@ Raschid SPA zünden wir,das steht ausser Frage,da musst unbedingt mal fahren...der ÜBERHAMMER !!!
Telefonieren wir nochmal vorher.
@ Spatz...so muss meine nicht unbedingt aussehen,weil das tut mit sicherheit doppelt weh. Geldbeutel UND Knochen. I will do my very best ^^
@ Hägar ^^der Tango freut sich schon auf den kleinen Kurztrip nach Südfrankreich und Spanien (vielleicht nach Barca noch Calafat...mal schauen) hat von aussen ne verjüngungskur bekommen in form von Politur LOL
Ich schreib bei " dir " dann auch was rein wie es war ROCK'N ROLL in genau 1 Woche ist Abfahrt !!!!!
Meister Joda hat geschrieben:@ Spatz...so muss meine nicht unbedingt aussehen,weil das tut mit sicherheit doppelt weh. Geldbeutel UND Knochen. I will do my very best ^^
Geldbeutel ist klar. Bei Knochen habe ich - 3x auf Holz klopf - "Schwein" gehabt.
Nichts passiert, obwohl das Mopped sich mehrfach überschlagen hat und letztendlich sogar hinter den Reifenstapel lag. Gab nur ein paar blaue Flecke, am nächsten Tag bin ich wieder gefahren (mit dem 2. Mopped).
Spatz hat geschrieben:Nach Ledenon 2009 sah mein Zitronenfalter so aus:
Doch jetzt geht es wieder aufwärts:
An dieser Stelle einen riesen Bussi an die weltbeste Frau , welche es mir ermöglicht die Moppeds ins Wohnzimmer zu stellen.
Die blau/weisse 750er im Vordergrund ist für die Strasse, die gelbe 600er wird das neue Rennmopped.
Aktueller Stand - Vorbereitungen für Alcarras mit Prospeed:
So eine Lavalampe hab ich auch!
Und der Teppich is echt merkwürdig!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden