Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Re: GP-News

Beitrag von beast666 »

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 02302.html

Na ja, jetzt muss ich Roland mal rechtgeben. Jetzt jammert er tatsächlich. :lol:
Auch wenn es meiner Meinung Absicht von MM war, das kann er sich sparen. Und für uns wirds spannend ohne Ende. 8)
  • NpN Offline

Beitrag von NpN »

Ich mag jetzt keine keifferei auslösen,aber was wäre hier wohl los wenn, lorenzo das gesagt hätte :x ohje
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort

Beitrag von Rudi »

beast666 hat geschrieben:http://www.motorsport-total.com/motorra ... 02302.html

Na ja, jetzt muss ich Roland mal rechtgeben. Jetzt jammert er tatsächlich. :lol:
Auch wenn es meiner Meinung Absicht von MM war, das kann er sich sparen. Und für uns wirds spannend ohne Ende. 8)
Naja, wenn es wirklich Absicht war (wovon ich ausgehe), finde ich das von MM auch nicht ok.
Spielen mit Anderen ok, aber damit in die WM eingreifen, wenn man keine Chance hat .... unsportlich !!

Der hätte locker vorne wegfahren können, und man hat ja gesehen, wie viel der alleine in der letzten Runde geholt hat.
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

Rudi hat geschrieben:Spielen mit Anderen ok, aber damit in die WM eingreifen, wenn man keine Chance hat .... unsportlich !!
Ach iwo, unsportlich ist es, einen Kontrahenten in den Kies zu boxen oder ihm das Vorderrad wegzuwedeln. Ansonsten gilt: wer lang hat, kann lang hängen lassen... :lol:
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Las doch mal die Kirche im Dorf Ich glaube die Medien wollen hier nochmal mächtig Öl ins Feuer gießen :)

Richtig cool war aber Lorenzos Antwort auf die "MM hat Ihm in Australien geholfen" Theorie, er sagt nur lächelnd: Ja besonders in der letzten Runde hat er mir sehr geholfen :)

edit:
Okay das Video zum Vale interview gibt's sogar auf motogp.com hat er tatsächlich so gesagt wie es geschrieben wurde, keine Ahnung wozu das gut sein soll MM so zu "kritisieren"........
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Blade54 Offline
  • Motorrad: CBR 900 RR SC 50
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Blade54 »

Auf jeden Fall werden die Einschaltquoten Top sein :mrgreen:
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Bin mir jetzt nicht sicher welches Rennen ihr geschaut habt...Moto2 oder Moto3 eventuell?

Rossi hat mit Abstand den stärksten Eindruck gemacht, wurde auf der Geraden aber immer auf geschnupft. Lorenzo hat MM vorne fahren lassen...Rossi hat er immer direkt zurück überholt...dann holt er JL ein...fährt aber nicht weg...spielt wieder mit Rossi und gibt dann wieder Gas...MM hätte das Rennen vermutlich locker easy mit Vorsprung gewinnen können...dann hätten die beiden WM Aspiranten es unter sich ausmachen können um dann im Doppel von der Ultra Duc stehen gelassen zu werden :)

Am Ende gewinnt natürlich MM, wieso soll er JL einen Sieg schenken? Geht ja auch um Ego und Prestige, es ging nicht darum JL zu helfen, sondern VR zu entnerven und nicht durch zu lassen.

Die Rundenzeiten sprechen für sich, Zahlen lügen in dem Zusammenhang nicht. Rundenrekord in der letzten Runde mit zwei Überholmanüvern...Bitch please! Wäre an VR Stelle auch nicht happy, mit den Aussagen macht er sich nicht überall beliebt, aber who cares, er ist Mr. Moto GP.

Mit jammern hat da btw. für mich wenig zu tun, aber hier wird eh immer sehr polarisiert.
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

NpN hat geschrieben:Ich mag jetzt keine keifferei auslösen,aber was wäre hier wohl los wenn, lorenzo das gesagt hätte :x ohje
Nicht so viel, wie eine stoner'sche Aussage in die Richtung ausgelöst hätte :wink:
  • ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von ph1l »

Nur hat weder JL noch der Rolling Stoner 9 WM Titel und fährt mit 37 Lenzen immer noch auf Top Niveau.. ;)
  • NpN Offline

Beitrag von NpN »

Dafür nimmt er weniger Koks, hinterzieht,bis jetzt, keine Steuern und hat nicht so n Saison Tripper wie Rossi [emoji14]
Antworten