit...
Ich fänd's jedenfalls schade, wenn er alles hinschmeissen und komplett aus dem GP verschwinden würde.
Wäre dann nicht mehr so ... naja... "bunt"
Besteht ja immernoch die Hoffnung, dass Ducati noch die Lösung aller Probleme findet...
Oder der Unfall mit Simoncelli hat ihn doch härter erwischt und ihm den Zahn gezogen.
Wie gesagt - ich fänd's schade...
Ich fänd's jedenfalls schade, wenn er alles hinschmeissen und komplett aus dem GP verschwinden würde.
Wäre dann nicht mehr so ... naja... "bunt"

Besteht ja immernoch die Hoffnung, dass Ducati noch die Lösung aller Probleme findet...
Oder der Unfall mit Simoncelli hat ihn doch härter erwischt und ihm den Zahn gezogen.
Wie gesagt - ich fänd's schade...
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Vielleicht ersetzt dann der Vale den Felipe?
Wäre noch geiler...
Wäre noch geiler...
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Rossi hört auf. Weder Yamaha noch Honda kann ihn brauchen, er ist zu alt, zu langsam. Gebrochen. Die Zukunft gehört den Jungen, nicht den alten Satten die seit 1,5 Jahren ein anderes Moped nach dem anderen verlangen ohne sich selbst einzugestehen dass man wie Burgess sagt nicht mehr der gleiche wie früher ist.
Ich habs ja schon ende letzten Jahres gesagt, das es heuer auch nix wird mit dem kompletten Rollingchassis. Honda und z.B. Suzuki haben jahrelang gebraucht um einen funktionierenden Alurahmen inkl Schwinge zu bauen. Aber die ganzen Träumer in gelber Bettwäsche dachten ein Alurahmen würde über Nacht den Durchbruch bringen. Als wenn Honda und Suzuki auf der Brennsuppen dahergeschwommen wären....
Rossi kann noch 5 Jahre Ducati fahren, das wird nix mehr. Ducati wird Stoner eine prickelndes Angebot machen, da dessen Vertrag bei Honda ausläuft. Vielleicht bieten sie ihm sogar mehr als Rossi...
Ich habs ja schon ende letzten Jahres gesagt, das es heuer auch nix wird mit dem kompletten Rollingchassis. Honda und z.B. Suzuki haben jahrelang gebraucht um einen funktionierenden Alurahmen inkl Schwinge zu bauen. Aber die ganzen Träumer in gelber Bettwäsche dachten ein Alurahmen würde über Nacht den Durchbruch bringen. Als wenn Honda und Suzuki auf der Brennsuppen dahergeschwommen wären....
Rossi kann noch 5 Jahre Ducati fahren, das wird nix mehr. Ducati wird Stoner eine prickelndes Angebot machen, da dessen Vertrag bei Honda ausläuft. Vielleicht bieten sie ihm sogar mehr als Rossi...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<