Und wieviele hat Rossi schon angezettelt? Jeder Fahrer der ihm irgendwann gefährlich wurde war von heute auch morgen sein Feind. Oder gab es je einen Gegner der nicht sein Feind war? MM war nur solange sein Freund wie er nicht um die WM gefahren ist (also die letzten 2 Jahre). Und wenn man mal ehrlich ist können nicht immer die anderen die Bösen sein.MoJo hat geschrieben:100% Zustimm!Roland hat geschrieben: Rossi hat Scheisse gebaut und wurde zurecht bestraft. Das auch noch zu milde.
Jeder andere Fahrer wäre disqualifiziert geworden!
Aber MM hat eben auch Scheisse gebaut indem er einen persönlichen Kleinkrieg angezettelt hat der unnötig war wie ein Kropf.
Also nicht s/w sonder bunte Berichterstattung bitte!
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
So klar sehe ich das nicht. Der Fuß ist schon vorher von der Raste, der geht nur noch mal nach außen nach dem Sturz weil er den Fuß wieder nach vorn auf die Raste setzt. Das bedeutet aber nicht das er da absichtlich tritt. Das Video zeigt mir eher das Rossi da vielleicht tatsächlich am Lenker von Marquez hängen bleibt was mir erklärt warum Marquez fällt. Ich hab vorher tatsächlich überlegt ob er sich da hat "fallen lassen" was schwer vorstellbar war. In der Zeitlupe von oben am Ende sieht man erst wie eng der Kontakt war.slowly hat geschrieben:Und klar zu sehen ist, Rossi tritt nicht nach Marc! Er rutscht von der Fußraste als Marc schon gestürzt ist, genau wie er gesagt hat!
Grad noch 25 mal geguckt der Fuß war vor dem Sturz runter von der Raste. Das sehe ich aber eher als Reaktion den eigenen Sturz zu verhindern und nicht als Versuch Marquez zu Boden zu treten.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Also ich sehe da nur das Rossi MM neben die Strecke drücken wollte. Da wo MM fällt ist es vielleicht noch 1 m bis zum grün. Er wollte ihn gezielt so weit schicken das er Zeit verliert und dafür wurde er zu recht bestraft. Ob er wollte das er fällt denke ich eher nicht.slowly hat geschrieben:Ja ich bin Rossi Fan, aber auch jemand, der Fehler bei Rossi annehmen kann. Aber was in den Medien alles geschrieben wird ist doch echt zum kotzen!
Hier ein Video welches sehr gut zeigt, was passiert ist: https://youtu.be/8xNpQyFe8y0
Rossi hat schon Runden vorher mit Marc gekämpft und mehrfach Kollisionen vermieden. Dann kommt die schlimme Aktion! Klar Rossi will ihn blockieren, aber es bleibt außen jede Menge Platz für Marc, er hätte jeder Berührung aus dem Weg gehen können! Aber er zieht eher in Rossi rein und knallt gegen ihn. Dann ist wieder etwas Luft, und dann zieht Marc wieder in Richtung Rossi. Klar bewegt sich dann auch sein Bein, aber wer würde nicht mit dem Bein sich schützen oder gegen das ankommende Bike drücken. Habe ich auch schon gemacht als mir jemand in die Seite gefahren ist.
Und klar zu sehen ist, Rossi tritt nicht nach Marc! Er rutscht von der Fußraste als Marc schon gestürzt ist, genau wie er gesagt hat!
Also, nach den Bildern ist Marc komplett unten durch! Jorge hat bei mir auch verloren, anstatt sich um seinen Kram zu kümmern, mischt er sich ein und fordert eine Strafe gegen Rossi. Das macht man einfach nicht!!! Ich glaube aber persönlich nicht, dass Jorge mit Marc zusammen spielen, eher Marc gegen Rossi und Jorge ist halt der Nutznießer! Für Rossi tut es mir leid, das hat er nicht verdient! Auf der Strecke gegen Jorge zu verlieren wäre ok gewesen, aber durch die ..... von Marc nun zu verlieren ist eine Schande!
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Also ich sehe da nur das Rossi MM neben die Strecke drücken wollte. Da wo MM fällt ist es vielleicht noch 1 m bis zum grün. ...
ich sehe aber auch, dass MM kurz vorm sturz sein mopped in das von VR hineinlenkt, statt von VR wegzubleiben.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- wolli Offline
- Motorrad: R6 RJ11/RJ15
Genau so sehe ich das auch.slowly hat geschrieben: Hier ein Video welches sehr gut zeigt, was passiert ist: https://youtu.be/8xNpQyFe8y0
Rossi hat schon Runden vorher mit Marc gekämpft und mehrfach Kollisionen vermieden. Dann kommt die schlimme Aktion! Klar Rossi will ihn blockieren, aber es bleibt außen jede Menge Platz für Marc, er hätte jeder Berührung aus dem Weg gehen können! Aber er zieht eher in Rossi rein und knallt gegen ihn. Dann ist wieder etwas Luft, und dann zieht Marc wieder in Richtung Rossi. Klar bewegt sich dann auch sein Bein, aber wer würde nicht mit dem Bein sich schützen oder gegen das ankommende Bike drücken. Habe ich auch schon gemacht als mir jemand in die Seite gefahren ist.
Und klar zu sehen ist, Rossi tritt nicht nach Marc! Er rutscht von der Fußraste als Marc schon gestürzt ist, genau wie er gesagt hat!
Ich habe in den letzten Runden nicht ein Manöver von Rossi gesehen was nur annähernd gefährlich war, könnte aber einige von M.M aufzeigen.
https://www.youtube.com/watch?v=eH9Bthlwprg
ich habe genau hingeschaut.
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
http://www.ahnendorptuning.nl
IJUIN Motorsport Neuss
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
http://www.ahnendorptuning.nl
IJUIN Motorsport Neuss
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Jetzt hör aber auf. Roland sagt doch nur, dass er das vor Jahren schon vorhergesehen und geschrieben hat.......Walnussbaer hat geschrieben:Könnt ihr nicht wenigstens die GP-News mit euren Egos verschonen?? Immer die gleichen sagen sich zu dem Thema nun schon zum 10. Mal genau das Gleiche...das ist doch nicht mehr normal.
Am 01.07.2016 hat es:
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
Grad Celsius in München.
Erinnert Euch dann an meine Vorhersage!

..so, jetzt mal wieder zu den wichtigen Themen
Weis jemand warum Lorenzo sich während der Siegerehrung verabschiedet hat?
Ich konnte da nchts drüber lesen, da VR die Schlagzeilen im WEB beherrscht

- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Er hat seinen Lutscher vergessen und wollte ihn holenHES hat geschrieben:..so, jetzt mal wieder zu den wichtigen Themen![]()

# 577
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
In der PK hat er angegeben sich vorher schon schlecht gefühlt zu haben (Hitze, Schwule... ähm.. Schwüle, etc...)HES hat geschrieben:..so, jetzt mal wieder zu den wichtigen Themen![]()
Bei der Siegerehrung (ein Prost auf Dani!) wäre ihm plötzlich schwarz vor Augen geworden und er musste was trinken... ach ja, WASSER trinken!
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!