GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News
Im Rennen darf man offiziell Wanderschikane Spielen und leute gefährden, wird ein nettes Crash Callange Finale in Valenzia !
Im Rennen darf man offiziell Wanderschikane Spielen und leute gefährden, wird ein nettes Crash Callange Finale in Valenzia !
- mr_spinalzo Offline
Einen der Aliens von ganz hinten starten zu lassen ist im Sinne der Sicherheit auch mit das dümmste was man machen kann.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Typische Wiesinger Sensationsmeldung. Der Typ steht dem Lockinger in nix nach.Rock`n Roll hat geschrieben:genug Emotionen geschrieben zu VR/MM
jetzt gibts zur "Abkühlung"neuen Gesprächsstoff![]()
Stoner zu DUCATI ?
http://www.speedweek.com/motogp/news/83 ... rueck.html
Das habe ich mir auch gedacht.mr_spinalzo hat geschrieben:Einen der Aliens von ganz hinten starten zu lassen ist im Sinne der Sicherheit auch mit das dümmste was man machen kann.
Gibt zwei Möglichkeiten:
Rossi scheißt drauf und hat sich innerlich selbst keine Titelchancen mehr eingeräumt oder er gibt alles - aber wirklich alles - um nach vorne zu fahren.
Nach vorne fahren schafft er nur, wenn er von Anfang an einige Risiken eingeht.
- schnubbi Offline
- Motorrad: Aprilia RS660
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Aber er könnte im Quali an seinem Rennsetup arbeiten. Da wäre er dann locker 1-2 Sekunden langsamer als die Leute auf ihrer schnellen Qualirunde. Ist das dann auch schon bummeln?Dr.Best hat geschrieben:ja im quali! da darf man nicht bummeln!
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Komisch wieso wird dann im offiziellen Urteil bestätigt das die Race Direction davon überzeugt ist das MM absichtlich langsamer gemacht hat um Rossi den zweikampf aufzuzwingen aber das noch im legalen Rahmen war?Roland hat geschrieben:jocky_0815 hat geschrieben: Die Race Direction hat doch mit dem Urteil offiziell bestätigt das es völlig OK ist den eigenen speed raus zu nehmen um einen Gegner zu blockieren/in gefährliche Zweikämpfe zu verwickeln![]()
Für mich ein gewaltig falsches Signal! Aber macht halt quote......
Nein es ist nicht ok!
Weil Rossi im Misano Qualy Lorenzo behinderte, bekam er einen Strafpunkt. Auch hier völlig zurecht.
Ist es also nur im Rennen erlaubt? Für mich bleibt das was der Bengel getrieben hat gefährlich!
Mein Vorwurf geht aber klar Richtung Race Direktion die solchen Spielchen keinen Riegel vor schiebt sondern im gegenteil bestätigt das sein Verhalten völlig OK war

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der springende Punkt ist doch auch, dass Rossi bezüglich diverser dreckiger Tricks im Rennen kein Unschuldslamm ist. Und dann noch immer der Käse mit seinen "Psychospielchen".jocky_0815 hat geschrieben:Komisch wieso wird dann im offiziellen Urteil bestätigt das die Race Direction davon überzeugt ist das MM absichtlich langsamer gemacht hat um Rossi den zweikampf aufzuzwingen aber das noch im legalen Rahmen war?Roland hat geschrieben:jocky_0815 hat geschrieben: Die Race Direction hat doch mit dem Urteil offiziell bestätigt das es völlig OK ist den eigenen speed raus zu nehmen um einen Gegner zu blockieren/in gefährliche Zweikämpfe zu verwickeln![]()
Für mich ein gewaltig falsches Signal! Aber macht halt quote......
Nein es ist nicht ok!
Weil Rossi im Misano Qualy Lorenzo behinderte, bekam er einen Strafpunkt. Auch hier völlig zurecht.
Ist es also nur im Rennen erlaubt? Für mich bleibt das was der Bengel getrieben hat gefährlich!
Mein Vorwurf geht aber klar Richtung Race Direktion die solchen Spielchen keinen Riegel vor schiebt sondern im gegenteil bestätigt das sein Verhalten völlig OK war
Jetzt wird ihm mal mit gleicher Münze zurückgezahlt aber dann ist das mimimi groß.
Rossi hat Mist gebaut, passiert ist passiert.
Jetzt alles so zu relativieren dass alleine MM Schuld wäre ist Unfug.
Rossi hat in der PK am Donnerstag Wind gesäht in dem er MM blöd dastehen lassen wollte. Im Rennen erntete Rossi Sturm. Schon in irgendeinem Training regte sich Rossi über MM auf, als dieser ihn verfolgt hat.
Ich sag nur selbst Schuld.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Oh Mann, die Psychospielchen machen sogar wir Amateur-Nasenbohrer untereinander,
(frag mal den Hanebub, der ist da Meister drin)
und bei denen geht es um heftig viel Kohle, LATÜRNICH machen die sich da Schwächen vom Konkurrenten zunutze !!!
(frag mal den Hanebub, der ist da Meister drin)
und bei denen geht es um heftig viel Kohle, LATÜRNICH machen die sich da Schwächen vom Konkurrenten zunutze !!!

Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Auch da gehen unsere Meinungen weit auseinander. Was Rossi am Donnerstag angesprochen hat ist spätestens seit dem Rennen bestätigt (so offensichtlich das es auch die Race direction so sieht).
Klar hat Rossi auch Dreck am stecken aber dafür muß man Ihn direkt bestrafen und nicht Jahre später mit dem Argument Du hast aber anno Tobak auch schon mal blabla..... Und unter den Vorrausetzungen ist für das Manöver keine derart harte Strafe angebracht!
MM hat sich mit Rossi auf der Strecke angelegt und lag am ende auf der Schnauze soviel zu Wind sähen und mimimimiiii
Was einige nicht Verstehen wollen es geht NICHT gegen MM weil war von beiden nicht korrekt es geht einzig und alleine gegen die Strafe !
Noch n schöner tweet von Sam Lows:
Rossi didn't want Marquez to crash ... And if he hadn't there would be nothing to talk about! Just ran him wide to cool the situation IMO
Klar hat Rossi auch Dreck am stecken aber dafür muß man Ihn direkt bestrafen und nicht Jahre später mit dem Argument Du hast aber anno Tobak auch schon mal blabla..... Und unter den Vorrausetzungen ist für das Manöver keine derart harte Strafe angebracht!
MM hat sich mit Rossi auf der Strecke angelegt und lag am ende auf der Schnauze soviel zu Wind sähen und mimimimiiii

Was einige nicht Verstehen wollen es geht NICHT gegen MM weil war von beiden nicht korrekt es geht einzig und alleine gegen die Strafe !
Noch n schöner tweet von Sam Lows:
Rossi didn't want Marquez to crash ... And if he hadn't there would be nothing to talk about! Just ran him wide to cool the situation IMO
Zuletzt geändert von jocky_0815 am Montag 26. Oktober 2015, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Deswegen sag ich doch, dass Marquez für Valencia gesperrt gehört.jocky_0815 hat geschrieben: Ist es also nur im Rennen erlaubt? Für mich bleibt das was der Bengel getrieben hat gefährlich!
Denn keine Punkte für gestern wegen Sturz ist keine Strafe für ihn.
Im Gegenteil: Der hat gestern schon vohrher damit gerechnet, dass er zu Boden geht und keine Punkte einfährt.
Dem gehört von Honda den Kopf gewaschen!
Vormals Street Bastard
- mr_spinalzo Offline
alles schön und recht , aber sollen die differenzen zwischen MM und rossi am ende die WM entscheiden ?Roland hat geschrieben: Der springende Punkt ist doch auch, dass Rossi bezüglich diverser dreckiger Tricks im Rennen kein Unschuldslamm ist. Und dann noch immer der Käse mit seinen "Psychospielchen".
Jetzt wird ihm mal mit gleicher Münze zurückgezahlt aber dann ist das mimimi groß.
Rossi hat Mist gebaut, passiert ist passiert.
Jetzt alles so zu relativieren dass alleine MM Schuld wäre ist Unfug.
Rossi hat in der PK am Donnerstag Wind gesäht in dem er MM blöd dastehen lassen wollte. Im Rennen erntete Rossi Sturm. Schon in irgendeinem Training regte sich Rossi über MM auf, als dieser ihn verfolgt hat.
Ich sag nur selbst Schuld.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt